xxIsa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Um kurz meine Situation zu schildern. Vor gut einem halben Jahr lernte ich einen Mann über eine Dating App kennen. Da wir uns gut verstanden haben, haben wir auch Nummern getauscht. Wir schrieben jeden Tag miteinander um uns besser kennenzulernen. Irgendwann schlug er dann ein treffen vor um uns noch besser kennenzulernen. Wir gingen dann zusammen spazieren und haben uns über alles möglich unterhalten. So ging es dann weiter. Da wir gute 80 Minuten von einander entfernt wohnen und verschiedene Arbeitszeiten haben, trafen wir uns immer am Wochenende. Er meinte zu mir das er noch nie eine richtige Beziehung hatte und Angst hat verletzt zu werden. Ich habe ihn geklärt das ich auch davor Angst habe verletzt zu werden. Mit der Zeit lernte ich dann seine Familie kennen. Und er meinte ich wäre die erste, die er seinen Eltern vorgestellt hat. Ich kam auch mit beiden Elternteile gut zurecht (seine Eltern waren getrennt). Ich habe ihn dann auch meine Eltern vorgestellt, er brachte meine Mama auch Blumen mit was ich total süß fand. Da wir uns mit der Zeit sehr gut verstanden, habe ich dann auch bei ihn übernachtet. wir wohnten nicht in der selben Stadt deshalb bot sich das immer an. Bis dahin haben wir nie wirklich darüber gesprochen was zwischen uns jetzt genau ist. Irgendwann habe ich den Mut dann zusammen genommen und ihn gefragt. Er meinte nur das er es auch nicht so genau weiß, aber die Zeit es zeigen wird. Immer wenn wir uns voneinander verabschiedet haben schrieb er mir das er sich auf unser nächstes treffen freut und er mich jetzt schon vermisst. Wir trafen uns dann auch jedes Wochenende und irgendwann kam es dann dazu das er mich geküsst hat und mich gefragt wie ich über uns beide denke. Ich meinte ich würde mich schon freuen wenn es mit uns beiden klappen würde, worauf er meinte das er sich auch freuen würde. Er hat mir auch gleich zu Beginn gesagt das er eigentlich sehr schüchtern ist,, weshalb wir auch alles ganz langsam angegangen sind. Ich war glücklich das es ihm genau so ging, und von dem Zeitpunkt lief es auch gut bei uns. Das letzte Mal hat er dann bei mir übernachtet. Irgendwie war er da schon anders. Ich habe ihn gefragt ob was los ist doch er meinte es ist alles gut. Die nächsten Tage schrieben wir dann miteinander, aber nicht mehr so wie am Anfang. Ich wusste irgendwas ist anders. Ich habe ihn dann gefragt was los ist. Er meinte er hat sich über uns Gedanken gemacht. (Ich habe ihn zwei Wochen zuvor gesagt das er mir wichtig ist und ich dabei bin mich in ihn zu verlieben, damit hat er überhaupt nicht gerechnet und er war etwas überrumpelt. Wir wussten ja dass das etwas zwischen uns ist und wir haben es ja miteinander versucht. Am Abend schrieb er auch das es ihm leid tut das er so reagiert hat, es ihm aber auch so geht. )Es würde ihn fertig machen das wir uns nur so selten sehen er würde mich am liebsten jeden Tag sehen wollen. Ich fand es zwar niedlich das er sowas geschrieben hat, doch hatte ich vor ihm eine Fernbeziehung wo ich meine Ex nur alle drei bis vier Monate gesehen habe. Deshalb fand ich einmal in der Woche schon wirklich großartig. Die letzten paar Tage schrieb er nur noch kaum und er meinte wir müssen reden. Er wollte sich dazu heute mit mir treffen, aber da ich schon ein Gefühl hatte das er das ganze beenden möchte schrieb ich ihn das er mir das auch schreiben kann, damit ich nicht so lange warten muss. Also schrieb er mir das er nicht so fühlt wie ich es tue. Ich eine wunderbare Frau bin es nichts mit mir zu tun hat, er aber einfach nicht die Gefühle bekommt, weil er dafür zu blöd ist. Ich würde noch den richtigen finden, soll mich aber auf kein Idioten einlassen - das ganze war mir schon klar das er mir das schreiben würde tat mir aber trotzdem so unendlich weh. Er meinte er hat auch mit seinen Eltern darüber gesprochen und sein Vater meinte nur dazu das Menschen manchmal komisch sind. Außerdem meinte er noch das die Entfernung auf Dauer nicht gut ist. Obwohl ich immer meinte wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Ich verstehe aber nicht wie man so schnell seine Meinung ändern kann. Er sagt ich bin ihn wichtig, er möchte mich am liebsten jeden Tag sehen, er vermisst mich wenn ich nicht da bin, sagt das ich seine Freundin bin. Übernachte bei ihm damit wir mehr Zeit füreinander haben und auf einmal fühlt er nicht so, wie ich es tue. Habe ihn dann geschrieben das er nicht verletzt werden wollte, aber genau das bei mir getan hat.
Danke schon mal für eure Antworten