hessenknappe
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 29
Anfang Juli hat mir meine Frau eröffnet, dass sie sich mir nicht mehr körperlich öffnen kann und sie nun die endgültige Trennung möchte.
Es gibt dazu eine Vorgeschichte, welche in meinem ersten Thema zu lesen ist.
Das der Versuch wieder zusammenzukommen nicht leicht werden wird, hatte ich erwartet und doch war meine Hoffnung dass es sich in kleinen Schritten bessert da.
Seitdem es nun ausgesprochen ist, hat sie sich mir gegenüber total zurückgezogen, kein Kuss, keine Berührung mehr.
Bis auf wenige ganz enge Freunde weiss es noch niemand.
Weder ihre große Tochter, noch unsere gemeinsame, 13 Jahre, wissen bescheid. Wir haben uns darauf verständigt, weil die große demnächst die Bachelor -Thesis abgibt.
Nach über 18 Jahren geht es nun auseinander, es fühlt sich jeden morgen an, wie nach einem Albtraum und es ist doch wahr.
Was mir eigentlich am meisten schmerzt, unserer Tochter bald die Wahrheit sagen zu müssen und sie zu enttäuschen. Wir haben sie so wohlbehütet groß gezogen und ich genieß jeden Augenblick mit ihr. Das macht mir eigentlich am meisten zu schaffen.
Im Moment fühlt es sich an wie auf der Stelle zu treten. Aber bald muss ich neu anfangen, mit 47.
Ich betrachte oft unsere alten Bilder, aus glücklichen Tagen, das zerreißt mir fast das Herz.