Kellyrose
Mitglied
- Beiträge:
- 53
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 19
- Mitglied seit:
Der Psycho hat sich recht gut gemausert. Wer mich kennt weiß aber das ich noch andere Maenner gedated habe, einfach weil man ja schauen muss welcher der Richtige ist und das am Anfang nicht weiß.
Der Psycho sowie ein Arzt haben sich zu meinen Favoriten entwickelt. Brav hab ich reduziert und mich fuer den Arzt entschieden.
Dieser lebte noch im ehelichen Haus im Keller, wir sahen uns jede Woche und es war immer sehr schön. Nun hat er eine eigene Wohnung gefunden und steht laut seiner Aussage neben sich selber, befindet sich in einem Gefühlskarusell weil er von den Kindern räumlich getrennt wird und in eine nicht so tolle Gegend zieht, 2 Tage zuvor rief er mich noch begeistert an, dass er die Wohnung bekommen hat nun beschert ihm der Unzug endlosen Stress.
Er bat um Abstand für die nächsten Wochen, den ich ihm auch gegeben hätte, nur kam heute nochmals eine Nachricht in der er meinte er hätte nicht schlafen können und er liebt mich aber ihm ist die Verantwortung für mich zu viel. Nun muss man wissen, ich bin selbständig und lebe in meinem Haus recht gut mit meinen Kindern zusammen, er hatte eigentlich nicht viel Versntwortung zu übernehmen, abends eine Gute Nacht SMS und 2x im Monat Treffen, was aber immer von ihm aus doppelt so viel wurde.
Ich verstehe, dass ihm gerade alles zu viel wird und er will ja den Kontakt nicht abbrechen aber was ist für mich am Besten?
Eine Garantie gibt es nie aber ich habe irgendwie das Gefühl, das auch wenn es ihm besser geht, das nichts mehr wird.
Soll ich den Kontakt komplett abbrechen oder abwarten?