Hallo zusammen,
Ich entschuldige mich für den langen Text, aber hoffe das vllt doch jemand die Zeit findet und den Text liest..zur Zeit habe ich keinen, der/dem ich ALL meine Gedanken schildern kann und es frisst mich innerlich/psychisch auf.
ich habe am Freitag erneut meine Beziehung verloren. Er war meine erste richtige Liebe. Der erste Mensch den ich gefunden habe, an dem ich nichts auszusetzten hatte. An dem mich nichts gestört hat. Vor ihm wusste ich nicht, was es heißt zu lieben. Jetzt weiß ich es.
Als er mich das erste mal verlassen hat, hat er die Beziehung beendet, weil wir sehr häufig gestritten haben. Ich hatte, einige Wochen bevor er Schluss gemacht hat, einige Hürden die ich überwinden musste, sprich, Mutter kam ins Krankenhaus, Großvater auch, dann immer wieder Disskusionen mit meinem jetzt ex-Freund und meiner Schwester. Und das alles noch in einer Klausurenphase. Zudem habe ich in der Zeit nicht gut schlafen können (psychosomatisch). Ich war in der Zeit also sehr reizbar und hab all meine Lasten und all den ärger an meinem Ex ausgelassen (so etwas macht man nicht) und das wollte er nicht mehr. das hat mich verdammt fertig gemacht, ich konnte nicht alleine sein, war am Boden zerstört, wegen meiner Gefühle.
Nach ein paar Wochen haben wir wieder Kontakt aufbauen können. Ein paar Tage später haben wir uns getroffen, damit wir uns aussprechen konnten. Und es war ein sehr positives Gespräch, wo er mir gezeigt hat, das er seine Entscheidung bereut.
Jedenfalls haben wir uns entschieden es nochmal zu versuchen.
Allerdings habe ich in der Zeit, wo wir keinen Kontakt hatten, einen großen Fehler gemacht. Ich habe mich mit einem Bekannten getroffen und wir haben über meine Trennung und Gefühle und so geredet. Er hat meine Situation und Schwäche ausgenutzt und wir sind im Bett gelandet. ich habe mich so schlecht dabei und vor allem danach gefühlt. Hatte immer nur den Trennungsschmerz im Kopf.
Viele sagen, das mein Verhalten normal gewesen wäre und das mir das nicht peinlich sein müsste. Aber genau das ist es mir. Ich bin nicht der Typ der einfach so mit nem Kerl ins Bett springt. Ich betrüge zu dem auch nicht. Das ist das schlimmste was man machen könnte. Und meinen Ex habe ich auch nie betrogen. Wir waren nicht mehr zusammen, als mir das passiert ist.
Mein Ex und ich wollten, nachdem wir uns entschieden haben es nochmal zu versuchen, das Wochenende zusammen verbringen. Ich bin dann Freitag Mittag zu ihm hin, der Rest des Tages war dann auch perfekt. Bis wir abends auf der Couch saßen und mein Handy klingelte. Er wollte wissen wer es war. Und es war natürlich der Bekannte :/
wir hatten seit unserem Vorfall keinen Kontakt mehr und dann hat er sich plötzlich gemeldet.
Jedenfalls ist dann raus gekommen, was passiert ist (es würde den Rahmen sprängen zu schreiben wie es rausgekommen ist) und mein Ex ist komplett ausgerastet.
Er hat mir Ohrfeigen verpasst und Sachen von mir kaputt gemacht. Hat mich angeschrien, dass ich ihn betrogen hätte und alles. Aber das habe ich nie. hätte ich auch nie getan.
Und jetzt kommt der Grund, weshalb ich den ellen langen Text hier schreibe.
Ich kann trotz allem nicht aufhören den Kerl zu lieben. Meine Gefühle ändern sich einfach nicht. Das ist doch nicht normal. Mein Kopf weiß alles, das ich ihn aus dem Leben streichen sollte, ihn vergessen muss, ihn hassen sollte für das, was er getan hat. Aber das kommt nicht.
Ich will ihn trotzdem an meiner Seite haben. Vielleicht nicht jetzt, dafür brauche ieit, aber ich will ihn später wieder an meiner Seite wissen :/
das ist krank :/
Ich bedanke mich bei dem Menschen, der es bis hier geschafft hat und das Durchhaltevermögen hatte, alles zu lesen^^
Mit freundlichen Grüßen,
Giulietta
28.07.2014 14:01 •
#15