Schlussstrich? Ob er jetzt merkt,dass es ein Fehler war

L
Logo Nani, deswegen rüttel ich ja mal an Euch
Wenn es so einfach wäre, dann wären wir alle nicht hier.
Aber ihr solltet trotzdem die Tipps etc. von hier in Anspruch nehmen. Ausser, dass Euch die Augen aufgehen, kann EUch nicht viel passieren.

26.03.2012 15:03 • #16


Nani
sicher, dass noch niemand an akutem liebeskummer verstorben ist?

so eine verdammte schei...echt..

26.03.2012 15:09 • #17


A


Schlussstrich? Ob er jetzt merkt,dass es ein Fehler war

x 3


L
Darüber lohnt es sich nichtmal nachzudenken, Nani!

Das Leben ist schön - darauf kommst auch Du wieder!

Logo, richtig schei., absolut daneben. Trotzdem gehts aufwärts - wenn man es zulässt!

26.03.2012 15:14 • #18


Nani
ich bewundere alle die so positiv denken wie du und so viel kraft haben.

26.03.2012 15:17 • #19


L
Mein Ex-Freund hat sich vor über 4 Monaten von mir getrennt. Ich habe sehr viel gelitten, so viel geweint wie noch nie zuvor in meinem Leben und gehofft, er würde wieder zur Vernunft kommen. Alles vergebens. Wir haben inzwischen beide neue Wohnungen und ich versuche wieder ins Leben zurück zu finden. Gehe viel weg mit Freunden, richte mir die Wohnung ein, gehe zum Sport etc. Seit 1 Woche wohne ich in der neuen Wohnung und vom ersten Tag an, hab ich mich besser gefühlt, wieder die Nacht durchgeschlafen, nicht geweint. War schon sehr stolz auf mich und gestern war dann wieder so ein deprimierender Tag. Ich musste immer wieder weinen und die Traurigkeit hat mich immer wieder übermannt. Naja, ich muss wohl davon ausgehen, dass es solche Tage noch eine Weile geben wird. Aber die Abstände werden länger.
Ich schaue auch immer wieder bei WhatsApp nach. Sein aktueller Status lautet: Juchuu, neues Iphone am Start und die Welt ist wieder in Ordnung. Wie schön für ihn. Und ja, es tut weh, auch wenn er sich vielleicht garnichts dabei denkt.

26.03.2012 15:30 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag