LilaWolken
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
ich bin ganz frisch hier und muss euch auch gleich mal mit meinem Problem „überfallen“
Ich geb mir Mühe, mich möglichst kurz zu halten.
Vor einigen Monaten hatte ich mich von meinen Ex Freund getrennt, obwohl ich noch sehr große Gefühle für ihn hatte.
Die Gründe dafür waren, dass ich immer die 2te Geige spielen musste, alles andere immer wichtiger war, er einfach keine Zeit mit mir verbringen wollte und sich trotz vieler Gespräche nichts geändert hat und auch kein Wille seinerseits vorhanden war, das zu ändern.
Ich bin jetzt so langsam darüber weg und bin gerade dabei, jemanden neues kennen zu lernen. Er ist das ganze Gegenteil – er nimmt sich Zeit, man merkt das er sich freut einen zu sehen und ist wirklich ein ganz, ganz lieber.
Er hofft das aus uns beiden mal mehr wird, allerdings bin ich mir da noch nicht so sicher – WEIL:
Direkt nach dem ich meinem Ex gesagt habe, das ich es so nicht mehr kann, wollt er mich auf einmal zurück. Damit hätte ich niemals gerechnet. Er sagt selbst, er weis das er sich blöd verhalten hat und das es ihm Leid tut und er sich seiner Gefühle zu mir nicht sicher war (wir waren ein Jahr zusammen), aber jetzt hätte sich gefühlsmäßig bei ihm was geändert. Ich steh nun im dunklen, weis überhaupt nicht mehr, was ich glauben, denken, tun und fühlen soll.
Ich weis einfach nicht weiter und bin total durcheinander. Ich kann ihn irgendwie nicht richtig vergessen, mit dem Wissen, das er mich zurück will und stell mir immer wieder die Frage, ob es wohl diesmal klappen könnte. Allerdings ist mir auch meine neue Bekanntschaft mittlerweile sehr ans Herz gewachsen und bei ihm weis ich, das er mir nie so weh tun würde.
Was würdet ihr mir raten?
Danke schon mal fürs zuhören und die hoffentlich vielen Ratschläge oder Erfahrungen