Ich tue meinem Freund so weh- er merkt es nicht ,-(

S
Ich weiss nicht wie ich meine SAituation hier klar und kurz darstellen soll.
Ich versuche es. bin aber ziemlich am verzweifeln..

Ich bin Silvie und seit ca 1,5Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich schätze ihn als Menschen über alles !
Wir hatten so viele Urlaube, Erlebnisse etc zusammen wie ich sie noch nir vorher erlebt habe.
Und das in nur bisher 1,5 Jahren Beziehung.
jetzt das Problem...
Er hat soviel Zeit und Aufmerksamkeit in mich und diese Beziehung gesteckt und es auch sehr gerne gemacht...

Ich hab mich am Anfang als wir zusammen kamen in seinen besten Freund verliebt- trotzdem hab ich mich auf meinen jetzigen Freund eingealssen.
Ich glaube das war falsch. Ich war und bin in seinen Kumpel verliebt.
Mein jetziger Freund ist ein soo lieber Mensch und ich möchte ihn nicht verletzten.
Trotzdem möchte ich mich jetzt trennen und zu dem Mann gehen, in den ich mich verliebt habe....(vor 1,5 Jahren)

Ich weiss nur nicht wie !
Zumal ich schon von Anfang an eine Affäre mit ihm habe ! auch S...mässig.....

Wenn ich ihn verlasse hat er doppelten Schmerz !
Freundin weg
bester Freund weg

wie soll ich ihm das nur beibringen ohne ihn zu verletzen ?

Danke fürs lesen ! bin echt am Ende meiner Nerven

10.11.2013 03:31 • #1


F
Liebe Silvie, was willst Du hier eigentlich hören ?

sag deinem Freund was los ist und das Du schon von Anfang an mit seinem bestem Freund Bu.......st ...!

und Fertig. Er wird das schon verstehen und akzeptieren.
vllt könnt ihr drei ja gute Freunde bleiben.

10.11.2013 03:48 • #2


A


Ich tue meinem Freund so weh- er merkt es nicht ,-(

x 3


K
Unglaublich.....Du solltest selber mal lesen was Du da schreibst. Was für ein krasser Vertrauensbruch,von Dir und sein Freund über so einen langen Zeitraum. Nach so einer schein...Erfahrung wird er nie wieder ohne Zweifel und frei eine neue Beziehung führen können.Weißt Du überhaupt was Du angerichtet hast? Wie würdest Du dich fühlen? Mach schluss und sei wenigstens einmal ehrlich

10.11.2013 08:05 • #3


A
willkommen

während du ein doppeltes spiel spielst ist dein freund ahnungslos und verschwendet seine zeit mit einer frau, die schon von anfang an einen anderen liebt und ihn mit diesen, der auch noch sein bester freund ist, betrügt.

es ist längst an der zeit ihm jetzt endlich mal die wahrheit zu sagen, verletzen tust du ihn sowieso schon, lasse ihm zumindest jetzt die chance eine frau an seiner seite zu haben, die ihn ehrlich liebt und die ihn zu schätzen und zu würdigen weiss. während du die gunst von zwei männern nutzt, hat dein freund niemanden an seiner seite, der ihn aufrichtig liebt...

sein schmerz wird nicht weniger, sondern nur mehr, je länger du die trennung hinauszögerst.

dein freund hat an dir und seinem besten freund nicht viel verloren, er kann nur gewinnen, auch wenn er wahrscheinlich lange brauchen wird um das zu realisieren.

10.11.2013 08:53 • #4


Alfred
Hallo Silvie,
ich kann Alena nur zustimmen. Wenn Du wirklich was für deinen Freund empfindest dann sag ihm die Wahrheit. Und so hart es jetzt klingt Du hättest das schon viel früher tun sollen...denn verletzen wirst Du ihn immer.
Gegen Gefühle kann Mann / Frau nichts....aber ich frage mich grad wieso Du das schon so lange vor dir her schiebst?
Was lässt dich denn glauben das Du dich damals falsch entschieden hast? Was fehlt dir in deiner Beziehung das der andere interessanter ist?

Gruss Alfred

10.11.2013 09:16 • #5


M
Meine liebe Silvie,
weisst Du eigentlich was Du getan hast ?
Und dann noch mit seinem Kumpel.
Warum warst du mit deinem Freund überhaupt zusammen und was ist an seinem Kumpel soooo toll das Du einen anderen Menschen
so verletzt und ihn wahrscheinlich ein Leben lang gefühlstechnisch brichst ?
Das sind dann die armen Seelen die nie, nie wieder Gefühle für andere Menschen entwickeln können und auch nicht wollen.
Jedes Ich liebe Dich wird bei diesen Menschen einen Verlogenheits Mechanismus auslösen und sich immer fragen ob das alles gespielt ist.

Ich selbst habe einen guten Freund dem das vor 15 ! Jahren passiert ist.
Bis heute hatte er nicht wirklich mehr eine Freundin. Er hat Angst dieses alles nochmal zu erleben.
Er ist ein toller Kumpel, ist grade, sieht gut aus, Job usw alles takko.
Wenn Frauen ihn im Cafe oder sonst wo anmachen oder anflirten sieht er das schon als gespielt an !
So hat ihn seine damalige Verlobte kaputt gemacht ! Mit so einer Aktion die Du auch grad vollziehst !

Silvie ! - du bist auf dem besten Wege das auch zu tun !

Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gleiche was Du deinem Freund grad antust !

mfg

10.11.2013 14:29 • #6


J
Bei solchen Menschen könnte ich echt... puuuh.
Mach endlich Schluss, der arme Kerl wurde genug verarscht.
Wegen solchen Sch**** wie dir werden wir Mädchen, die es offen und ehrlich meinen nicht ernst genommen und bekommen keine Chance, oder werden verarscht.
Ich würde dir raten auch die Finger vom besten Freund zu lassen, des gehört sich einfach nicht (was ist das überhaupt für ein schei. bester Freund sowas zu tun?!)
Ich beleidige nur seeehr ungern leute oder sag meine Meinung so offen aber bei dir fehlen mir echt die guten Worte.

Setz dem Spiel bitte endlich ein Ende!

Ich verstehe im allgemeinen nicht wie man mit einem Menschen zusammen sein kann den man nicht liebt.
Aber er hat einfach die Chance verdient sein Leben mit einer ehrlichen Partnerin zu leben.
Bring es ihn auf die schohnende, vorsichtige Art und Weise bei, ABER TU ES!
Stell es dir mal anders rum vor, du hast einen Freund über einen längereren Zeitraum und der verarscht dich eigentlich nur, liebt dich gar nicht während du alles für ihn tust. (Hab sowas ähnliches selbst erlebt!)
Ich möchte wetten du würdest überhaupt nicht mehr mit deinem Leben klar kommen.
Also bitte, seh das ganze mal mit andren Augen und beende es.
So etwas hat NIEMAND verdient!

10.11.2013 16:45 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag