Verheiratet aber heimlich verliebt

P
Hall, Ich weiß gar nicht so genau wie ich anfangen soll. Ich bin verheiratet seit einigen Jahren aber irgendwie bin ich einfach nicht immer so glücklich. Mein Mann und ich streiten öfters oder er sagt gemeine Dinge. Dann ist er wiederum sehr hilfsbereit und nett wenn er will. Ja gibt es wirklich eine Ehe die perfekt ist? Ich persönlich kenne keine. Natürlich überwiegt dennoch die schöneren Tage. Nun habe ich jemanden kennengelernt durch diverse Gründe . allerdings sind unsere Gespräche meist nur sehr kurz. Wir haben das letzte mal etwas privater geredet und er war so verständnisvoll. Er redet total ruhig und schüchtern ein bisschen. Eigentlich bin ich auch eher der ruhigere Typ aber bei meinem Mann muss ich oft laut werden und mich durchsetzen aber tief im Herzen bin ich gar nicht so. Ich hasse streiten. Ja nun ist da dieser Mann der sehr bekannt ist bei uns und den ich immer wieder mal treffe bzw treffen muss.
Nach jedem unserer treffen springt mein Herz auf einmal. Ich bin irgendwie wie ein Teenie und erzähle meiner besten Freundin das wir uns gerade gesehen haben. Oder das ich morgen wieder zu ihm muss. Verrückt. Jeden Tag vorm einschlafen Träume ich die verrücktesten Dinge mit ihm. Ich fühle mich einfach in meiner Traum Welt wo ich kurz verschwinden kann und glücklich bin. Doch je mehr ich Träume um so öfter wünschte ich mir es wäre echt. Kennt das jemand?

04.06.2017 22:25 • #1


Thomas69
Das kennen sicher einige... Im Zweifelsfall die, die dann irgendwann fremd gehen... Be carefull what you wish for...

04.06.2017 22:59 • #2


mafa
Früher oder später kommt diese Situation wahrscheinlich bei jedem im Leben . du solltest aber aufpassen wenn dir deine Ehe wichtig ist den Kontakt zurückfahren. Denn Ruckzuck kommst du da nicht mehr raus , die Sehnsucht wird immer größer und dein Mann wird es irgendwann merken . dann wirst du dich entscheiden müssen

04.06.2017 23:08 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag