Warum merkt er nicht wie mir das weh tut

Andrea78
Guten Abend zusammen.

Ich kann ihn nicht verstehen. Seit 2 Wochen hat er Gefühle für die tolle Nachbarin, sie schreiben täglich zusammen und ich sitze vor ihm und bekomm das mit.
Ich hab ihn schon mal gesagt das es mich verletzt aber irgend wie intetesiert ihn das nicht.
Wir waren 20 Jahre zusammen er sagt mir immer nur was ich schlecht gemacht habe, aber ich war doch nicht immer schlecht. Wir hatten auch gute zeiten, sieht er die nicht mehr?

Es ist wieder Abend und ich sitze da und meine Gedanken spielen verrückt. Ich will das nicht aber ich bin machtlos. Ne er redet sogar manchmal von ihr. Toll noch ein Stich ins herz. Wen ich ihm das Dan sage kommt wieder: aber du früher.....

Wann geht mein Kopf aus. Wann hört es auf.
LG Andrea

25.07.2016 21:22 • #1


VictoriaSiempre
Hallo Andrea,

mach doch bitte nicht ständig ein neues Thema auf, sondern bleibe mal in einem! Dann kann man Deine Geschichte am Stück lesen und muss weder nach Deinen anderen Threads suchen noch ständig nachfragen, wie genau die Umstände sind, unter denen Du gerade verständlicherweise leidest.

Dein Mann hat es also mit der Nachbarin, die mit Partner im gleichen Haus wohnt und er schwärmt Dir noch von ihr vor!?

Da würde ich nicht mehr lange fackeln und ab zum Anwalt, um mich beraten zu lassen. Nimm alles an Unterlagen (Einkommens- und Steuerbescheide, Kontoauszüge - Kopien von Sparbüchern nicht vergessen -, evtl. Kreditverträge) mit, was Du finden kannst. Das Zusammenleben ist für Dich und die Kinder (wenn ich mich recht erinnere, gibt es welche) unzumutbar. Dein Mann muss so schnell wie möglich ausziehen, da geht momentan kein Weg dran vorbei.

Bis dahin wird die Wohnsituation schwierig sein, aber da musst Du durch. Ich wünsche Dir alles Gute!

25.07.2016 21:47 • #2


Andrea78
Hallo ok kann mann diesen Beitrag verschieben. Bin leider mit handy on. Werde mich besser. Versprochen.

25.07.2016 21:50 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag