8

Meine "Freundin" verlies mich, aber durch wen anderes

B
Hallo,

Die letzten 3 Wochen waren sehr schwer für uns beide. Wir(ich 27 sie 21)lebten in einer fernbeziehung und kannten uns gesammtt 6 Monate.

Wir hatten sehr viel Kontakt, versuchten die Entfernung mit FaceTime, Telefonaten und schreiben zu überbrücken. Das gelang uns auch sehr gut.

Leider war sie in den letzen 3 Wochen wegen ihrer Arbeit sehr lange arbeiten, von 11- 1 Uhr früh waren keine Seltenheit. Durch die Tatsache, dass wir also nur noch 2-3 Stunden maximal Kontakt hatten, war ich oft etwas genervt und hab dies ihr des Öfteren gesagt.
Am Donnerstag ist dann alles aus dem Ruder gelaufen, aus Wut heraus und im Affekt sagte ich, ich lasse sie frei. Sie weinte, dass zudem auch laut, sodass es ihr Chef gehört hat. Von dort an nam er ihr das Handy weg und sorgte dafür, dass wir eine Nacht darüber schlafen sollten.

Das ist auch passiert, jedoch 24 Stunden später, meldete er sich, mit ihrer Nummer, das sie noch einen Tag Zeit brauche. Ich sagte okay, akzeptiere ich.
Am nächsten Tag, ging er wieder ran... Fragte mich immer was ich ihr getan habe, bis sie sich nochmal kurz entschieden hat mit mir zu reden.

Ich hatte versucht zu kämpfen, ihr zu zeigen das es mir leid tut. Sie hat mich um mehr Zeit gebeten, ich hab noch versucht ein wenig zu reden... Am Ende hat sie ihm wieder das Handy in die Hand gegeben und ich musste mich wieder mit ihm begnügen.
Zum einen sagte er mir, dass er bei ALLEM was ich uns sie gerade besprochen hatte, mit gehört hat( Lautsprecher an) zum andern wollte ich mich am Montag mit ihr treffen.
Sie akzeptiere es, unter der Bedingung, er sei dabei und in einem neutralen Umfeld.

Im Grunde hatten wir zum Schluss hin alsO kein Privatgespräch mehr, aber es kommt noch besser.

Sie bzw er haben mich gestern versucht zu kontaktieren- ging nicht, da ich Handy nicht dabei hatte.
Heute habe ich bei ihr, bzw ihm angerufen, da sie natürlich nicht ranging. Er sagte mir, dass er gestern angerufen hatte, um mir zu sagen, das sie Schluss macht.
Das ich mir also den Weg sparen kann.
Gestern haben sie mich komplett aus ihren Handy verband. Facebook gelöscht, Nummern gelöscht und whatsapp geblockt.

Sie kam mir in den letzten 30 min sehr kalt rüber. Das aber nicht rechtfertigt,
Das zum einen, er immer an das Handy geht und das sie sich nicht mal selber melden kann um Schluss zu machen.
Am Ende war der Chef der jeniger, welche für sie Schluss gemacht hat.

Ich weiß nun nicht was ich denken solle, ich bin mir meinen Fehlern sehr wohl bewusst, aber rechtfertigen diese Fehler, dass sich ein unbeteiligter 3. einmischt und dann immer im ihren Auftrag redet?

Vielleicht kann mir jemand da helfen, den Kopf waschen oder Tipps geben.

Danke

08.02.2016 22:27 • x 1 #1


Patrick1
Ganz komische Geschichte. Zwei Fragen drängen sich mir auf:

1. Wieso mischt ihr Chef sich so sehr in das Privatleben seiner Mitarbeiterin ein?
2. Wieso lässt sie das zu?
Ist auf jeden Fall weit weg von einem normalen Angestelltenverhältnis. Da schrillen bei mir alle Alarmglocken.
Dass sie dann nicht mal selber Schluss machen kann, sondern das über ihren Chef läuft ist der Abschuss.

Auch wenn es sich hart anhört: Sei froh, dass Du sie los bist. Du machst es genau richtig: Kontakt abbrechen, verarbeiten und nach vorne schauen

08.02.2016 22:38 • x 1 #2


A


Meine "Freundin" verlies mich, aber durch wen anderes

x 3


B
Diese Frage hat sich meine Mutter, ihr Ehemann, meine Schwester auch gestellt.
Der Typ hat zwar ne Freundin, aber er hat sich in letzter Zeit auch lustig gemacht, dass sie und ich soviel Kontakt haben.
Auch über FaceTime hat er sich mit Kollegen lustig gemacht.

Ich bin mir sicher, dass er/andere Kollegen viel gegen mich geschossen haben.
Kurz um: manipuliert

Er sagte auch oft, sie ist durch mich nur noch abgelenkt und ich bin mir sicher, dass er sie lieber singel haben möchte, um bessere Arbeitskraft zu haben.

Aber danke dir für deine Worte.

08.02.2016 22:43 • #3


VictoriaSiempre
Ich stelle immer wieder fest: Ich bin zu alt für diesen schei.!

Weder käme es mir in den Sinn, während meiner Arbeitszeit intensive Beziehungsdiskussionen zu führen, erst recht nicht auf Lautsprecher, noch gäbe ich mein Handy irgendjemanden, der dann für mich übernimmt. Ich habe auch keine Ambitionen, mich mit meiner Chefin auf Facebook zu verbrüdern.

Was ist das für eine Kinderkacke?

08.02.2016 22:48 • x 5 #4


B
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich stelle immer wieder fest: Ich bin zu alt für diesen schei.!

Weder käme es mir in den Sinn, während meiner Arbeitszeit intensive Beziehungsdiskussionen zu führen, erst recht nicht auf Lautsprecher, noch gäbe ich mein Handy irgendjemanden, der dann für mich übernimmt. Ich habe auch keine Ambitionen, mich mit meiner Chefin auf Facebook zu verbrüdern.

Was ist das für eine Kinderkacke?


Leider muss ich mir bei deinem ersten Satz den Schuh selber anziehen.
Was sie sich dabei gedacht hat, das Handy weg zu geben bzw auf Lautsprecher zu schalten, verstehe ich auch nicht.

Und richtig, Kinderkacke

08.02.2016 22:51 • #5


Sashimi
Diese Beziehung hat null Subtanz und wirkt derartig oberflächlich, dass leichtfertig sich dritte einmischen können und dürfen. Würde mir ein Chef sagen, dass meine Freundin mit mir Schluss macht, wüsste ich nur dass sie zu jedem anderen mehr Vertrauen hat eine Lösung zu finden - nur nicht zu mir.

Es ist eben eine Fernbeziehung ohne Tiefgang aber mit Drama.

08.02.2016 23:03 • x 1 #6


B
Zitat von Sashimi:
Diese Beziehung hat null Subtanz und wirkt derartig oberflächlich, dass leichtfertig sich dritte einmischen können und dürfen. Würde mir ein Chef sagen, dass meine Freundin mit mir Schluss macht, wüsste ich nur dass sie zu jedem anderen mehr Vertrauen hat eine Lösung zu finden - nur nicht zu mir.

Es ist eben eine Fernbeziehung ohne Tiefgang aber mit Drama.



Danke dir für deine Auffassung

08.02.2016 23:11 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag