Schlussstrich? Ob er jetzt merkt,dass es ein Fehler war

L
Hallo alle zusammen,

ich habe gestern wirklich meinen ganzen Mut zusammen genommen und habe meinen Ex aus allen Foren gelöscht, Facebook war das wichtigste und da hat er gestern Abend gemerkt,dass wir nicht mehr befreundet sind,seine Schwester hat mir erzählt, daraufhin war er ziemlich fertig und muss gesagt haben : Jetzt macht sie ernst.ich habe sie verloren! .. ich habe auch alle Bilder gelöscht, seine Handynummer und alle Bilder,Briefe und Geschenke von ihm verpackt und zu meiner Freunin gegeben, dass ich ja nicht auf die Idee komme, diese Sachen in nächster Zeit wieder anzuschauen..

Denkt ihr das was die richtige Entscheidung und er wird vielleicht jetzt merken,dass er mit mir nicht alles machen kann oder denkt ihr, es macht ihm vielleicht garnichts aus und er kommt so auch schneller über mich weg und hat mich bald vielleicht schon komplett aus seinem Herzen gestrichen? Es tut echt weh, jetzt weiß ich kaum noch was über ihn

22.03.2012 09:09 • #1


L
Lini, nur so kann man eine Trennung überwinden, man muss alles verbannen. Er hat Dich verlassen, nehme ich an? Also...er hatte Zeit sich das zu überlegen.

Höre auf, auf andere zu hören. Wenn er Dich zurückhaben wollte, hätte er sich bei Dir gemeldet, stünde mit Rosen vor der Hütte. Weisst Du, was ich meine?

22.03.2012 11:09 • #2


A


Schlussstrich? Ob er jetzt merkt,dass es ein Fehler war

x 3


E
Ich denke, damit hast du den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht, auch wenn es weh tut.
So weit bin ich noch lange nicht, aber im Moment bin ich froh, meine Gedanken mit anderen austauschen zu können...

22.03.2012 11:16 • #3


G
Ich habe mir das lange überlegt, aber als ich Deinen Beitrag gelesen habe und ich über Deine Situation nachgedacht habe, war mir klar : Nur so. Ich habe mich immer wieder dabei ertappt online zu gehen nur um zu sehen ob er auch on ist. Heute habe ich ihn auch von allen meinen Freundeslisten gestrichen und seit gestern eine Kontaktsperre. Heute bin ich zwar optimistisch, aber dieselben fragen wie Du habe ich auch. Aber das ist der richtige Weg.....hoffe ich doch

22.03.2012 11:18 • #4


Nani
hallo zusammen,

das war auch das erste was ich gemacht habe. nummern löschen damit ich ihn nicht in einer laune kontaktieren oder bei whatsapp schauen kann ob er online ist und aus den sozialen netzwerken löschen. zuhause das meisste von ihm weggeräumt, bilder abgehängt etc..ich bin zwar in unserer gemeinsamen wohnung immer noch umgeben von seinen sachen, aber es tut mir gut nicht mehr alles über ihn zu wissen..

22.03.2012 11:33 • #5


L
Vielen lieben Danke an euch

@ Lady Dai: genau, er hat mich verlassen, aber halt auch immer wieder gezweifelt.. ich weiß, dass ich mir keine Hoffnungen mehr machen soll, aber da momentan niemand an ihn herran kommt und er nur noch komisch zu jedem ist, hoffe ich trotzdem,dass er irgendwann merkt, dass ich ihm fehle und seine Art alles kaputt gemacht hat. Verstehst du? Aber dennoch hast du recht damit. Ich werde mir keine Hoffnungen mehr machen und versuche auch ohne ihn klar zu kommen,das war der erste Schritt!

@ erfrorenes Herz: versuche es vielleicht einfach mal, eigentlich war ich gedanklich und auch nervlich auch noch nicht so weit,weil sich meine Gedanken den ganzen Tag nur um ihn drehe, aber damit geht es dir trotzdem ein Stück weit besser..

@Gianna: Ich finde es echt gut,dass auch du das getan hast. Genau das ist es, man muss ständig wissen,was auf seinem Profil abgeht und wenn dort dann ein Beitrag ist,der dir ganz und garnicht gefällt oder du merkst,dass du garkein Thema mehr bist,dann denke ich leidet man viel mehr,als wenn man einfach einen Eingriff mehr darauf hat.. ich hoffe auch es war das richtige..rückgängig machen können wir es eh nicht mehr.. das wäre lächerlich!

@Nani: Richtig. Whatsapp war zum Beispiel ganz schlimm,weil man da jede Uhrzeit genau hatte und kranker Weise sogar noch Kontakte vergleichen konnte,mit wem er jetzt gerade schreibt, das macht einen innerlich so krank,deshalb ist es das Beste,denke und hoffe ich, wenn wir einfach nichts mehr über sie erfahren... nur so kommt man besser drüber weg..
aber es tut verdammt weh

22.03.2012 15:27 • #6


Nani
genau, mir hat es auch immer total in den fingern gejuckt wenn ich gesehen habe, dass er online ist. tut mir viel besser so, wenn ich nichts mehr sehe und höre von ihm!

22.03.2012 16:28 • #7


L
Lini, ich kann das sehr gut nachvollziehen. Aber gerade weil ich dies auch durchgemacht habe, kann ich Dir sagen, dass es sinnlos ist darauf zu hoffen. Es ist alles möglich, ob er zurückkommt oder nicht. Schlussendlich ist es wichtig, dass Du Dir jetzt die Zeit für Dich nimmst und Dich nicht an die Hoffnung klammerst. Arbeite an Dir, damit es Dir besser geht. Das funktioniert leider nur so.
Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.
Denk daran, dass wir alle nur ein Leben haben und es nicht durch Kummer belasten sollten!

23.03.2012 13:28 • #8


L
Lini, das man bei Whatsapp herausfindet mit wem der andere schreibt, ist mir neu , aber das Ding hat imfall auch eine tolle Löschfunktion

23.03.2012 13:29 • #9


L
Das stimmt, ich muss mir jetzt wirklich slebst mal gutes tun und das machen,worauf ich schon so oft Lust hatte,was aber durch ihn immer nur bedingt ging..
bei whatsapp kann man schauen wann er online ist und gucken wer zu der Zeit noch online ist,aber das ist krank.! Ich habe zum Glück seine Nummer gelöscht..

Und vor 3 Tagen wurde er von meiner Cousine gesehen,wie er mit ner anderen mit dem Hund spazieren ging, ist zwar normal nichts dabei, nur kenne ich das Mädchen nicht,also ist sie schonmal keine frühere Freundin.. Ich weiß echt nicht was das soll von ihm, als er von ihr gesehen wurde hat er sofort weg geschaut,man muss echt gemerkt haben,dass es ihm total unangenehm war.
Aber trotzdem, er sagte mir noch vor 2 Monaten,dass ich alles für ihn sei,er ohne mich nicht will, und dass man mich nie ersetzen könnte und jetzt hat er mich schneller vergessen und ersetzt,als ich es je gedacht hätte.. langsam zweifle ich an der ganzen Beziehung die wir hatten, obwohl sie bis zu den letzten zwei monaten perfekt und voller Liebe war.. aber so schnell kann man doch keinen abschieben und sich in sein neues Leben stürzen,wenn man den anderen tatsächlich über alles geliebt hat und nie ohne ihn sein wollte! oder?

26.03.2012 07:18 • #10


L
Ja Lini, das ist wirklich krank. Denn heisst absolut gar nichts.

Weisst Du, zwischen Worten und Taten liegt leider ein grosser Unterschied. Es mag sein, dass er dies alles vor zwei Monaten noch gefühlt hat und dies auch so kommuniziert hat. Aber wenn die Taten dem nicht entsprechen, kannst Du es sowieso vergessen.

26.03.2012 10:43 • #11


Nani
sowas begreift man auch nicht. bin auch fassunglos wie er mich einfach entsorgt hat..

26.03.2012 10:46 • #12


L
das stimmt, aber wie kann man sich bitte so in einem Menschen täuschen?
Ich wusste ALLES über ihn,weil wir alles gemeinsam durchgestanden haben und so schnell wird er so eine garnicht mehr finden können, vorallem weil er meinte bei seinen nächsten Beziehungen wird er wahrscheinlich unterkühlt sein, weil er keine mehr so an sich ran lassen will und kann, wie mich.. das kann doch ales nicht so daher gesagt sein? Dann sagt man sowas besser garnicht,wenn man weiß,dass es den anderen verletzt. So schlau war er eigentlich echt..

Da hast du Recht Nani, entsorgt ist das passende Wort..

26.03.2012 11:22 • #13


L
Schlussendlich gibt es dafür einen haufen Erklärungen. Aber diese kann Euch halt auch nur der Ex konkret sagen. Unterkühlte Gefühle, neue Frau, keine Lust mehr, etc....
Egal was ihr hören würdet, gehört habt, es wird euch nicht weiterhelfen. Die Typen wollten nicht mehr. Also trauert auch nicht jemanden hinterher, der Euch nicht will...

26.03.2012 14:06 • #14


Nani
du hast recht, aber das herz sagt leider etwas anderes als der kopf..

26.03.2012 14:59 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag