24

Geblendet durch Narrzisst? Meine Beziehung

Tyl
Ich gehe mal ganz doll davon aus das er mit ihr schon länger was hatten. Denn am 03.02 das war ein samstag ...wo ich mit ihm disskutieren wollte wegen dem .....aber das einzigste was er gemacht hatte war :ist nach stralsund gefahren (500km) und war weg. Und da seine neue flamme rein zufällig auch aus stralsund kommt...denke ich mal das er bei ihr war.....und auch die anderen monate als er nur aller 3-4 wochen mal am wochenende nach hause kam ...war er bestimmt bei ihr.

16.05.2018 13:01 • x 1 #16


H
All deine Beobachtungen an diesem Mann kann ich mit meinen EX gut vergleichen. Bei mir hat es lange, sehr lange gedauert bis ich erkannte er ist ein Narzisst. Früher sagte man dazu Egoist.

Diese Menschen bringen allen Charme auf, um den anderen einzuwickeln und zu verwirren. Sie haben ihr Beruf verfehlt denn sie sind brillante Schauspieler. Die Schuldzuweisung geschieht immer zum Partner. Sie selbst sind die perfekten Menschen ohne Markel und Fehler. Mein Ex kann bis heute nicht Danke sagen. Diese Sorte Mensch früher wie gesagt Egoisten sind ohne Gefühle und denken nur an sich. Sie wollen alles haben und können nichts geben.

Gut, das du die Reißleine gezogen und es tut mir Leid was du erleben musstest. Doch sei auch dankbar das du diesen Menschen kennengelernt hast, weil du jetzt den neuen Verehrer in der Zukunft mit ganz anderen Augen prüfen wirst. So einer wie dein Ex wird dir bestimmt nicht mehr so schnell einwickeln.

16.05.2018 13:20 • #17


A


Geblendet durch Narrzisst? Meine Beziehung

x 3


U
....tatsache ist ...ist das mein neuer Partner es umso schwerer haben wird ,er muss diese fehler der anderen emotional ausbaden

Nein, dein neuer Partner muss gar nichts. Er kann nichts dafür, dass du solche Erlebnisse mit diesem Typen hattest. Du allein musst es ausbaden. Aber ich würde es anders nennen. Du kennst deinen Ex, weißt wie die Anfangszeit war, wie er sich verhalten hat, welche Anzeichen es gab, wie er dein Vertrauen missbraucht hat. Das hat dich lernen lassen, dich reifen lassen, dich stärker und auch schlauer werden lassen. Du wirst jetzt bewusster auf Beziehungen achten, dich von schönen Worten nicht mehr leiten lassen, ein gesundes Misstrauen entwickeln, wenn dir etwas komisch vorkommt, wirst Abstand von Egoisten nehmen, bei denen sich alles nur um sie dreht. Und so wirst du systematisch Männer aussortieren, die nicht passen. Wenn dann aber der eine da ist, der passt, wird dieser keine Fehler ausbaden müssen. Ihr werdet es langsam angehen, euch kennenlernen, vertrauen lernen und lieben lernen.
Nun nochmal zu deinem Ex. Er hat seine Ex vor dir verlassen weil er ach so unglücklich war. Tja und nun leiert er den Text wieder runter, bei der Nächsten. Das hat System bei ihm. Es ist seine Masche. Die böse böse Ex, die ihn unglücklich gemacht hat und nun hat er endlich einen Menschen getroffen, der passt, den er liebt. Er liebt nur sich selbst, sonst niemanden. Und seiner neuen wird es auch bald so ergehen und dann hoffe ich, dass auch ihr jemand so einen miesen Brief schreibt (was mE eine riesen Unverschämtheit ist und nicht von sonderlich viel Intelligenz zeugt).
Es gibt einen schlauen Satz: Wer mich beleidigt, entscheide immer noch ich. Und du solltest dich entscheiden, dass so eine blöde dumme Tussi dich nicht beleidigen kann. Und denk daran, ihr blüht auch noch ihr Schicksal mit dem Typen. Sei lieber froh, dass er weg ist, er hätte dich nur noch mehr zerstört. So bist du jetzt raus.
Alles Liebe Dir!

16.05.2018 13:23 • x 1 #18


Tyl
Danke sehr ja die erfahrungen die ich gemacht habe sollte ich zum grössten Teil alleine bewältigen. Ich glaube du hast mich da mit dem satz falsch verstanden. Dadurch das ich gebrochen bin /war könnte mein neuer partner nicht richtig auf mich ein gehen emotional gesehen. Gefühle sind schwer zu beschreiben . wie soll ich das erklären...es sind nebenwirkungen die nach und nach nun mal kommen (situationsabhängig) die er erleben könnte. So meine ich das. Natürlich lerne ich damit um zu gehen ....nur nichts bleibt spurlos an seiner Persönlichkeit dran. Ich hoffe für sie ,das sie evtl eher sie reißleine zieht.und merkt was für ein komischer egozentriker da am werk ist .oder sie verlässt ihn nicht....aus angst keinen mehr ab zu bekommen. Sie schrieb ,in der nachricht dasnl sie zwei kinder hat ...und sie ihm die voll und ganz anvertrauen kann. Die kinder tun mir jetzt schon leid....

16.05.2018 14:08 • #19


U
Dadurch das ich gebrochen bin /war könnte mein neuer partner nicht richtig auf mich ein gehen emotional gesehen. Gefühle sind schwer zu beschreiben . wie soll ich das erklären...es sind nebenwirkungen die nach und nach nun mal kommen (situationsabhängig) die er erleben könnte.

Jetzt ein neuer Partner wäre auch viel zu früh. Du hast noch mit den Nachwirkungen und Aufarbeiten jeder Menge zu tun. Aber irgendwann wird es nicht mehr deine Gedankenwelt bestimmen, du wirst das Schöne wirken lassen können und annehmen können, aber dennoch durch deine Erfahrungen genau spüren, ob es gut ist und sich richtig anfühlt. Vertrauen muss man sich auch erarbeiten, Zusammenhalt muss man sich erarbeiten und an der Liebe muss man arbeiten und das immer gemeinsam. All unsere erlebten Dinge formen uns zu dem Menschen, der wir sind. Und schlechte Erlebnisse machen uns oft stärker und lassen uns weniger in die selbe Falle tappen. Sie machen uns aufmerksamer, vorsichtiger und sicherer im Umgang mit bestimmten Situationen.
Und wenn du verarbeitet hast, wirst auch du dich wieder auf einen Partner einlassen können, ohne emotional verkrüppelt zu sein. Sollte es der falsche Mann sein, wird sich dein Bauchgefühl melden.
Er hat jetzt eine Frau mit zwei Kindern? Ein Mann, der nur selbst im Mittelpunkt stehen will. HA! Das wird eine Katastrophe.

16.05.2018 15:58 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag