3

Wann merkt er, dass ich ihm fehle?

Sommerliebe17

74929
Hallo. kurze Zusammenfassung meiner jetzigen Situation.
Ich war mit meinem Freund 4 Jahre zusammen. Wir sind beide 24 Jahre. Ich war seine erste große Liebe und bei mir genau so. Wir sind vor 3 Jahren in eine 2rmw gezogen. Jetzt vor 5 Monaten in eine 3Rmw. Zwecks Familienplanung und co. Vor 6 Wochen waren wie im Urlaub- der Urlaub war super schön. Nach dem Urlaub kriselte es schon ein wenig bei uns.
3 Wochen nach dem Urlaub sagt er auf einmal . (er ist nicht der Mensch der alles wegwirft) . er könne nicht mehr und er hätte keine Gefühle mehr für mich. ich Nachhinein hab ich erfahren das er mich zum Teil für eine 17. jährige verlassen hat. Er ist Hals über Kopf in die verliebt merkt nix mehr verhält sich wie ein kleiner junge. die hocken jeden Tag zusammen und Posten Bilder was das Zeug hält.
Was er bei uns nie so krass und stark gemacht hat.
er sagt zu Freunden die wären nicht zusammen aber wie gesagt taten sprechen mehr als Worte.
ich kann mir nicht vorstellen wie er alles aufeinmal hinwirft für eine 17 jährige die aller 2-3 Monate ne neue Beziehung hat und noch bei Mutti wohnt. das is echt hart und tut so weh das er sich nach 4 Jahren Beziehung gleich in das nächste stürzt und dann auch noch so Vollgas (alles müssen sehen ich bin glücklich bla bla. )?!

24.09.2017 15:59 • x 1 #1


Maria1449


10
2
1
Also, fühl dich erstmal gedrückt!

Ich bin momentan auch am verzweifeln, ich wurde vor 4 Wochen verlassen. Es gab zwar keine andere, aber er hat mich von heute auf morgen fallen gelassen. Ich denke ja immernoch dass es aus dem Affekt war und warte auch darauf dass er Reue zeigt, aber bis heute noch garnichts. Und ich gebe die Hoffnung jeden Tag mehr auf. Er hat sich schließlich schonmal getrennt aber kam nach nicht mal einer Woche wieder. Mein Ex ist auch wie verändert, er möchte plötzlich keine Beziehung mehr (er ist eigentlich ein totaler beziehungsmensch), und ist total kalt und ekelig zu mir, hat mich sogar überall geblockt obwohl ich ihm eigentlich nichts getan habe. Seitdem wir getrennt sind weiß ich auch dass er wieder mit vielen Frauen Kontakt hat. Auch die Tatsache dass er nur eine Woche getrauert hat und es ihm mittlerweile rosig geht tut echt weh. Ich kann sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst. Ich würde dir raten, ihn überall zu löschen damit du nichts von ihm und seiner neuen mitbekommst, das zieht dich nur unnötig runter. Konzentrier dich auf dich selbst und Beweise ihm dass du ohne ihn kannst. Er wird spätenstens dann wiederkommen, wenn es mit seiner neuen nicht klappt. Diese Beziehung kann man nicht gerade ernst nehmen. Und wenn er jemanden wie sie, einer Frau die bereits ihm leben steht vorzieht dann ist er einfach Blöd. Wenn ich sehe mit was für Frauen mein Ex momentan Kontakt hat um sich abzulenken kann ich auch nur lachen, da die alle nicht gerade wirken als seien sie die hellste Kerze auf der Torte und die in ihrem Leben nichts großartiges erreichen und stattdessen den ganzen Tag nur Videospiele spielen und Energy Drinks trinken und sich benehmen wie 14. ich war seine Traumfrau seit Tag 1, habe alles für ihn getan, komme aus gutem Hause und bin anständig. Seine Ex vor mir dagegen war ständig zickig, hat Dro. genommen und kam aus einer kaputten Familie, sie hat sogar lügen über ihn verbreitet. Mich lässt er nach einem Jahr fallen und sie nach erst 3 Jahren, er wäre sogar noch mit ihr zusammen wenn sie ihn nicht betrogen hätte hahaha. Was ich damit sagen will ist, dass Männer manchmal einfach nicht merken was das beste für sie ist, oder es viel zu spät begreifen. DU musst selber wissen dass er nichts besseres haben kann als dich und dass seine neue Beziehung ein Witz ist. Er wird sich jetzt zwar austoben aber in ein paar Wochen oder Monaten wird er merken was das richtige ist, und wenn nicht dann ist ihm auch nicht zu helfen und er wird auf die Schnauze fallen, während es dir wieder gut geht, vertrau mir mal. Tu jetzt etwas für dich damit du dich gut fühlst! Aber tu dir bitte den Gefallen und warte nicht auf ihn, auch wenn es schwer fällt. Ich erwische mich auch immer heimlich dabei dass ich auf ihn warte. Wir schaffen das schon!

24.09.2017 17:10 • #2



Wann merkt er, dass ich ihm fehle?

x 3


Sommerliebe17


74929
Ja du sagst es... bei mir genau so.. erste große Liebe ect. Totaler Beziehungsmensch er wollte ja vor 7 Wochen noch ein Kind machen und alles war Mega happy.
Ich meine ich hatte vor 1 Jahr auch den Fehler hatte noch Gefühle für jemand anderen und war aber immer ehrlich zu ihm und das haben wir gemeistert. Ihn hat es aber zerfressen das er nie drüber reden konnte. Nur mit seinen Freunden was ich jetzt halt erfahre er hat mit mir nie darüber geredet aber mit denen.. nun ja seine neue ist halt 17 Jahre wohnt bei Mama hat ihre Ausbildung grad angefangen an der Tankstelle und ist auch Polizeibekannt zwecks der rechten Szene... er hat sich so verändert guckt mich mit dem Ar. ni an und ist auf Wolke 7.. er wirkt total glücklich und das tut weh das zu sehen.
Der Hinterhof bei der neuen stimmt auch nicht.. wo er weiß das bei meiner Familie alles super war alles halt lieblich nicht assozial wie dort.. kaum zu verstehen wie er jetzt drauf ist. Das schlimme ist wir sind ja an der jetzigen Wohnung gebunden müssen nachmieter alles finden aber ich Kümmer mich fast um alles allein er is total verstrahlt und ich glaube er realisiert garnicht was auf ihn noch zu kommt zwecks Umzug und so. Er hat noch nie allein gewohnt ich schon ich weiß wie das ist. Fühl dich gedrückt.

24.09.2017 17:38 • #3


Maria1449


10
2
1
Zitat von Sommerliebe17:
. nun ja seine neue ist halt 17 Jahre wohnt bei Mama hat ihre Ausbildung grad angefangen an der Tankstelle und ist auch Polizeibekannt zwecks der rechten Szene... er hat sich so verändert guckt mich mit dem Ar... ni an und ist auf Wolke 7.. er wirkt total glücklich und das tut weh das zu sehen.
Der Hinterhof bei der neuen stimmt auch nicht.. wo er weiß das bei meiner Familie alles super war alles halt lieblich nicht assozial wie dort.. kaum zu verstehen wie er jetzt drauf ist. Das schlimme ist wir sind ja an der jetzigen Wohnung gebunden müssen nachmieter alles finden aber ich Kümmer mich fast um alles allein er is total verstrahlt und ich glaube er realisiert garnicht was auf ihn noch zu kommt zwecks Umzug und so. Er hat noch nie allein gewohnt ich schon ich weiß wie das ist. Fühl dich gedrückt.


Geb der ganzen Sache und Vorallem dir wirklich einfach zeit das ist sehr wichtig! Und wenn er bemerkt dass er dumm war, und ich hoffe für ihn diese Erkenntnis kommt so schnell wie möglich dann nimm ihn nicht sofort zurück (falls du das möchtest). Sonst wird er denken er kann mit dir machen was er will. Ich weiß auch nicht wieso unsere Ex-Männer so blöd und vorallem blind sind Aber hey wenn er dich nicht zu schätzen weiß und lieber bei Der anderen bleibt dann hat der eh eine Schraube locker und war nicht der richtige! Dann wird dich ein anderer schätzen! Will man zwar nicht glauben im ersten Moment aber es ist so.

24.09.2017 18:28 • #4


Killian

Killian


2097
1563
Naja so richtig toll klingt das Alles nicht, weder bei Dir noch bei ihm.

Erste Liebe ist garnichts, zwar sehr prägend da erster Eindruck und erste Erfahrung aber ist eben nur das. Ist nix Besonderes und kein Garant für Irgendwas.

Woher will man eigentlich wissen das der erste Kerl, die erste Dame was Besonderes ist wenn man garkeine Möglichkeit hat zu vergleichen und nen sehr beschränkten Horizont da hat mangels Erfahrung auch im Umgang miteinander ?

Sammel erstmal Erfahrungen, dann kannst Du irgendwann besser verstehen, besser einschätzen und sortierenn und siehst auch das Dich ein Mensch nicht wegen Deiner Familie, Deinem Alter, Deinem Geld usw. liebt sondern wie Du bist oder eben nicht und das sowas auch normal ist. Nicht jeder Mensch passt zu jedem anderen Menschen nur weil er der Erste oder die Erste war oder die Sippe anders. In der Liebe entscheidet oft nur die Chemie die da eben stimmt oder nicht, nicht irgendwelche äusserlichen Attribute.

Lass ihn, nimm es als Erfahrung, werte nicht. Werte Dich nicht und ihn nicht, hat nicht geklappt und fertig. Der Rest ist Müll der nur ins Dunkel führt inkl. Minderwertigkeitskomplexe bei Dir usw.

24.09.2017 20:30 • #5


marco-polo


26
2
23
Zitat von Killian:
Lass ihn, nimm es als Erfahrung, werte nicht. Werte Dich nicht und ihn nicht, hat nicht geklappt und fertig. Der Rest ist Müll der nur ins Dunkel führt inkl. Minderwertigkeitskomplexe bei Dir usw.


Hallo Sommerliebe17, es ist klar, dass du traurig bist und ein gewisser Groll in dir hoch kommt.. das ist gut nachvollziehbar.. doch ich schliesse mich Kilian an. es gibt ein wunderschönes Sprichwort: An Zorn festhalten ist wie Gift trinken und erwarten, dass der Andere dadurch stirbt. - Buddha.

Es wird dir nicht besser gehen, wenn du jemanden abwertest, das hast Du nicht nötig. Du liebst Ihn und nun ist es an der Zeit, dich auf die Reise zu machen. Entdecke wieder den Weg zu Dir und Deiner Selbstliebe. Ich befinde mich auf dem gleichen weg und falle alle 5m wieder auf die Nase, doch hey, wir wissen ja schon das es schmerzlich ist. Mach nicht Dein Glück von Ihm abhängig, resp. ob er zurück kommt, sondern lauf los...evtl. merkt er in einigen Wochen, dass er zurück möchte, doch bis dahin möchtest Du vielleicht keinen Mann mehr, der so gehandelt hat wie er?!

Dies findest Du erst raus, wenn du los läufst. Der andere weg, kann ich dir prophezeien: du wartest sehnsüchtig, er kommt evtl. zurück, doch dies wird nicht von langer dauer sein. Nutze es als Chance nachdem wir das Tal der Tränen durchquert haben, wird alles besser.. da bin ich überzeugt...

24.09.2017 20:53 • x 2 #6


Sommerliebe17


74929
Hab klar das sagt sich alles so leicht. Ich wünsche mir nur das er auf den Trichter kommt was er hier grad wegschmeißt und dann angekrochen kommt und ich ihn entweder wenn ich es noch will das er sich den Ar. aufreißen muss das es nochmal klappt oder ich eben sage, dort ist die Tür.. bin gespannt was noch alles so kommt ...

24.09.2017 21:28 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag