1

Wen will ich wirklich?Meinen Ex oder jetzigen Freund ?!

B
Hallo alle zusammen
Ich bin 21 jahre und in einer kritischen situation! Ich hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt!

Eine kurzfassung zu meinem Thema:
Ich war mit 16 mit einem jungen für 3 monate zusammen und habe mich anschließend von ihm getrennt und er hat sehr drunter gelitten, weil ich seine grose liebe war.
3 jahre später habe ich mich bei ihm gemeldet, wir haben uns getroffen und es es lief wieder etwas zwischen uns, nur es wurde nie richtig geklärt was es ist und wer genau was empfindet.
Im enteffekt hat er sich ein jahr danach von mir getrennt und ich bin mor sicher dass er mich betrogen hat..
Nun ein halbes jahr später habe ich jemand neuen kennen gelernt und bin auch relativ glücklixh vergeben, jedoch muss ich gestehen dass ich immer noch an meinen ex denke.

Und genau der hat sich bei mir ein jahr nach dem er schluss gemachr hat gemeldet und sagt, dass er mich vermisst und das mit uns etwas besonderes war..

Nun gut, ich weis nicht ob ich mich mit ihm treffen soll weil es meinem ketzigen freund gegenüber nicht fair ist. Andererseits denke ich halt oft an ihn und eventuell ist er ja echt meine grose. Liebe ?!?!?!?!?

Was sagt ihr dazu ? Eine ehrlich Meinung würde mir sicher weiter helfen!
Vielen dank vorab

17.05.2015 19:35 • #1


D
Liebst du Beide? Für mich hört sich die Entscheidung klar an: geh zu deinem Ex, du hast mehr Gefühle für ihn. ABER warum? Wenn er dich wirklich betrogen hat, willst du dann wirklich zu ihm zurück? Wer garantiert dir, dass er es nicht noch einmal macht?

Du solltest dir erstmal im Klaren darüber sein, was du gegenüber deinem jetzigen Freund fühlst Davon abgesehen: wer sagt denn das dein jetztiger Freund nicht deine große Liebe ist?

Wie du bereits sagtest, es ist nicht fair deinem Freund gegenüber und wenn ich er wäre, dann würde richtig sauer sein, wenn du es machst. Tu es nicht, geh in dich und dann redest du erstmal mit deinem Freund und wenn du das getan hast, dann kannst du nochmal einen Thread aufmachen

17.05.2015 21:16 • x 1 #2


A


Wen will ich wirklich?Meinen Ex oder jetzigen Freund ?!

x 3


B
Jaaa, das ist auf jeden Fall ein guter Rat! Vielen lieben Dank ))))))

17.05.2015 23:34 • #3


V
In solchen Situationen wird man früher oder später beide verlieren... Leider

18.05.2015 19:48 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag