Zitat von lara1044: Wir sind auch noch nicht all zu lange zusammen, nichtmal ein jahr. Jedoch gehört streit (natürlich in maße) auch dazu.
Nein, Streit gehört nicht dazu; wer hat Dir das denn erzählt? Schon gar nicht in einer frischen, jungen Beziehung. Meinungsverschiedenheiten, klar. Wenn er unbedingt zum Chinesen will und Du maulst, weil Du lieber ne Pizza hättest. Aber nichts, was länger anhalten und zu einem Streit führen sollte.
Worüber habt Ihr Euch denn so häufig gestritten?
Zitat von lara1044: hört bitte auf. Ich habe hier geschrieben um hilfe zu bekommen. Bitte hört auf mich so hinzustellen.
Welche Art von Hilfe erhoffst Du Dir? Es kann leider niemand hier Deinen Freund zurückhexen

Hier wird auf Dich reagiert und auf das, was Du schreibst. Das ist in jedem Beitrag bisher in einer angemessenen, höflichen Form passiert, auch wenn es Dir inhaltlich vielleicht nicht gefällt.
Ist Deine offensichtliche Dünnhäutigkeit grade dem Liebeskummer

geschuldet oder reagierst Du immer so, wenn Du Dich kritisiert fühlst (und andere das gar nicht so sehen und/oder böse meinen)?
Deine Schwester und die Schreiber/innen hier haben recht: Du solltest ihn jetzt erst einmal in Ruhe lassen und ihn nicht bedrängen. Im besten Fall sortiert er sich und erkennt, dass er Eurer Beziehung noch eine Chance geben will. Aber rechne nicht damit, auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt.
Manchmal reicht Liebe nicht, schon gar nicht, wenn eine Partnerschaft als anstrengend empfunden wird und nicht mehr gut tut.
Deinen Kummer kann hier jedoch nahezu jede/r nachvollziehen und es tut mir sehr leid, dass es Dir grade so schlecht geht.