8

Wie bekomm ich sie endlich aus meinem kopf?

A
Man es sind fast 5 1/2 Monate vergangen.
Sie rief mich vor 3 Wochen mal weinend an und wusste nicht ob wir jemals wieder zusammen kommen würden. Sie sagte sie sei single usw.
2 tage später hatte sie nen freund. und war abweisend.
Sie lügt eigentlich in jedem gespräch das wir in den letzten 7 Monaten führten.
Die betrog mich 4x. sie beleidigt und demütigt mich eigentlich wo sie nur kann. Hat mich einfach ausgetauscht.
Jetzt mal im ernst. Wieso häng ich an ihr? Wieso will ich nicht loslassen?
Ich kann mit niemanden S. haben( gelegenheiten waren genug da)
Warum will ich sie umbedigt zurück?
Warum suche ich wege wie ich ihr das verzeihen kann statt wege um sie zu vergessen?
Ist das noch liebe? Bin ich einfach zu sehr verletzt und enttäuscht?

05.05.2019 19:26 • #1


P
Wie wärs mit eine Psychiatrischen Behandlung?

05.05.2019 19:30 • #2


A


Wie bekomm ich sie endlich aus meinem kopf?

x 3


M
Du bist emotional abhängig. Das ist nicht unbedingt Liebe.
Lies durch, was wir Dir in den anderen Threads geschrieben haben. Niemand wird Dir heute etwas anderes schreiben als die Male zuvor.

05.05.2019 19:32 • #3


A
Zitat von mitsubi:
Du bist emotional abhängig. Das ist nicht unbedingt Liebe.
Lies durch, was wir Dir in den anderen Threads geschrieben haben. Niemand wird Dir heute etwas anderes schreiben als die Male zuvor.

Wie lange ist man den von einer person abhängig?
Habe sie 5 monate nicht gesehen und haben nur 2x telefoniert.
Wann geht das weg und wie

05.05.2019 19:38 • #4


M
Solange Du Deine Probleme nicht bewältigtest, wird es wohl noch dauern. Keiner kann Dir sagen wie lange.
Ggf solltest Du tatsächlich psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. Kannst Du normal schlafen, essen und arbeiten?

05.05.2019 19:48 • x 1 #5


K
Zitat von Affe79:
Wann geht das weg und wie


Indem du deine Gedanken auf dich umlenkst und dein Leben mit Dingen füllst die deine konzentration darauf lenken.

05.05.2019 19:53 • x 1 #6


E
Liebe deinen Nächsten wie dich Selbst.

Versuche dich abzulenken mit Spielen, mit guten Büchern, Fantasy und Co..

Nehme ein entspanntes Bad, höre dir Musik an

Mache eine Meditation, alles was dich Gedanklich von ihr ablenkt, ist gut für deine Seele.

Hat mir auch geholfen.

Alles Gute dir.

05.05.2019 19:55 • x 2 #7


A
Zitat von mitsubi:
Solange Du Deine Probleme nicht bewältigtest, wird es wohl noch dauern. Keiner kann Dir sagen wie lange.
Ggf solltest Du tatsächlich psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. Kannst Du normal schlafen, essen und arbeiten?

Arbeiten geht... in 8h arbeit denke ich 8h an sie.... und auf dem heimweg gehts weiter.. hatte neulich einen auto unfall deswegen. Seitdem fahre ich mit dem Bus.
Essen tu ich sehr wenig aber das liegt daran das ich abnehmen möchte. Und schlafen ist auch so 50/50
Manchmal gehts manchmal nicht.

05.05.2019 19:56 • x 1 #8


M
Okay, dann such Dir psychologische Hilfe. Geh zum Hausarzt, erzähl ihm alles. Er soll Dir ne Überweisung geben und vielleicht hat er auch einen Tipp, zu wem Du gehen kannst.

05.05.2019 20:04 • #9


A
Zitat von mitsubi:
Okay, dann such Dir psychologische Hilfe. Geh zum Hausarzt, erzähl ihm alles. Er soll Dir ne Überweisung geben und vielleicht hat er auch einen Tipp, zu wem Du gehen kannst.

Leider ist das keine option.
Ich will mir nicht 1sec vorstellen was ist wenn sie davon mitbekommt.
Fühlt dann wahrscheinlich wie ein Superstar
Naja trotzdem danke

05.05.2019 22:13 • #10


K
Zitat von Affe79:
Ich will mir nicht 1sec vorstellen was ist wenn sie davon mitbekommt.


Geht es für dich nur noch um sie?
Geht es nicht um dein Wohlbefinden?

Habe nach längerem lesen das Gefühl du möchtest gar nichts ändern, denn du beherzigst ja keinen einzigen Ratschlag .

05.05.2019 22:19 • #11


A
Zitat von Affe79:
Man es sind fast 5 1/2 Monate vergangen.
Sie rief mich vor 3 Wochen mal weinend an und wusste nicht ob wir jemals wieder zusammen kommen würden. Sie sagte sie sei single usw.
2 tage später hatte sie nen freund. und war abweisend.
Sie lügt eigentlich in jedem gespräch das wir in den letzten 7 Monaten führten.
Die betrog mich 4x. sie beleidigt und demütigt mich eigentlich wo sie nur kann. Hat mich einfach ausgetauscht.
Jetzt mal im ernst. Wieso häng ich an ihr? Wieso will ich nicht loslassen?
Ich kann mit niemanden S. haben( gelegenheiten waren genug da)
Warum will ich sie umbedigt zurück?
Warum suche ich wege wie ich ihr das verzeihen kann statt wege um sie zu vergessen?
Ist das noch liebe? Bin ich einfach zu sehr verletzt und enttäuscht?


Tja, das könnte meine Ex sein...
Jetzt zu deinem Problem:
Dein Problem spielt sich hauptsächlich im Kopf ab. Wenn du als Außenstehender auf die Sachlage blickst, würdest du sagen: sei froh, dass du diese Tusnelda nicht mehr hast. Aber in dir schlummert ein Drache, der dir ins Ohr säuselt: ach, nur sie ist es...
Schalte dein Hirn ein. Schau immer wieder wie ein Außenstehender auf diese Frau. Mit der Zeit wird du merken, wieviel Kraft und Energie und Lebenszeit du verloren hast für einen Menschen, der es nicht wert war.

05.05.2019 22:25 • #12


K
Zitat von Affe79:
Sie lügt eigentlich in jedem gespräch das wir in den letzten 7 Monaten führten.
Die betrog mich 4x. sie beleidigt und demütigt mich eigentlich wo sie nur kann.

Mal eine ernsthafte Frage: Ist das eine Person, die du in deinem Leben brauchst? Egal, ob als Beziehung, als Freund, als gelegentlicher Kontakt, oder sonst wie? Nein, oder?
Zitat von Affe79:
Wie lange ist man den von einer person abhängig?
Habe sie 5 monate nicht gesehen und haben nur 2x telefoniert.
Wann geht das weg und wie

Du fragst, wann das weg geht, aber darf ich dir eine Gegenfrage stellen? Warum hältst du den Kontakt mit ihr? Hat die Person irgendetwas Positives, was es rechtfertigt, mit ihr immer noch gelegentlich zu telefonieren? Wenn nein, dann geb ich dir folgenden Tipp:

Blockiere sie überall, blockier auch Anrufe und SMS von ihr und lösch ihre Nummer!

Dein Problem ist, dass du dir immer noch Hoffnungen machst, diese Hoffnungen müssen sterben, damit du nach vorne schauen kannst.

Zitat von Affe79:
Leider ist das keine option.
Ich will mir nicht 1sec vorstellen was ist wenn sie davon mitbekommt.
Fühlt dann wahrscheinlich wie ein Superstar

Warum ist es dir so wichtig, wie sie sich fühlt, wenn du dir psychologische Hilfe holst? Spielst du mit ihr denn eine Art Wettbewerb, wer besser mit seinem Leben klar kommt? Noch ein Grund, den Kontakt total und für immer abzubrechen.

Es ist doch völlig egal, wie sie sich fühlt, wenn du dir helfen lässt, oder etwa nicht?

05.05.2019 22:27 • x 1 #13


M
Dann ist Dir nicht zu helfen und ich dann auch raus hier. Alles Gute!

05.05.2019 22:30 • #14


K
@affe79:

Was hast du sonst noch in deinem Leben außer Arbeit und an sie denken? Hast du Freunde, mit denen du etwas unternehmen kannst? Familienmitglieder, die du regelmäßig siehst? Hobbys oder Interessen, denen du gerne nachgehst?

Was arbeitest du eigentlich, machst du deinen Beruf gerne oder hasst du deine Arbeit?

05.05.2019 22:34 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag