Sie geht nicht aus meinen Kopf

H
Hallo.
Ich bin 23 und hab das erste mal tatsächlich folgendes Problem:

Ich habe Ende 2014 eine Frau kennen gelernt und nach 2 Monaten wurde aus lockeres was ernstes.
Wir haben uns dann ungefähr nach 3 Monaten getrennt weil beide nicht ganz zu Frieden waren. Doch wir haben es ohne einander nur eine Woche ausgehalten und waren nun bis Ende Oktober zusammen.
Haben uns wegen Kleinigkeiten getrennt.

Es ist nun etwas mehr als 3 Monate her und das Problem ist.
Ich bekomme Sie nicht aus meinen Kopf, ich denke ziemlich oft an Sie und träume wirklich sehr oft von ihr.

Ich fange direkt an Sie zu vermissen und will einfach nur bei Ihr sein.
Zwischendurch kam ich mir schon besessen von ihr vor.
Doch so schlimm ist es dann auch nicht.

Ich habe noch niemanden davon erzählt.
Es macht mich echt fertig und belastet mich ziemlich hart.
Ich habe alles versucht um mich abzulenken(Sport, Freunde und sonstige Hobbys)
Nichts lenkt mich wirklich.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
Ich würde einfach gerne mal wieder einen klaren Kopf fassen können und nachts besser schlafen.

Vllt kennt das ja jemand von euch auch so und hat irgendwelche Tipps für mich.

Würde mich über eine Antwort freuen

09.02.2016 21:45 • #1


Waldfee47
Lieber Haui,
wenn ihr euch nur wegen Kleinigkeiten getrennt habt, kannst du vielleicht noch mal mit ihr sprechen und ihr deine Gefühle schildern?
Vielleicht gibt es nach einem offenen, klärenden Gespräch noch eine Chance?
Viel Glück, die Waldfee

10.02.2016 01:59 • #2


A


Sie geht nicht aus meinen Kopf

x 3


T
Schon mal deine eigene Gedanken genau beobachtet? Was geht dir konkret durch den Kopf, was genau beschäftigt dich in Bezug auf sie?

10.02.2016 03:34 • #3


L
Moin Haui,

erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum!

Jaaa, Liebeskummer und Trennungsschmerzen - zwei sehr schmerzhafte Kollegen, die zeigen, wie verletzlich der Mensch ,u.a.,in Bezug auf den Verlust einer geliebten Person reagiert..

Nun habt ihr euch ja schon mehrmals getrennt, und auch aus Kleinigkeiten kann sich ganz schön was auftürmen, was letztendlich zur Trennung führt..

Du bist ja schon auf den richtigen Weg, indem Du Dich ablenkst..den Rest regelt die Zeit..
Gib Dir die Zeit, die Trennung zu verarbeiten, Deine Gedanken und Gefühle zu sortieren..
Schreibe oder lese hier im Forum, wenn Dein Gedankenkarussell keinen Stopp einlegt..
Es wird Dir helfen, das kann ich Dir aus Erfahrung sagen!

Gibt es in Deinem privaten Umfeld niemanden, dem Du Dich anvertrauen kannst?

Wenn es für euch definitiv keine Chance mehr gibt, musst Du es für Dich akzeptieren, dass es Gründe gab, warum es nicht funktioniert hat..

Und diese Gründe solltest Du Dir ins Bewusstsein rufen, denn natürlich sehen wir in erster Linie nur die guten Seiten am Ex..vermissen die guten Zeiten..
Relativisieren die Beziehung , von wegen es war ja nicht alles schlecht..

Das gehört zum Liebeskummer dazu..
Aber es wird besser werden..nicht heute, auch nicht unbedingt morgen..

Und solltet ihr euch noch eine Chance geben, dann nicht nur, weil ihr nicht ohne einander könnt..das ist kein guter Grund für einen Neuanfang und löst auch die Kleinigkeiten nicht in Luft auf...
Denn dann gilt es, den jeweiligen Anteil an eben besagten Kleinigkeiten aufzuarbeiten, um nicht wieder in alte Beziehungsmuster zurückzufallen...

Liebe Grüße!

10.02.2016 05:23 • #4


A
Hey haui,
Ich hab des gleiche Problem, meine Gedanken kreisen und kreisen. Aber es ist wirklich wichtig mit jemandem zu reden, des tut mir eigentlich immer gut. Ich hoffe, dass es bei dir und bei mir besser wird.
Lg

10.02.2016 06:53 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag