LichtgegenSchat.
Mitglied
- Beiträge:
- 71
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 23
- Mitglied seit:
Ich bin zurzeit sehr fertig und schreib nur mühsam diese Zeilen... ich weiß nicht ob ihr diese Momente kennt wo ihr bewegungslos im Bett liegt, und so zerstört seid das ihr nicht mal mehr weinen könnt, alles weh tut und man sich schrecklich alleine fühlt.
Ich und mein Partner mit dem ich einanhalb Jahre verbracht habe, hatten im Oktober streit und sich bereits schon mal getrennt, mich störte es einfach wahnsinnig das er bei jedem Streit gleich die Flucht ergriff und immer sagte "wenn der schei. nicht aufhört trenne ich mich!" das störte mich immer sehr so das aus einem kleinen Streit oft wirklich sehr oft die Trennungs kurz bevor stand.. im Oktober passierte es dann wirklich mal... allerdings fiel es ihm so wie auch mir schwer den Kontakt zu lassen haben uns wieder gefunden und waren uns einig es noch einmal zu versuchen.. eine Zeit lang ging es sehr gut aber dann kam wieder der nervende Alltag ein und wir fingen wieder an unseren angestauten Stress aneinander auszulassen... ich weiß nicht warum aber anstatt das wir uns hinsetzten und geredet haben, gingen wir einander vorbei und mich erreichte sogar ein anderer Mann gefühlsmässig, das ich mich mehr mit dem Schreiben an ihn beschäftigte als mich um meine Beziehung zu kümmern.
Irgendwann frassen mich die Schuldgefühle auf und ich gestand ihm mit jemanden anderen zu schreiben und mich wohlzufühlen... wir stritten wieder...und er kam wider damit das er sich jetzt wirklich trennt.. ich nahm das nicht so ernst, war von der Situation irgendwie so fertig das ich mit noch weiter um den anderen kümmerte und die Aufmerksamkeit genoss... während mein Ex immer wieder vergebens versuchte mich zu kontaktieren, mich zu treffen... an Silvester jetzt haben wir uns getroffen... wir haben nicht direkt über uns gesprochen sondern über bestimmte aktuelle Lebenslagen wie wir uns fühlen.. es war so vertraut, ich merkte wie sehr ich das eigentlich vermisste.. wir gingen feiern und ich wollte anschließend bei ihm übernachten, weil ich mich so wohlfühlte.. aber dann kams... er schrie mich an "Das es jetzt entgültig vorbei ist, ich solls begreifen!" ich fuhr weinend nachhause.. während er mir noch schrieb das es ihm furchtbar geht... ich versuchte ihm am nächsten Tag zu erreichen aber er ging wieder auf und schrieb das es aus ist, ich solls akzeptieren und ruhe geben endlich... dann blockierte er mich überall... er meint er will mich nicht verlieren aber die Trennung ist ernst, ich solls akzeptieren und er braucht jetzt einfach mal etwas seine ruhe um runterzukommen... ich lieg jetzt seid gut einanhalb Tagen da, er hatte mich schon wieder entblockiert.. texte ihn zu mit allem was ich tierisch bereue nicht getan zu haben... das ich ihn liebe... und nur ihn will, aber es kommt nichts mehr zurück, wird nur gelesen... ich bin innerlich so ausernander gebrochen, weil das ein typischer fall ist von "Man weiß wieviel jemandem etwas bedeutet, wen man es verloren hat".
Ich bin erledigt.. vielleicht, kann mir irgendjemand trostende Worte schenken, ich wäre echt dankbar... den ich habe auch nicht wirklich jemanden zu reden oder eine Schulter zum ausweinen...Ich danke euch fürs zu"hören"
Liebe Grüße
