8

Sie Sagt Sie Fühlt Nichts

K
Guten Tag,

Ich habe sie kennengelernt von fast 1 monat haben uns danach jedes wochenende gesehen.Hab auch die wochenenden da Geschlafen haben jetzt zusammen sogar urlaub gebucht.Dann schreibt sie mir das sie sich unsicher sei und nicht weiß ob das mit uns was wird da sie nix fühlt Haben aber vorher händchen gehalten und so und dann auf einmal will sie das nicht mehr was soll ich Jetzt machen.

07.09.2021 09:31 • #1


KäptnNemo
@KevKev

Hey!
Auf mich wirkt es so, als würdest Du zwanghaft nach einer Freundin suchen. Gib Dir doch einfach mal ein bisschen Zeit! Nicht mal 1 Monat kennen, schon Urlaub buchen... gut, kann man machen! Aber Du müsstest doch selbst merken, dass Du immer viel zu viel Gas gibst. Tritt mal auf die Bremse!
Sie merkt, dass Du viel mehr möchtest als sie gerade! Und das treibt sie eher weg von Dir.

07.09.2021 09:37 • x 1 #2


A


Sie Sagt Sie Fühlt Nichts

x 3


unbel-Leberwurst
Sie kann keine Gefühle erzwingen.

Fang jetzt bloss nicht an, zu klammern, zu jammern oder zu betteln.
Das ist unsexy und treibt sie eher noch weiter weg.

07.09.2021 10:04 • x 2 #3


B
Zitat von KevKev:
Guten Tag, Ich habe sie kennengelernt von fast 1 monat haben uns danach jedes wochenende gesehen.Hab auch die wochenenden da Geschlafen haben jetzt zusammen sogar urlaub gebucht.Dann schreibt sie mir das sie sich unsicher sei und nicht weiß ob das mit uns was wird da sie nix fühlt Haben aber vorher händchen ...

1 Monat? Vergiss es, das bedeutet nichts

07.09.2021 10:17 • x 1 #4


Schwedus
Die ersten 3 Monate schaut man doch erstmal.... . Wenn die Gefühle nicht da sind oder vielleicht sogar wieder verschwinden, ist es nur ehrlich dies offen anzusprechen.

07.09.2021 10:21 • #5


Hola15
Hi Kevkev, das ist jetzt dein 6. Thema in 1,5 Monaten. Vllt. solltest du einfach mal tief durchatmen und dich eine Zeit allein auf dich besinnen?
Ich mein jetzt ohne neue Frau und ohne neues Drama. Deine Themen kannst du ja hier diskutieren.

07.09.2021 11:08 • x 2 #6


I
Und vielleicht lernst du mal Zeichensetzung, das zu lesen ist echt anstrengend

07.09.2021 12:03 • x 1 #7


ElGatoRojo
Nun ja - nicht nur du testest sie - auch sie testet dich. Und siehe da - sie will was anderes.

Zitat von KevKev:
was soll ich Jetzt machen.

Nichts. Hinterher laufen bringt erfahrungsgemäß nicht viel.

07.09.2021 12:29 • #8


nush
Da kann nur noch Gott helfen. Ein ernstgemeintes Gebet für Hilfe und Beistand wäre also angesagt.

07.09.2021 12:39 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag