SiB
- 4
- 1
- 1
SiB
Iunderstand
Charming
SiB
Ex-Mitglied
Zitat von Charming:Ich verstehe deine Aussage nicht: er ist jeden Tag bei mir auf Facebook… Woran kannst du das erkennen? Postest du jeden Tag etwas dort und bist immer noch mit ihm befreundet?
Iunderstand
Zitat von SiB:Das heißt er, er hat mich die ganze Zeit nur benutzt und ausgenutzt? Hat er in Wirklichkeit keine Gefühle für mich?
SiB
Machiavelli
Zitat von SiB:Das ist einfach ein Sch.. Gefühl. Ich habe wirklich gedacht, dass er es diesmal ernst gemeint hat ...
Zitat von SiB:Ich weiß, dass er mir nie ins Gesicht sagen würde, dass er mich nicht liebt oder nur Freundschaft will ... Er scheut jede Auseinandersetzung und rennt bei Konflikten davon
Iunderstand
Zitat von SiB:Ich habe wirklich gedacht, dass er es diesmal ernst gemeint hat ...
Zitat von SiB:Er scheut jede Auseinandersetzung und rennt bei Konflikten davon
Zitat von SiB:Ich weiß, dass er mir nie ins Gesicht sagen würde, dass er mich nicht liebt oder nur Freundschaft will ...
Milly85
Zitat von SiB:Das heißt er, er hat mich die ganze Zeit nur benutzt und ausgenutzt? Hat er in Wirklichkeit keine Gefühle für mich?
Kettenkarussell
Zitat von SiB:.. Er scheut jede Auseinandersetzung und rennt bei Konflikten davon
SiB
Ex-Mitglied
Zitat von SiB:Bisher habe ich immer geglaubt, dass er mich liebt...