9

Imaginäre Rachepläne

F
ich danke dir....mit einem lächeln im gesicht liege ich im bett.....und werde bestimmt ganz wunderbare träume haben

03.01.2014 00:39 • x 1 #16


M
Ra(s)tlos

Ich bin fassungslos,wenn ich sowas lese

fühl dich mal lieb gedrückt!

03.01.2014 00:50 • #17


A


Imaginäre Rachepläne

x 3


F
Von mir noch ein lieber Gruß an ra(s)los ..... auch ich Drücke dich mal fest

03.01.2014 01:22 • #18


R
Danke!
Er schläft...ich habe ihn gerade angeschaut...tief schläft er...ich gehe auf und ab...in mir ist die Hölle...Ich denke, vielleicht ist es einfach wahr...natürlich ist es wahr...andere Frauen sind begehrenswerter...Es gibt Männer, die würden ihren Frauen das nie so knallhart um die Ohren hauen wie mein Mann aber ist es nicht trotzdem wahr? ich kann damit nicht leben. Morgen früh nimmt er mich zärtlich in die Arme Hast du wieder geweint? Was soll ich sagen? Ich weine weil er mich nicht mehr begehren kann. Verschwindet nicht in allen langwierigen Beziehungen das Begehren? Soll ich mich deswegen trennen? ch fühle mich vernichtet. Racheliegt mir fern. An wem soll ich mich rächen? An den schönen Frauen? Die auch älter werden? An meinem Mann der mich liebt? Schei***e! Oder kann man sich einfach von diesem Thema abgrenzen? Bitte sagt mir wie ihr damit umgeht. Ich kann damit nicht umgehen. Für ihn wird es immer eine Nu*** geben, für mich nur ihn.

03.01.2014 01:30 • #19


A
hallo rastlos

es wird dir helfen aus deiner opferrolle herauszukommen und wenn du anfängst dich zu wehren.
was er sich da herausnimmt, als mann, ist mehr als egoistisch und selbstgefällig und macht es ihm einfach. während er in gewissen etablissements herumvö.... zerreisst es dich und du leidest.

mache ihm klar, dass du das so nicht dulden wirst, du nimmst dir ja auch keinen Callb., nur weil er nicht mehr der jüngste ist.

mit seiner liebe für dich scheint es weit her zu sein, sonst könnte er sich nicht so kalt verhalten und nicht so verletzend reagieren und dich noch begehenswert finden, schliesslich seid ihr zusammen in die jahre gekommen.

was könnte der anlass sein, dass er um seine leidenschaft ausleben zu können 6 erkaufen muss ?

03.01.2014 01:43 • #20


R
vielen Dank Alena-52!
Vielleicht bin ich inzwischen in der Opferrolle aber ich denke nicht dass ich es immer war. Es ist ein rein s**uelles Problem. Als ich noch jünger war, begehrte mich mein Mann sehr...dann trennte es sich immer mehr vom ero. ab...Heute sind wir ein gutes Team, sind füreinander da aber im Bett läuft nichts mehr. Ich könnte mich trennen aber ergeht es nicht vielen Paaren so die lange zusammen sind? Wenn ich mich irgendwann auf einen anderen Mann einlassen würde, würde das Problem doch mit der Zeit wieder auftauchen. Die ero. ist weg...Der Unterschied ist nur dass mein Mann offen drüber spricht? Ich selbst brauche kein Frischfleisch Ich liebe meinen Mann und ich will garkeinen Callb..
Zitat:
was könnte der anlass sein, dass er um seine leidenschaft ausleben zu können 6 erkaufen muss ?

Unser S-Leben war früher immer fantastisch aber bei ihm ist S eben sehr an Körperlichkeit gebunden, heißt, er steht auf extrem junge Dinger. Mein nicht mehr junger Körper ist einfach der Anlass Ich selbst bin eigentlich ganz zufrieden mit mir, fühle mich für mein Alter sogar recht attraktiv. Er versucht mir klar zu machen, dass es eine rein körperliche Geschichte sei, er sagt er kann nur wenn er einen jugentlichen Körper sieht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich kann ihm sagen dass ich mich trenne wenn er wieder loszieht und vielleicht wird er sich zusammenreißen aber dadurch wird er mich trotzdem nicht begehren. Was kann ich tun?
Danke.

03.01.2014 14:41 • #21


C
Romantische Gefühle sind bei euch weg....die können aber wieder belebt werden, allerdings schaft ihr das nicht alleine. Du MUSST ihm aber sagen, wie weh dir das tut! Und dass du das nich kannst...
Mach es nicht mit, denn so machst du dich kleiner, und kleiner und unattraktiver...

meine Rachegedanken momentan: Ich sehe ihn im Sommer, bin unglaublich attraktiv, selbstbewusst und wieder ICH, die Frau, die er mal toll fand. Er kommt angekrochen und fragt um ne zweite Chance. Und ich geb ihm verbal so eine Ohrfeige, dass er dann genauso leidet wie ich....

Fies, aber momentan ganz hilfreich.

03.01.2014 15:07 • #22


R
Liebe Coke

Zitat:
Romantische Gefühle sind bei euch weg....die können aber wieder belebt werden, allerdings schaft ihr das nicht alleine. Du MUSST ihm aber sagen, wie weh dir das tut! Und dass du das nich kannst...
Mach es nicht mit, denn so machst du dich kleiner, und kleiner und unattraktiver...


Ich verstehe genau was du meinst...Wenn man sein Ding macht, sich abgrenzt, mit sich selbst zufrieden ist, wird man auch für den Partner wieder attraktiver...So funktioniert das im Allhemeinen und das ist auch gut so denn so ist man immer wieder gezwungen, für sich zu sorgen, sich als einzelnen Menschen zu empfinden...Ich bin so eine Frau...aber ich kann noch so schön sein (trotz meines Alters schauen mich noch einige Männer an und haben Interesse) aber bei meinem Mann was S betrifft ist Hopfen und Malz verloren aus dem einzigem Grund weil ich nicht mehr 25 bin. Es war schon in seinen vorigen Beziehungen Thema. Junge Körper sind sein fe.. Ich wusste es immer aber ich dachte mir, alles ist so perfekt, ich werde mich nicht wegen eines Problems von ihm abwenden...dachte, jede Beziehung hat ihre Schwierigkeiten...Und er kann seinen Trieb auch nicht überlisten.

Zitat:
meine Rachegedanken momentan: Ich sehe ihn im Sommer, bin unglaublich attraktiv, selbstbewusst und wieder ICH, die Frau, die er mal toll fand. Er kommt angekrochen und fragt um ne zweite Chance. Und ich geb ihm verbal so eine Ohrfeige, dass er dann genauso leidet wie ich....


Nein das ist nicht fies. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Eine schöne Genugtuung ohne dass Du ihm hinterhältig schadest. Würde ich so machen wenn ich eine Chance hätte.

03.01.2014 15:24 • #23


groupie
Zitat von Coke83:

meine Rachegedanken momentan: Ich sehe ihn im Sommer, bin unglaublich attraktiv, selbstbewusst und wieder ICH, die Frau, die er mal toll fand. Er kommt angekrochen und fragt um ne zweite Chance. Und ich geb ihm verbal so eine Ohrfeige, dass er dann genauso leidet wie ich....

Fies, aber momentan ganz hilfreich.


Das erinnert mich daran, dass ich ich mal für ne Jüngere
verlassen wurde, die grade geerbt hatte,

Ich dachte: ich werde reich, erfolgreich und jung sein!

Okay, irgendwann fiel mir auf, dass der Gedanke unlogisch war.
Aber ich war besessen davon.
Zumindest war ich erfolgreich und hatte ein gutes Händchen mit Aktien.
Was soll ich euch sagen?
Ein paar Jahre später kam er tatsächlich angekrochen.
Er hatte das Geld meiner Nachfolgerin verschleudert
und sie aus dem Haus geekelt.
Da tat sie mir glatt leid. Im Ernst!

Ich sagte zu ihm:
Du stell Dir mal vor, ich bin jetzt noch älter!

Er sah meinen schicken Sportwagen,
aber ich versicherte ihm,
ich habe mich verspekuliert,
das Geld ist alles weg!

Nein, nein, das störte ihn alles nicht. (sagte er)

Ausserdem sei ich inzwischen frigide!

Das glaubte er mir nicht.

Er wollte unbedingt, dass ich zu ihm ziehe,
dass wir wieder zusammen sind.

Ich schlief drei Nächte neben ihm,
ohne dass er mich anrühren durfte.

All das ertrug er!

Als ich aber noch ein Eselsohr in ein Taschenbuch machte,
drehte er durch!

Ich hatte meine Tasche in ner Viertelstunde gepackt
und rauschte in meinem Cabrio von dannen!

Das ganze Geld, all meine Schönheit und Leidenschaft,
das alles hat er nicht bekommen
- wegen nem Taschenbuch.

Aber immerhin war es ne Depeche Mode Biographie!

03.01.2014 18:04 • #24


G
@rastlos, wann willst du dich endlich lösen? Wie lange willst du dich demütigen lassen! Er begehrt nur junge Frauen? Das ist so grausam das wird dich kaputtmachen! Wie lange willst du das mitmachen? Ich glaube nicht, dass er von den jungen Frauen lassen kann!

03.01.2014 18:41 • #25


R
Danke Gasti

Zitat:
Er begehrt nur junge Frauen?


definitiv ja

[/quote]Das ist so grausam das wird dich kaputtmachen!
Zitat:

ja es macht mich kaputt. Ich muss gehen.

03.01.2014 19:36 • #26


F
ach rastlos....ich weiß gar nicht was ich dir sagen soll.....ich kann deine Gefühle so gut verstehen

03.01.2014 20:36 • #27


C
Sehr gut, groupie!

03.01.2014 21:05 • x 1 #28


F
Groupie.....das ist cool

03.01.2014 21:15 • x 1 #29


M
Zitat von ra(s)tlos:

Ich verstehe genau was du meinst...Wenn man sein Ding macht, sich abgrenzt, mit sich selbst zufrieden ist, wird man auch für den Partner wieder attraktiver...So funktioniert das im Allhemeinen und das ist auch gut so denn so ist man immer wieder gezwungen, für sich zu sorgen, sich als einzelnen Menschen zu empfinden...Ich bin so eine Frau...aber ich kann noch so schön sein (trotz meines Alters schauen mich noch einige Männer an und haben Interesse) aber bei meinem Mann was S betrifft ist Hopfen und Malz verloren aus dem einzigem Grund weil ich nicht mehr 25 bin. Es war schon in seinen vorigen Beziehungen Thema. Junge Körper sind sein fe..


...und das sollte sein Problem sein und nicht Deins liebe ra(t)los! Junge Menschen sind oft schön ein Hingucker, keine Frage! Wenn man dabei anfängt zu sabbern, stimmt da bereits was nicht - wenn es denn noch in die Tat umgesetzt wird: würg! Damit meine ich Serientäter, es gibt sicherlich auch Liebe mit großem Altersunterschied.
Ich meine, ein gewisser Männerschlag lebt dabei eh in anderen Realitäten - egal, anderes Thema!
Ich kenne Deine Geschichte nicht und hau´einfach mal so unbefangen in die Tasten, o.k.?

Trennen ist schwierig, tut weh und ist nicht einfach so getan. Es gibt viele Pro Contras. Selbst wenn die Contra-Liste überwiegt, können die Pro`s viel wertvoller sein...

Du WEISST Du bist noch eine attraktive Frau. Verdammich nochmal: selbst wenn nicht! Liebe ist doch mehr. Auch die körperliche Liebe hängt doch von Partnerschaft, gemeinsamen erleben, Nähe, Wertschätzung, Vergangenheit...ab. Die Stimme, die Augen, der Geruch...auch wenn der Bauch hängt! Natürlich sollten beide sich Mühe geben, in Schuß zu bleiben (womit ich nicht Idealmaße meine, sondern Pflege das Beste aus sich machen) Und irgendwann hängt der Bauch - kannze machen, wasse willst - und bei einer Frau, die ein Kind geboren hat, hängt auch das ein oder andere...ein liebender Partner wird dies in seine Liebe mit einbeziehen.

...und Du WEISST Du bist noch eine attraktive Frau. Der Rest ist sein Problem, nicht Deins! Dein Problem ist, dass Du diesen Menschen trotzdem liebst, doch er wird seinen fe. beibehalten. Gruß Momo aus´m Thread nebenan

03.01.2014 22:08 • #30


A


x 4