1

Ich kann ihn einfach nicht einschätzen

S
Hey, noch jemand wach?

Schon etwas spät ich weiß, aber ihr hattet bisher immer ein offenes Ohr, daher dachte ich ich schreib hier rein.
Es geht darum:

Ich habe jemanden kennengelernt, neija er ist tatsächlich ganze 11 Jahre älter. Aber er hat echt alles was ich will. Schon als ich ihn gesehen hab dachte ich so wow, ehrlich er trifft sich grad mit mir?
Das Treffen war toll und wir haben sehr viel gelacht, dennoch schreibt er eher introvertiert also wenig und sagte auch überhaupt nichts zu unserm Date. Mir kommt es eher so rüber als denkt er Die ist cool, noch so jung, und findet mich gut! Die ist sicher einfach um den Finger zu wickeln!
Ich hoffe es mal nicht, weil das ist das letzte was ich möchte. Er sagte mir zwar auch, das bisher noch nicht die richtige dabei und dass er gerne etwas festes möchte, aber dennoch kann ich ihn nicht einschätzen. Wirkt leider echt so als wäre ich echt so ein Kumpel oder sowas.

Ist das vielleicht weil er so viel älter ist?
Habt ihr einen Rat wie ich damit umgehen soll? Ich find ihn echt super

LG Sunshine774

16.02.2020 22:34 • #1


Herzschmerz100
Wie alt ist er ?

16.02.2020 22:36 • #2


A


Ich kann ihn einfach nicht einschätzen

x 3


trixi-77
Sorry, falscher Thread.

16.02.2020 22:36 • #3


S
Zitat von Herzschmerz100:
Wie alt ist er ?


31

16.02.2020 22:40 • #4


BlueApple
Hast du dich denn zu dem Date geäußert?
Wie ist der Kontakt jetzt nach eurem Date?

16.02.2020 23:33 • #5


K
Aufgrund der Infos kann man es schwer einschätzen, wie ernst er es meint.
Wie habt ihr euch denn kennengelernt?

Grundsätzlich finde ich, und diese Erfahrung habe ich bisher immer gemacht, wenn jemand Interesse an jemanden hat, wird er es auch zeigen. Wobei manche Kerle mit dem Schreiben echt Probleme haben.
Auch wenn man sich oft nicht die Blöße geben möchte, warum fragst du ihn nicht nach einem zweiten Treffen?
Dem Motto nach Der Abend war schön, sollen wir mal wieder was machen oder etwas in der Weise.
Wenn er da schon abblockt, dann hast du aufjedenfall Gewissheit, dass nicht allzuviel Interesse besteht.

Falls ihr euch wieder trefft, wirst du vielleicht auch mehr Klarheit darüber bekommen, was er von dir hält.

Von einem Date lässt sich das nur schwer sagen.

Ich drück dir aufjedenfall die Daumen.

16.02.2020 23:55 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag