Ich habe sie betrogen - was jetzt?

F
Hallo !

Ich hab meine Freundin mit einer Mitbewohnerin betrogen, und sie hat es rausbekommen! Wir sind jetzt seit 3 Jahren zusammen, und ich liebe sie so unendlich! Es ist im Suff passiert und ich wollte es nicht!

Ich kann nicht ohne sie leben, sie ist der wunderbarste mensch dieser welt, und ich liebe sie so sehr! Was soll ich tun? Wir haben im moment keinen kontakt, ich habe ihr geschrieben, dass es mir so leid tut...

Was soll ich tun?

Danke euch!
Flo

15.11.2015 23:23 • #1

Santiino
Ganz ehrlich, meine persönliche Einstellung is das ich dafür kein Verständnis habe.. weil nicht's einfach so Passiert. aber das nur kurz dazu..

Abwarten..

16.11.2015 00:05 • #2

A

Ich habe sie betrogen - was jetzt?

x 3

L
Pfui!

16.11.2015 00:05 • #3

N
Du könntest Dir ehrlicherweise überlegen:

Wenn es irgendwo einen Mann auf der Welt gäbe der Perfekt lieben kann, was würde dieser Mann seiner Freundin /Deiner Freundin wünschen?

Jemanden der ihr ohne Probleme wehtut oder jemanden der sie wirklich liebt?

Und wenn Du glaubst Das passiert Dir nicht mehr musst Du kämpfen. Aber die Freundin mit Zweifeln leben lassen ist schon hart..... also müsste sie sich eigentlich trennen.

Bist du so jemand der ihr wirklich nicht wehtun wollte, frag Dich das selbst in Deinem Inneren oder ist es besser das zu beenden?

16.11.2015 00:09 • #4

M
Was hast du dir denn dabei gedacht?

16.11.2015 00:53 • #5

G
Mit Denken war da wahrscheinlich nicht viel ^

Nein, jetzt ernsthaft. Wenn dir sowas leicht mal passiert oder du so geneigt bist,
würde ich mir zuallererst Gedanken machen, ob du die Ernsthaftigkeit und Reife für eine Freundin mitbringst. Ansonsten verschone erstmal andere Menschen mit solchen Absichten.

Ansonsten übe keinen Druck auf sie aus, nur weil du unbedingt willst. Wenn du Kontakt zu ihr hast, bitte keine seichten Gefühlsdusseleien sondern Ernsthaftigkeit.

P.S. Mit der Mitbewohnerin war ein Doppelbock.

16.11.2015 01:11 • #6