NoName+++
Gast
Ich glaube nicht mehr, dass ich Liebeskummer habe,
trotzdem sitze ich hier auf der Couch und bin mal wieder fertig, weil ich an meinen Ex denken muss.
Ich bin 26 Jahre halt und er war mein erster Freund..warum sitze ich hier und heule, obwohl wir uns nun 7 Monate nicht mehr gesehen haben?
Es ist nur so, ich krieg die Erinnerungen einfach nicht mehr aus meinem Kopf, egal was ich mache. Das ist es was mich so fertig macht gerade. Ich würde gerne zu ihm fahren und mit ihm reden und ihn umarmen, aber das geht nicht mehr nach den Dingen die vorgefallen sind. Es ist für mein Herz immer noch unmöglich es auf die Reihe zu bekommen, dass der Mensch jetzt aus meinem Leben weg ist. Ich hab den Kontakt damals abgebrochen, aber es ging nicht anders, sonst wäre ich kaputt gegangen.
Trotzdem glaube ich nicht, dass das noch Liebeskummer ist, weil ich denke, der geht ja eigentlich nach wenigen Wochen rum?
Aber was ist es was ich habe? Der Mann beeinflusst mein Gefühlsleben immer noch. Ich kann/will keine Männer treffen und alle Versuche die ich in den letzten Wochen unternommen habe in der Richtung sind einfach gescheitert, weil ich damit nicht klar gekommen bin.
Sorry, ich muss das hier mal los werden, denn ich kann meine Freunde nicht ständig weiter damit belasten. Ich weiß nicht was er macht und wie es ihm geht, ich bin einfach so fertig!