Sie geht nicht aus meinem Kopf

Yannis666
Hallo
Ich bin zwar erst 15 aber habe mich schon relativ früh mit dem Thema Mädchen beschäftigt.Eigentlich hatte ich nie sonderlich große Probleme aber dann habe ich ein Mädchen kennen gelernt,welche immer wieder in mich verliebt war und bei mir war es das selbe.Allerdings haben wir uns nie zum richtigen Zeitpunkt in einander verliebt,sondern immer aneinander vorbei.Um zum Punkt zu kommen:Ich bin jetzt seit einer sehr langen Zeit wieder in sie verknallt und das merkt sie wahrscheinlich auch.Ich bin extrem eifersüchtig und werde teilweise paranoid und kriege Schweißausbrüche wenn ich daran denke,dass sie vieleicht mit jemand anderem was haben könnte.Wir sind sehr gut befreundet aber die kurzen Glücksmomente sind diesen Schmerz nicht wert.Trotzdem kann ich mich nicht überwinden den Kontakt abzubrechen.Ich hoffe,dass mit Jemand weiterhelfen kann.
Lg Yannis

17.08.2019 12:23 • #1


M
Zitat von Yannis666:
.Ich bin extrem eifersüchtig und werde teilweise paranoid

Extreme sind bei dem anderen Wesen nicht gern gesehen, rede halt mal mit ihr, ob sie ebenso fühlt als Du.

17.08.2019 12:26 • #2


A


Sie geht nicht aus meinem Kopf

x 3


Yannis666
Das Problem ist,dass ich ihr das schon oft gesagt habe und sie immer nein gesagt hat.Reden hat bei ihr leider keinen Sinn.

17.08.2019 12:28 • #3


M
Zitat von Yannis666:
sie immer nein gesagt hat.

Somit lerne es zu akzeptieren. Das ist kein Spaß, kein Spiel. Wegen deiner Eifersucht, der Vorstellungen - was sie tut oder nicht, würde ich versuchen, mich abzulenken, Sport, Kino mit Freunden.

17.08.2019 12:31 • #4


A
Zitat von Yannis666:
Das Problem ist,dass ich ihr das schon oft gesagt habe und sie immer nein gesagt hat.Reden hat bei ihr leider keinen Sinn.


Wenn Sie nein sagt, immer wieder, nachdem Du mit Ihr gesprochen hast, dann habt Ihr ja gesprochen und Du kennst Deine Antwort.

Du schreibst, reden hat bei Ihr leider keinen Sinn, aber Sie sagte immer wieder nein.

Du kannst nichts erzwingen.

Kopf hoch

17.08.2019 12:32 • #5


Yannis666
Ja du hast Recht.Es macht keinen Sinn sich Hoffnungen zu machen wenn es dafür gar keine Grundlage gibt

17.08.2019 12:37 • #6


Gorch_Fock
Arbeite mal an Deiner Eifersucht. Das sind immer auch Mängel im Selbstwert. Hier musst Du ansetzen.

17.08.2019 12:40 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag