halbes herzle
Gast
Heute möchte ich meine Geschichte erzählen....ich bin 37 jahre alt und bin alleinerziehend. Ich habe einen ganz lieben sechs jährigen Jungen. ...er ist mein ganzer Stolz. Vor ca 8 Monaten bin ich dann mit einem mann zusammen gekommen und habe mich total verlieb....ej ich sags euch das waren die schönsten sieben Monate meines lebens....er hat mich buchstäblich auf Händen getragen....er war immer lieb zu mir....immer zuvorkommend. ...immer zurückhaltend....einfach immer wunderschön- immer. Und könnt ihr euch vorstellen wie glücklich ich war....dass mir das nochmal passiert dass ich mein herz öffnen kann und jemanden da rein ladsen kann....hammmer dachte ich immer hammer.
Vor ca. Drei wochen hat er mir aber dann eröffnet dass er sich eine zukunft mit mir und meinem sohn nicht vorstellen kann....dass er denkt dass es schwierig wir mit meinem sohn und mit meinem ex....aber dass es in erster Linie an ihm liegt weil er einfach ein svhwieriger mensch ist...so dann nach zwei tagen der Zurückhaltung habe ich ihm den Schritt abgenommen und schluss gemacht. ...seit dem habe ich viele sehr schwere tage an denen ich so einsam bin dass ich schreien könnte. ...aber immer zwischendurch gehts mir auch ganz ok....fas größte Problem ist ich kann keine kontaktsperre einführen da er ein arbeitskollege ist. Kann mir irgendjemand sagen was ich tun soll....heute ist ein guter tag aber wenn ich einen schlechten habe dann fehlt er mir so sehr
Euer halbes herzle