8

Liebt sie mich ? Oder ist da jemand anderes ?

Yuki-die-heldin
Hallo und guten Morgen.
Ich bin Marina und habe meine Ex-Freundin vor 3 Jahren im Netz gefunden.
Haben uns 3 mal getroffen, bis wir ein Paar wurden. Alles war super, perfekt und aufregend, wir waren unsere jeweils ersten gleichgeschlechtlich1 Partner.
Wir beschlossen relativ früh, zusammen zu ziehen. Mit 4 Monaten an Beziehung sind wir zusammengezogen. 800 km weit weg von Zuhause an die Ostsee.
Anfangs war es sehr schwer, weil sie so doll Heimweh hatte. Aber ich habe sie unterstützt. Ab und an hatten wir Streits, da ich an Borderline leide und manchmal Antriebslos bin, war das Streitthema Nummer 1. Denn sie ist ein sehr ordentlicher sauberer Mensch und ich konnte mich manchmal nicht motivieren den Haushalt zu machen neben der Arbeit. Bin nun aber seit über einem Jahr in Therapie bei einem Psychologen.
Auf jedenfall sind wir dann 1 Jahr später in eine andere Wohnung gezogen, aufgerüstet . Reichenviertel, schöne Wohnung, tolle Umgebung.
Auch hier hatten wir öfter mal Streit, weil wir nicht richtig Kommuniziert haben. Sie wurde oft lauter und ich emotional das war eher Kontraproduktiv. Aber wir haben immer alles gemeistert.
Ich habe sie gefragt, ob sie meine Frau werden möchte. und sie hat JA gesagt. Ein Jahr später hat sie mich dann gefragt, den Antrag nochmal aufgefrischt. das war Valentinstag letztes Jahr. Wir haben viel gemeistert und uns immer zusammengerafft.
Das andere Thema ist. wir hatten anfangs ziemlich oft S.. ja, ich weiß, hat man anfangs immer und dass es nachlässt ist mir auch bewusst. aber in der neuen Wohnung fing es an, dass wir nur noch alle 3 Monate 1 mal hatten. weil sie nie lust hatte.
Sie sagte sie weiß nicht woran es liegt. ( sie hat dss PCO syndrom und hat bis auf vor einem Monat noch die Pille deshalb genommen) ich dachte ihre Krankheit ist eventuell schuld aber zum Frauenarzt ging sie nie. Ich bin ein Mensch, ich mach mir da immer sofort Sorgen. was ist wenn ich nicht mehr heiß genug bin ? Wir haben darüber gesprochen und sie meinte es liegt nicht an mir. aber da komm ich gleich nochmal drauf zurück.
So. wir haben über Hochzeit und Haus bauen geredet und ich habe mich super gefreut, dass wir nun noch einen Schritt weiter gehen möchten. Am 6.2.2021 hat die dann Schluss gemacht, für mich kam das mega unerwartet. denn die Woche davor haben wir noch über Hausbau geredet und hatten noch ein Paarshooting und ich finde, sie sieht auf den Bildern relativ verliebt aus. Einen Tag vor der Trennung haben wir noch den Abend bei Nachbarn auf dem Spieleabend verbracht, da war eigentlich auch alles noch okay. Auslöser für einen Streit vor der Trennung war mein Fehler, ich komme somit auf das Thema S. zurück. Wir hatten, als alles noch Okay war im Bett, das Thema 3er. Ich hatte da auch ne gute Freundin aus Kiel, die da in Frage gekommen wäre. Als ich aber dann so unzufrieden war, habe ich es abgesagt. denn der Gedanke daran, dass sie wegen einer anderen Heiß wird, würde echt weh tun. Besagte Freundin hatte uns dann anstößiges Videos auf anstößiges Seiten geschickt und ich hatte das Gefühl, meine Ex hatte aufeinmal mega lust, und wir hatten an dem Tag dann auch S.. Da habe ich kir aber nicht wirklich was bei gedacht.
Wir waren jetzt 4 mal bei unseren Nachbarn, Mann+Frau Paar, aber sie Bi-sexuell. hatte uns als sie betrunken war gesagt, dass sie einen 3er mit uns machen würde, an sich war ich nicht abgeneigt. aber die wenig S. Geschichte war halt immernoch aktuell.
Wir hatten zu 3. Eine WA Gruppe. aber irgendwie ist die in meinem Handy immer weiter runter gerutscht und die beiden haben viel Privat geschrieben. Ich wurde eifersüchtig. misstrauisch und hatte angst. Ich wurde bevor ich sie kennengelernt hatte betrogen und ich hatte Angst, es könnte wieder passieren.
Ich habe eines Abends gesehen, dass die beiden über S. und irgendwas mit ich hätte Angst dass sich jemand verliebt geschrieben haben. Aber ich habe nichts gesagt. zumindest nicht zu ihr. Ich habe an dem letzten Spieleabend die Gelegenheit genutzt, als unsere Frauen mit den Hunden draußen waren, und habe ihren Mann angesprochen zum Thema, er meinte nur er könne sich das nicht vorstellen. Okay, gut. Er hat meiner Ex dann aber eine Nachricht gesendet wieso ich ihm überhaupt über sowas erzähle. tja da fing es dann an.
Bzw, es war Sonntag, relativ früh am Morgen. ich wachte auf und sie war am Handy ich habe mich nur über die Uhrzeit gewundert und nur rein aus Interesse dessen gefragt wer denn so früh Zeit zum schreiben hat. Da meinte sie nur dass es mich nichts anginge.
Ich habe ihr dann erklärt, wieso ich ihren Mann drauf angesprochen habe und sie darum gebeten, mir den Chatverlauf zu zeigen, wieder hieß es , es ginge mich nichts an. Solche Sätze kenne ich von ihr nicht. hatte immer Zugang zu ihrem Handy und zum Computer, aber ich habe sie gefragt. anstatt nachzusehen.
Aber ich bin nun auch der Meinung, dass ich mir umsonst Sorgen gemacht habe.
So, nach dem Streit bin ich an die frische Luft, habe mich so doof gefühlt. Als ich wieder rein kam hat sie schluss gemacht.
Ich bin vollkommen überfordert, jetzt muss ich mir ne neue Wohnung suchen und schauen wie ich irgendwie zurecht komme.
Auch für Freunde ist das ein Schock, niemand hätte je gedacht, dass wir uns mal trennen.
Sie sagte mir, dass sie seit ca 4 Wochen darüber nachdenken würde. davon habe ich absolut nichts gemerkt. Sie meinte sie habe versucht, dass es klappt.
Ich habe 2 Tage damit verbracht, 10 Stunden dran gearbeitet, ihr ein Video zu machen. mit wie wir uns kennengelernt haben und ale positiven Dinge die bis dato passiert sind. Ich habe es ihr dann vorgestern auch gezeigt, sie hatte n paar mal Tränen in den Augen und hat nervös mit den Beinen gezappelt, aber so richtig ne Reaktion dazu kam nicht.
Sie möchte definitiv keine Beziehung mehr, sie sagt ich hatte genug Chancen und dass wir uns auseinander gelebt hätten und zu verschieden wären. . aber nachdem wir erst noch über die Zukunft geredet haben ?
Zum shooting meinte sie, war das ein Test für sie, zu gucken wie groß die Gefühle noch sind. aber dass sie do glücklich aussieht, weil sie die Momente schön fand, mehr nicht.

Das ist alles so. aaaahhhh ich versteh es nicht.

Und jetzt bin ich der Meinung, dass sie eine andere hat. seitdem vorbei ist, ist sie permanent am Handy, in der Arbeit permanent online. ja, ich weiß, ich sollte aufhören das nachzusehen.
Als ich das Video für sie gemacht habe, habe ich am Computer gesehen, dass sie in Google nach Kosenamen gesucht hat.
( Ihr Google Konto ist am Computer mit dem Ihres Handys verbunden und in der Suchleiste zeigt es ja die letzten 5 gesuchten Dinge an. ) ich habe sie drauf angesprochen und sie meinte sie weiß nicht mehr wieso sie das gesucht hat, aber sie auf alles schwört,dass da niemand ist.
Vorgestern hat sie dann nach Dekoltee gesucht. und gestern abend nach was muss ich über einen freund wissen angeklickt hat sie dann letztendlich ne seite mit fragen an eine Partnerin.
Ich werde wahnsinnig. Ganz ehrlich ich glaub ich drehe bald durch. Ich kann einfach nicht anders, als zu gucken wann sie online ist, wie lange, und wonach sie sucht. ich will das doch gar nicht.
Freunde und ihr Bruder sagen, dass sie sich das nicht vorstellen können, dass sie ne andere hat. ob jetzt in der Beziehung bereits angefangen. als auch kurz nach dem Beenden.

Ich bin so kaputt. Wir wohnen noch zusammen, sie schläft im Wohnzimmer und ich im Schlafzimmer. Sie ist jede Nacht super lange wach, gestern hat sie 2 mal Fotos gemacht und ich weiß nicht von was. habe nur den Blitz duch die Milchglas Tür gesehen. Wir reden ab und an miteinander oder gucken fern. gestern hat sie mir 3 Packungen pudding gekauft. ivh bin durcheinander.

Aber ich bin mir sicher, dass ich sie mehr liebe, als alles andere. und alle Beziehungen die ich bisher hatte, kommen mir vor wie Kindergarten. nur das, das was wir haben. war besonders.
Denkt ihr. da ist jemand ? Dass da noch Gefühle für mich sind ? Denn das kann man ja nicht einfach abschalten. sie meinte sie hat noch nie ich liebe dich gesagt, ohne es wirklich so zu meinen. und sie hat es erst einen Tag vor der Trennung gesagt. davon ab in Instaa und Facebk Fotos von uns rein gestellt mit süßen Texten dazu, dass ich uhre Familie wäre usw.

Ich versteh einfach gar nichts mehr.
Hilfe. ich bin so kaputt

11.02.2021 09:20 • #1


Yuki-die-heldin
ICH HABE DIE BILDER VOM SHOOTING IN MEIN PROFIL HOCHGELADEN.
Meine Ex ist die mit den kurzen Haaren.

11.02.2021 09:32 • #2


A


Liebt sie mich ? Oder ist da jemand anderes ?

x 3


D
Ich würde dir empfehlen das Bild wieder rauszunehmen. Ist deine Ex und womöglich fände die das nicht so supi, wenn ungefragt ein Foto auftaucht.

11.02.2021 09:43 • x 2 #3


Yuki-die-heldin
Zitat von Dediziert:
Ich würde dir empfehlen das Bild wieder rauszunehmen. Ist deine Ex und womöglich fände die das nicht so supi, wenn ungefragt ein Foto auftaucht.


Sie hat alle Fotos noch online in allen Portalen.

11.02.2021 09:44 • #4


Maximilian21
Ich empfehle Dir zunächst mal, keine Bilder von jemand anderem als Dir selbst ohne Zustimmung einfach ins Forum zu laden.

Zum Rest, naja, ich vermute Du hast (durch deine Erfahrung und Krankheit) ziemliche Vertrauensprobleme und sie ist damit scheinbar auch nicht verständnisvoll umgegangen. Wenn jemand an Borderline leidet, ist es nicht zielführend sich über Unordnung zu beschweren, als wärst Du einfach nur faul.

Hast Du mal eine Paartherapie vorgeschlagen?

11.02.2021 09:44 • x 3 #5


Yuki-die-heldin
Zitat von Maximilian21:
Ich empfehle Dir zunächst mal, keine Bilder von jemand anderem als Dir selbst ohne Zustimmung einfach ins Forum zu laden. Zum Rest, naja, ich vermute Du hast (durch deine Erfahrung und Krankheit) ziemliche Vertrauensprobleme und sie ist damit scheinbar auch nicht verständnisvoll umgegangen. Wenn jemand an ...


Ich habe das vorgeschlagen ja, aber sie ist der Meinung, dass sie keine Psychologische Hilfe braucht.
Sie hat ihre macken, dieses schnell sauer werden und dieser Putzfimmel sind meiner Meinung nach auch nicht normal.

11.02.2021 09:49 • #6


D
Zitat von Yuki-die-heldin:
Sie hat alle Fotos noch online in allen Portalen.

Und das ist ihr B.ier.

Zum Rest:
Vielleicht hat es im Grunde gar nicht so gut gepasst mit euch beiden?
Bei der unterschiedlichen Ordnungsliebe scheitern auch andere.

11.02.2021 09:52 • #7


Yuki-die-heldin
Zitat von Dediziert:
Und das ist ihr B.ier. Zum Rest: Vielleicht hat es im Grunde gar nicht so gut gepasst mit euch beiden? Bei der unterschiedlichen Ordnungsliebe scheitern auch andere.


Das hatten wir eigentlich in letzter Zeit im Griff, meine Behandlung schlägt gut an.
Ich kann mir einfsch nicht erklären, wieso aufeinmal.

11.02.2021 09:55 • #8


Maximilian21
Was heißt denn auf einmal? Sie hat da vll schon lange drüber nachgedacht. Ich war mit meiner Ex noch ein Wochenende an der Ostsee und es war schön, aber nicht schön genug, dass ich auf einmal alles andere vergesse. Ich hatte schon 6 Monate über die Trennung nachgedacht und für sie wirkte es auch plötzlich, aber der Prozess in mir war schon Monate im Gange.

11.02.2021 10:02 • x 1 #9


D
Ich für meinen Teil glaube ja das der Part der verlässt im Vorfeld viele Dinge unterschwellig schon anspricht. Nur man selbst hört nicht darauf bzw. nimmt die Signale nicht wirklich wahr.
Egal, ob sich das jetzt schon länger angebahnt hat oder sozusagen von heute auf morgen passiert ist; es tut in erster Linie erst einmal weh.

Kannst du dich sonst ablenken?
Hast du die Möglichkeit mit Freunden zu reden?
Vielleicht erst einmal alles etwas sacken lassen und dann noch einmal in Ruhe ein Gespräch mit ihr suchen? Da wird ja einiges dir noch unter den Nägeln brennen.

11.02.2021 10:04 • #10


Zweizelgänger
Zunächst würde ich dir empfehlen gar keine persönlichen Bilder reinzustellen.
Du bist dann insgesamt freier, weil du wirklich anonym schreiben kannst.

Zu eurer Beziehung denke ich, dass ihr da vermutlich insgesamt eine brenzlige Kobi seid.
Auch ihre Erkrankung kann zu psychischen Problemen führen. Hormone sind ja ne recht gemeine Angelegenheit.
Wenn's da ggf zu Schwankungen kommt, können schon unglückliche Situationen entstehen.

Was ich auch immer etwas spannend finde ist, dass offenbar keiner darüber nachdenkt, dass das Absetzen der Pille durchaus vieles verändern kann.
Es kann sogar so weit gehen, dass jemand der vorher für einen attraktiv war, plötzlich nicht mehr passt.
Alle wundern sich und keiner denkt darüber nach, dass uns in unser Partnerwahl Hormone steuern.

Ob sie jetzt wirklich jemand anderen hat kann hier leider keiner sagen. Wir kennen ja keinen von euch.

Ich find's toll, dass du dir ne Therapie gesucht hast und sie dir hilft.
Bitte versuche deine Angst etwas zu beruhigen. Du machst wahrscheinlich damit alles eher schwieriger und vielleicht auch schlimmer.
Vielleicht kannst du ja versuchen einen zusätzlichen Termin bei deinem Therapeuten zu bekommen.
Das mit deinem hinterher spionieren solltest du wirklich lassen. Damit tust du dir nur selber weh.
Verurteilen brauchst du dich deshalb aber nicht. Das Forum ist voll mit solchen Reaktionen. Du bist also mich die einzige die da so doof ist

11.02.2021 10:41 • x 1 #11


Vicky76
Zitat von Yuki-die-heldin:
aber sie ist der Meinung, dass sie keine Psychologische Hilfe braucht.

Paartherapie ist ja eigentlich eher ein Coaching, um als Paar, besser zu funktionieren.
Vielleicht kannst du ihr das ja nochmal deutlich machen.

11.02.2021 10:54 • #12


Yuki-die-heldin
Zitat von Vicky76:
Paartherapie ist ja eigentlich eher ein Coaching, um als Paar, besser zu funktionieren. Vielleicht kannst du ihr das ja nochmal deutlich machen.

Ja, das weiß sie, wollte sie aber nie.
Jetzt ist eh eh zu spät drüber zu reden..

11.02.2021 12:03 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag