18

Trennung weil er merkt beziehungsunfaehig zu sein

K
Ja schon wieder ich .

Der Psycho hat sich recht gut gemausert. Wer mich kennt weiß aber das ich noch andere Maenner gedated habe, einfach weil man ja schauen muss welcher der Richtige ist und das am Anfang nicht weiß.
Der Psycho sowie ein Arzt haben sich zu meinen Favoriten entwickelt. Brav hab ich reduziert und mich fuer den Arzt entschieden.
Dieser lebte noch im ehelichen Haus im Keller, wir sahen uns jede Woche und es war immer sehr schön. Nun hat er eine eigene Wohnung gefunden und steht laut seiner Aussage neben sich selber, befindet sich in einem Gefühlskarusell weil er von den Kindern räumlich getrennt wird und in eine nicht so tolle Gegend zieht, 2 Tage zuvor rief er mich noch begeistert an, dass er die Wohnung bekommen hat nun beschert ihm der Unzug endlosen Stress.
Er bat um Abstand für die nächsten Wochen, den ich ihm auch gegeben hätte, nur kam heute nochmals eine Nachricht in der er meinte er hätte nicht schlafen können und er liebt mich aber ihm ist die Verantwortung für mich zu viel. Nun muss man wissen, ich bin selbständig und lebe in meinem Haus recht gut mit meinen Kindern zusammen, er hatte eigentlich nicht viel Versntwortung zu übernehmen, abends eine Gute Nacht SMS und 2x im Monat Treffen, was aber immer von ihm aus doppelt so viel wurde.
Ich verstehe, dass ihm gerade alles zu viel wird und er will ja den Kontakt nicht abbrechen aber was ist für mich am Besten?
Eine Garantie gibt es nie aber ich habe irgendwie das Gefühl, das auch wenn es ihm besser geht, das nichts mehr wird.
Soll ich den Kontakt komplett abbrechen oder abwarten?

28.10.2018 15:09 • x 1 #1


H
Hi Kelly,

Zitat von Kellyrose:
Ja schon wieder ich .


Kein Problem

Also es handelt sich jetzt nicht um den Psychologen aus Deinem anderen Thread? Sondern um einen Arzt...von dem wissen wir hier aber noch nicht so viel, richtig?

Zitat von Kellyrose:
Dieser lebte noch im ehelichen Haus im Keller


Das finde ich jetzt wieder nicht so verlockend. Nicht den Keller an sich, aber für mich klingt das so, als sei er noch nicht gerade lange getrennt. Das ist auch nicht immer ungefährlich.

Zitat von Kellyrose:
nur kam heute nochmals eine Nachricht in der er meinte er hätte nicht schlafen können und er liebt mich aber ihm ist die Verantwortung für mich zu viel.


Hat er das so gesagt? Ihm ist die Verantwortung für Dich zu viel?
Das läßt einen ja aufhorchen, Du bist doch kein Schulmädchen

Zitat von Kellyrose:
aber was ist für mich am Besten?


Tja

Meine Meinung kennst Du aus den anderen Threads.

Du suchst einen Mann zum 2x Treffen im Monat? Mehr nicht? Das verwirrt mich jetzt etwas, das paßt doch irgendwie nicht mit den anderen Sachen zusammen?

Klär mich mal auf

Lieben Gruß von
Helli

28.10.2018 15:51 • x 1 #2


A


Trennung weil er merkt beziehungsunfaehig zu sein

x 3


K
Hallo Helli,
Nein es ist nicht der Psycho, diesen Mann kenne ich schon länger hatte ihn aber erst auf der Reservebsnk weil er von Anfang an sagte das er nicht bereit für eine richtige Beziehung wäre. Jetzt weiß ich ich hätte da den Kontakt abbrechen müssen, aber er arbeitet gleich um die Ecke ist attraktiv (jaja mein Beuteschema) und ein Mittagessen klang ganz in Ordnung. Er erzählte von den Kletten die er kennengelernt hatte und somit habe ich gemeint ich wäre anders und mir langt 2x die Woche sehen. Somit trafen wir uns öfters und umso distanzierter ich war umso mehr suchte er Kontakt. Ich genoss unsere Spaziergänge und Gespräche bis er mich um sehr viel Geld bat. Da würde ich vorsichtiger, dachte er ist weg wenn ich nein sage aber er blieb und irgendwie entwickelten wir uns in eine gute Richtung. Vor 3 Tagen war er noch hier zum Abendessen , sagte er liebt mich und wieviel ich ihm bedeute, gestern dann die Panik mit Abstand brauchen aber nicht beenden wollen, heute dann das er nicht beziehungsfähig ist und keine moralische Verantwortung übernehmen will für mich.

28.10.2018 16:21 • x 1 #3


E
Vielleicht hat ihm ja eine andere Dame Geld geliehen und er kümmert sich jetzt um sie? Ich finde dieses Ich bin beziehungsunfähig ,lasse mich trotzdem auf Jemanden ein klingt immer wie eine Hintertür

28.10.2018 16:34 • x 2 #4


H
Zitat von Kellyrose:
ist attraktiv (jaja mein Beuteschema)


Also, daß Du einen Mann haben möchtest, den Du attraktiv findest, das ist nun kein Problem.


Zitat von Kellyrose:
Er erzählte von den Kletten die er kennengelernt hatte


Sowas schon. Wenn ein Mann sowas erzählt stellt er Bedingungen auf, von wegen: Sei nicht so, dann hab ich Dich lieb. Da muß er ja schon ein ganz toller Hecht sein.

Ist er aber nicht:
Zitat von Kellyrose:
bis er mich um sehr viel Geld bat


DA hättest Du umgehend den Kontakt einstellen sollen. Und zwar nicht wegen dem Geld an sich, sondern weil sowas mit allem zusammengenommen nicht koscher ist.

Kelly, hake Dr. Love lieber ab.

28.10.2018 16:40 • x 3 #5


K
Ja Veganer ist er auch und sehr im Einklang mit Gott, beides nichts negatives aber doch trägt es zu diesem Saubermann Image bei.
Ich hätte ja gesagt er ist ein Trickbetrüger, aber ich war auch in seiner Praxis und weiß somit das er der Mann ist, der er vorgibt zu sein.
Die Frage nach Geld kam vor ein paar Wochen, nach meinem Nein fragte er nicht mehr, nahm einen Kredit auf, 2 Tage bevor er den Abstand wollte erwähnte er wieder eine tolle Investition, auf die ich aber nicht einging...
Natürlich bleibt der Gefanke dass es ihm immer nur um Geld ging ...

28.10.2018 16:58 • x 1 #6


H
Du meinst, er ist Heiratsschwindler?

Was auch immer er ist, er scheint kein geeignter Partner zu sein. Und das jetzt nicht weil er Veganer ist.

Kelly, die Option, daß Du ganz aufhörst zu suchen geht ja nicht, dafür kennen wir uns hier jetzt zu lange

Warum suchst Du einen Mann? Für eine richtige Partnerschaft? Mit allem drum und dran? Oder für gelegentliche Treffen? Was möchtest Du?
Man könnte dann mal genauer überlegen, in welchem Fanggebiet zu Deine Angel auswerfen könntest. Weil, diese Online-Geschichten sind ja wirklich Trümmer-Paraden.

28.10.2018 17:20 • #7


K
Das stimmt, ich glaube ich angle auf Müllhalden. Also ich suche einen netten, gebildeten Mann, liebevoll sollte er sein, gepflegt und nicht mehr verheiratet, nicht mehr zu Hause lebend. Ich will nicht die erste Beziehung sein, ich will auch nicht versteckt werden.
Ich habe ja einige Missgriffe getätigt, aber es waren auch recht nette Männer dabei, einer wollte sich vor dem zu Bett gehen nicht die Zähne putzen, ein paar redeten gleich beim 3. Date vom Heiraten.
Also heiraten will ich nicht noch einmal, ich bin mir auch nicht sicher ob ich zusammenleben will, da ich ja Kinder habe und diesen keine wechselnden Männer zumuten will.
Ideal wäre ein Freund der zwar eine richtige Beziehung mit mir aber nicht unbedingt den Alltag will ...ich bin sehr sportlich, da sollte er mithalten können und ich bestehe auf einmal am Tag eine WhatsApp ...

28.10.2018 17:28 • x 1 #8


H
Du bist sportlich - geht da nicht irgendwas? Irgendwelche Bekanntschaften? Oder eine Sportgruppe oder so?

Halte ich wie gesagt für besser als den Online-Shop.

28.10.2018 18:39 • x 1 #9


K
Nein ich habe da niemanden gesehen der mich interessiert ...

Ich war gerade wieder auf dieser zesting Seite und hab mit einem Mann kurz geschrieben, dann meinte er er waere interessiert muss aber erst 2 andere Frauen abfrühstücken...tolle Ausdrucksweise ..ich gebe wirklich demnächst auf!

28.10.2018 18:49 • #10


H
Zitat von Kellyrose:
muss aber erst 2 andere Frauen abfrühstücken


Aber jetzt ist doch Zeit fürs Abendessen.

Kelly, Bitte!


Naja, vielleicht könntest Du Deine Sportaktivitäten erweitern? Je nachdem, was Du machst?
Da bekommst Du natürlich nicht sofort so eine charmante Resonanz, andererseits kannst Du vorher schonmal abchecken, ob Du einen Kredit aufnehmen sollst.

Ich empfehle Dir wirklich das richtige Leben. Ich wundere mich ehrlich gesagt, daß Du von der Online-Müllhalde nicht selbst langsam genug hast.

28.10.2018 18:55 • #11


K
Naja mit Kindern kommt man nicht so leicht raus und dann ist es auch schwierig jemanden einfach so anzusprechen, man weiß ja auch nie ob dieser Single ist oder nicht.
Ich höre noch ab und zu von dem Mann in Park, gestern bekam in Post vom Barbie Ken und der Psycho ist auch schwer verliebt . Ein Leben kann ich mir ehrlich mit keinem der Männer vorstellen, mit dem Arzt auch nicht, deshalb sind getrennte Wohnräume für mich ideal. Ich habe heute meiner Mutter vom Arzt erzaehlt, wie bigott er war (ich fühle mich als ein kleiner Jesus und trage meinen Beitrag bei) und sie meinte egal was ich erzähle, er klingt sehr kompliziert und unsympathisch.
Im Wohnzimmer stehen immer noch seine Rosen, im Schlafzimmer der Achat den er mir von seinem Urlaub mitgebracht hat..ich fragte nach einem Flusstein...

Es tut weh aber es tut gut hier zu schreiben und die nächste Katastrophe wartet bestimmt schon um die Ecke

28.10.2018 19:41 • x 1 #12


H
Du kannst das Schiff ja selbst steuern und damit total geschickt an den Katastrophen vorbeisegeln

Aye Aye


Du bist also prinzipiell nicht schüchtern und kannst selbst Männer ansprechen? Das ist doch schonmal gut!
Weißt Du, Geschenke sind ja gut und schön, aber wenn der Schenker sich anschließend von mir Geld leihen will (in großen Mengen vorallem), dann sind die Geschenke auch fad.
Also auf zu neuen Ufern!
Mit Kindern ist das bestimmt nicht einfach, ja, aber sicher nicht unmöglich. Vielleicht gibt es ja eine neue Sportart oder so, und damit vergrößerst Du dann auch dann Fanggebiet

29.10.2018 06:34 • #13


S
So dringend kann man doch keinen Mann suchen, und so hässlich und kompliziert kann Frau auch nicht sein, dass man sich ernsthaft überlegt, so einen Mann weiter zu treffen. Ich bin echt sprachlos.

29.10.2018 09:29 • #14


K
Ich glaub nicht das ich haesslich bin, und laut dem Letzten sehr unkompliziert, ich habe einfach kein Haendchen und dieser war einfach unglaublich liebevoll und ja der Doctor Titel hat mich bestimmt auch beeindruckt aber fuer mich war es seine Liebe zur Natur und diese Spaziergänge im Wald und wenn wir auf der Bank saßen und den Sonnenuntergang zusahen, dann war das eigentlich das perfekte Date fuer mich ...

29.10.2018 09:50 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag