Er zerstört mich und merkt das nicht

Lola33
Hallo ihr lieben...
Ich war 1 1/2 jahre mit meinem Partner zusammen... Er ist sehr schwierig als Person bei jedem Streit verließ er mich .
Kam aber nach paar Wochen immer an und weint und meint er liebt mich und kann nicht ohne mich ! Ich habe immer verziehen und ihn immer rein gelassen zu mir,2-3 Tage war es gut bis nächster Streit Kam und es wurde immer schlimmer er wurde gewalttätig ich habe mich getrennt nach paar Wochen stand er wieder vor der tür wiedermal betrunken verheult ich liebe dich verzeih mir bitte usw... (die Nachbarn haben an dem Tag Polizei angerufen und er hat jetzt ne anzeige wegen Körperverletzung die Verhandlung kommt erst)
Aufjedenfall geht das seid 1 1/2 so er geht er kommt er geht er kommt und jetzt habe ich ihn seid Okt nicht gesehen kein Kontakt bis vor 4 Tagen da stand er wieder vor der tür und wieder das selbe ich liebe dich bla bla hab ihn rein gelassen hatten auch se* dann meinte er du was sagen wir jetzt bei gericht ?! Ich musste lachen und sagte das was war ! Er hat mich beschimft du bist Verräter du hast mich angezeigt usw ich habe ihn aber nicht angezeigt sondern die Polizei das geht automatisch so.
Dann meinte er lass uns nur noch mit einander schlafen und nach der Gerichtsverhandlung sehen wir weiter... Ich habe gedacht ich höre nicht richtig...hab gesagt er soll jetzt besser gehen ... Das tat er auch ... Dann stelle ich fest das er mir 500euro auf die kommende gelegt hat ... (hatte finanzielle Probleme und er meinte es ist für mich er ist ja kein Ar. und hilft mir ) ich dachte er macht spass dann lag das Geld doch da...
Am nächsten Tag hab ich ihn angerufen und haben wieder gestritten und ich sagte lassen wir das ganze es ist vorbei... Er sagte ok ich brauch eh meine Freiheiten usw..
Am gleichen Abend bin ich zu ihm er hat nicht aufgemacht wollte ihm das Geld wieder geben...Ich war so sauer vor seiner tür stand mülleimer hab den umgekippt und bin weg!
Hab ihn angerufen er ging nicht hin...
Und seid gestern ist das Handy komplett aus...Hat neue nr..
Ich dreh durch Leute dieses hin und her ... Er geht dann nach 3-4wochen kommt er und redet von liebe dann nur von gericht ,ich bin schlecht ich bin verrückt Verräter psychisch krank usw ... Er soll endlich mich in ruhe lassen ..Ich will ihm noch nicht schlimmer machen und Polizei anrufen...
Bin psychisch am ende ... fühle mich als Verräter obwohl ich ihn immer Geschütz und alles verziehen Vllt war das auch ein Fehler von mir und er spielt jetzt sein Spiel!
LG

13.12.2016 17:14 • #1


Edelossi
Guck mal hier bei den ganzen Narzissten Themen da wirst du 1000% fündig, kommt mir alles sehr bekannt vor.


ex-partner-von-narzissten-hochstaplern-austausch-t25988.html


opfer-eines-narzissten-t34797.html


Hoffe hab das richtig gemacht

13.12.2016 17:19 • #2


A


Er zerstört mich und merkt das nicht

x 3


T
Hallo Lola,

du hast genug mit- und durchgemacht und er muss für seine Aktionen auch die Verantwortung übernehmen.

Ich habe das nicht rauslesen können, weshalb du zu ihm bist? Wegen dem Geld?
Ich vermute, dass er mit dem Geld dich positiv stimmen wollte, zusätzlich für ihn wegen der Verhandlung...

13.12.2016 17:27 • #3


Lola33
Ja wollt ihn das Geld wieder geben...

13.12.2016 17:30 • #4


S
Liebe Lola,

das liest sich entwürdigend. Warum tust Du Dir das an? Warum lässt Du ihn immer wieder rein?
Du bist doch dazu nicht verpflichtet!

Im Umkehrfall öffnet er Dir nicht!

Die 500,-- Euro sind meiner Meinung nach unter anderem dafür da, um Dich vor Gericht zum Verzeihen zu bewegen.
Er kauft Dich, er bezahlt Dich für eine Dienstleistung! Wie eine Prost., nur dass es sich bei der um eine klare Vereinbarung, um ein Geschäft auf Gegenseitigkeit, handelt.

Sieht so Liebe für Dich aus?

Es scheint so, als tobe er sich nach einem Streit zwischen Euch anderswo aus, und bei einer vorübergehenden Flaute mit Anderen kommt er wieder zu Dir, erzählt was von Liebe....er weiß, dass Du ihn immer wieder reinlässt!

Warum machst Du dieses ganz offenkundige Spiel mit?
Er hat keinerlei Achtung vor Dir - und viel schlimmer, Du vor Dir auch nicht!

Bitte, arbeite daran. Wenn nötig, mit fachkundiger Hilfe, um dieses miese Spiel zu unterbinden.

13.12.2016 17:42 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag