sommersonnemeer
Mitglied
- 1
Ich habe mich jetzt endgültig vonmeiner liebe getrennt, nachdem er bereits im Dezember 2014 die Beziehung beendet hat. Wir haben danach jedoch weitergelebt wie vorher, die selben Dinge gemacht. Ein großes Problem für mich war dass er jedes Wochenende ausgeplant ist fürs feiern gehen. Außerdem hatte er zwar immer gesagt er liebt mich und will wieder eine Beziehung aber auf meine Frage ob wir denn nun wieder zusammen sind sagte er immer ich muss mich ändern insofern dass ich in seinem Haushalt mehr tue. Für mich kam das aber nicht infrage da er nicht mal den Schritt gehen wollte wieder zusammen zu kommen und dann in seiner Wohnung sauber machen? Ne.
Ich möchte wieder Leben, ohne einen Gedanken an ihn verschwenden zu müssen geschwrigedenn wegen ihm traurig zu sein oder wütend. Habt ihr Vorschläge aus eigener Erfahrung wie man schnell wieder sein eigenes Leben führen kann, oder Ideen wie man schnell aus dieser Phase herauskommt ? Es macht mich fertig. Auf der einen Seite denke ich, so ist es aufjedenfall richtig was ich getan habe. Auf der anderen Seite mischen sich die Gefühle Trauer Wut und Verzweiflung. 
Dieser Gedanke hat mir auch immer sehr geholfen.