1

Ich habe solchen Liebeskummer

O
Guten Morgen , mein Partner hat sich nach 13 Jahren von mir mehr oder weniger plötzlich von mir getrennt . Ich komme mit diesem Schmerz einfach nicht zurecht . Beruflich läuft es dementsprechend auch nicht gut . Wir hatten einen gemeinsamen Freundeskreis. Von dem habe ich mich abgewendet . Das heisst das ich mehr oder weniger alleine bin . Die Einsamkeit ist so schlimm. Des Weiteren kommt erschwerend hinzu das wir nur eine Strasse voneinander entfernt wohnen . Wie komme ich aus diesem Sumpf bloss wieder raus ?

19.01.2020 09:23 • #1

B
Würdest du dich einige Tage krankschreiben lassen ?
Welche Gründe hat er genannt ? Habt ihr vorher versucht Lösungen zu finden ?
Gibt es von euren Freunden jemanden, der dir besonders nahe steht ?

19.01.2020 11:34 • #2

A

Ich habe solchen Liebeskummer

x 3

Heffalump
Zitat von Ottifant:
Wie komme ich aus diesem Sumpf bloss wieder raus ?

netter Nick

Magst du ein bisschen mehr erzählen, so ins Blaue hineinraten ist ein wenig schwer

19.01.2020 11:37 • #3

O
Ich versuche es ohne krankschreiben zu überstehen ? Meine beste Freundin ist immer für mich da . Allerdings wohnt sie eine Fahrstunde von mir entfernt . Meine Tochter ist auch für mich da sie wohnt nur 5 Minuten von mir entfernt . Nein wir haben nicht wirklich geredet . Haben nicht nach Lösungen gesucht . Er hat mir nur gesagt er hat keine andere . Sie stand aber schon in den Startlöchern . Sie ist auch jedes Wochenende bei ihm .

19.01.2020 11:39 • #4

Heffalump
Zitat von Ottifant:
er hat keine andere .

und aus dem Nichts war sie plötzlich da, simsalabim

Manche Männer sollte man..

19.01.2020 11:40 • x 1 #5

O
Zitat von T4U:
und aus dem Nichts war sie plötzlich da, simsalabim

Manche Männer sollte man..

Genau seine Aussage war Ich habe keine andere das könnte ich doch viel einfacher haben . Es war wie im Film machst du das was ich will lieb ich dich auch . Wenn nicht dann nicht

19.01.2020 11:43 • #6

Heffalump
Zitat von Ottifant:
machst du das was ich will lieb ich dich auch .

Schau dann lieber: Der Feind in meinem Bett

19.01.2020 11:50 • #7

O
Ja das sollte ich

19.01.2020 11:54 • #8

Heffalump
Erinnert mich an den Spruch meiner Eltern

Solange du deine Füße unter unserem Tisch austreckst, hast du zu tun, was wir dir sagen - wie alt bist du?

19.01.2020 11:56 • #9

O

Heffalump
Zitat von Ottifant:
55 Jahre alt

Siehst du, warum du dich erziehen lassen solltest?

19.01.2020 12:02 • #11

B
Er hat die Dame wohl schon im Visier gehabt und einen Warmwechsel vorgezogen.
Das liest man hier immer wieder, kaum jemand bemüht sich mehr eine Beziehung neu aufzustellen, da wird lieber was Neues gesucht und bald wiederholt sich das, was vorher auch schon nicht lief, weil nichts verändert wurde.

Dann hast du ja mindestens 2 Menschen in deiner Nähe, das ist wertvoll, auch wenn sie nicht immer Zeit für einen haben.

Er hat dich verlassen - was macht das mit dir, was hätte er tun sollen ?

19.01.2020 12:07 • #12

A

x 4