1

Sie geht mir nicht aus dem Kopf

D
Hallo zusammen, ich (30) und meine Ex Freundin (24) sind jetzt seit ca einem Jahr getrennt. Wir waren fast zwei Jahre zusammen, davon hat sie ein Jahr bei mir gewohnt. Sie hatte mir irgendwann gebeichtet, dass sie noch Gefühle für ihren Ex Freund hat, das war natürlich sehr hart für mich, doch die Beziehung hatte ich trotzdem nicht beendet. Ich habe sie einfach sehr geliebt, wir waren sogar verlobt, mir war noch nie eine Frau so wichtig wie sie. Ihr Ex Freund war allerdings auch ein früherer sehr guter Freund von mir, mit dem die Freundschaft kaputt ging, als er erfuhr, dass ich mir ihr zusammen bin. Es wurde zwischen ihr und mir immer schlimmer, wir haben uns nur noch gestritten, sie hat sich kaum noch für mich interessiert, nahm Kontakt zu ihrem Ex auf und ich habe alles mitgemacht. Es war ein hin und her, sie zog aus, wir waren kurze Zeit getrennt und wenige Tage später wieder zusammen. Ich erfuhr dann aber, dass sie in der kurzen Zeit etwas mit ihrem Ex Freund hatte, was sie mir dann auch gebeichtet hatte als ich nachfragte. Es war für mich einfach grausam und trotzdem war meine liebe zu ihr einfach so groß, dass ich bei ihr blieb um sie nicht ganz zu verlieren. Wenige Tage später ging es wieder los und sie sagte, dass sie erstmal doch keine Beziehung mehr mit mir möchte, sie selbst nicht weiter weiß und ihr alles zu viel wird, sie mich auch liebt, aber durcheinander ist.
Ich fühlte mich in dem Moment so verarscht, dass ich mich dann doch von ihr trennte.

Nun ist sie schon lange wieder mit ihrem Ex zusammen (fast kurz nachdem es vorbei war zwischen uns) und ich bin immer noch nicht über sie hinweg. Ich bin so wütend und sauer und gleichzeitig vermisse ich sie so sehr. Natürlich sagen mir alle Leute, dass ich sie endlich vergessen soll und das sie nicht fair zu mir gewesen ist, doch ich kann nichts gegen meine Gefühle tun. Es war die Frau, mit der ich eine Familie wollte, die ich heiraten wollte. Sie und ich haben seit der Trennung, also seit einem Jahr, absolut keinen Kontakt mehr. Ich hatte sie damals sofort aus meinem Handy gelöscht, alle Fotos gelöscht und blockiert. Wir sind uns seitdem auch erst zwei mal begegnet, obwohl wir im selben kleinen Dorf wohnen. Ich habe sie ignoriert und so getan, als würde ich sie nicht kennen. Die beiden male war auch immer ihr Freund dabei, was für mich noch schlimmer war. Für sie hatte ich damals diese Freundschaft aufgegeben und genau zu ihm kehrte sie zurück!

Sie begrüßt mich allerdings auch nicht, sie schaute mich nur öfters an und hat mich einmal angelächelt, wo ich dann aber sofort weggeschaut habe. Ich weiß, dass es nie wieder so werden wird wie es mal war. Dafür ist zu viel passiert und ich wurde einfach zu sehr verletzt. Doch oft frage ich mich auch. was wäre, wenn sie irgendwann vielleicht wieder single ist? Würde ich mich melden? Ich denke das wäre total verkehrt. Ich weiß einfach nicht, wie ich von ihr loskomme und das seit einem Jahr . Hätte ich mich damals nicht wirklich getrennt und ihr Zeit gegeben, wären wir dann heute vielleicht doch glücklich miteinander und sie nicht beim Ex? All sowas geht mir durch dem Kopf.

22.11.2017 16:25 • x 1 #1


Chip
Tut mir wahnsinnig leid für Dich. :/

Nur zu gut kenne ich diesen Schmerz, habe eine ähnliche Story wie der Deiner durchgemacht. Irgendwie haben es die Mädels tausend mal leichter als wir, weil wir noch viel länger an der Beziehung hängen. Da kann man noch so oft verarscht und betrogen werden, irgendwas ins uns kann einfach nicht loslassen.
Natürlich kann ich da nur von meinen Erfahrungen berichten und Deine Wut empfinde ich als normale Reaktion. Auch wenn seither mittlerweile ein Jahr vergangen ist. Es war eine richtige miese Nummer von ihr. Leider kann ich dir dadurch keinen Trost spenden, aber sei Dir bewusst, dass Du nicht alleine bist. Es ist einer ziemliche Charakterschwäche sich direkt nach einer Beziehung in die nächste zu werfen. Merkt man allein schon daran, dass sie die Gefühle gegenüber ihrem Ex gestand. Solch schlechte Menschen wissen es einfach nicht besser und ich kann dir versichern, irgendwann wird sie dafür mächtig auf die Nase fallen.
Auch wenn wir uns nicht kennen, aber wenn es für sie so weit ist und sie am Boden liegt, sei so gut und hilf ihr nicht auf. Sie wird leiden, das versichere ich Dir.

22.11.2017 16:36 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag