1

Ihn nicht verlieren aber Liebeskummer bewältigen

M
Hey ich weiß nicht mehre weiter wirklich :/ ich bin noch jung und hatte noch nie so eine Erfahrung sitzen gelassen zu werden da ich die Jungs immer bevor es zu einer Beziehung kommen konnte abgewiesen habe. Jetzt war es anders und nach 15 Monaten wurde ich verlassen und das tut mir nach einem Monat so arg weh es wird immer schlimmer ich hab heute sogar fast geweint als ich ihn an mir vorbei laufen gesehen habe mein Problem ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.. Am Anfang hab ich das richtig gut verkraftet aber immer mal wieder Einbrüche wie die letzten 4 Tage mittlerweile.. Wir halten tägliche Kontakt auch wenn ich ihn reduziert hab er wollte es weil ich ihm wichtig bin und ich will ihn genauso wenig verlieren :/ ich weiß nicht wie es funktionieren soll ihn in Sachen Liebe zu vergessen wenn wir täglich Kontakt haben.. Das dauert länger oder? Zudem hab ich Angst mich nicht mehr verlieben zu können oder richtig auf einen Mann einlassen kann aus der ANGST verlassen zu werden?! Ich bin ein sehr sensibler Mensch.. Zudem bin ich schüchtern und kein kontaktfreudiger Mensch ich verkrieche mich lieber in meinem Zimmer alleine anstatt auf Partys zu gehen also neue Leute kennen lernen ist nicht so meins da ich nicht weiß wo Komm mir einfach nur dumm vor einem Menschen so nachzutrauern Vor allem noch beim 1. Freund

06.11.2014 22:10 • #1

M
kontaktsperre hilft da erstmal beim loslassen...
sag ihm du willst erst mal keinen kontakt, weil es dir nicht gut tut...

dann lernst du wieder an dich selbst
und das was dir gut tut, zu denken....

und bekommst abstand, den brauchst du dringend...

mit gefühlen umzugehen muss man lernen...
und es ist auch gut wenn man mal spürt, wie weh es tun kann...

vergiß ihn und sei gut zu dir....
dann kommt da noch vieeeel besseres......

06.11.2014 23:39 • x 1 #2