3

Immernoch beim Expartner Wohnen

A
Hallo ihr Lieben.
Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Ich und mein Exfreund sind nun 2 Wochen getrennt, aber wir Wohnen noch zusammen.
Nun sind immer wieder Situationen wie zum Beispiel das er dann zu mir aufs Sofa kommt und sich mit unter meine Decke kuschelt. Oder dass er ständig den körperkontakt sucht indem er mich mich streichelt. Ich erwider dies jedoch nicht.
Und gestern Abend bin ich nochmal wach geworden als er in die Küche gegangen ist um sich was zu essen zu machen als er wieder hoch gehen wollte sagte er dann noch 'Gute Nacht mein Mausebär '
Was soll ich davon halten? Oder interpretier ich zu viel?
Freue mich über eure Antworten

17.04.2018 08:22 • #1


T
Wer hat sich denn von wem getrennt und vor allem warum?

17.04.2018 08:25 • #2


A


Immernoch beim Expartner Wohnen

x 3


Kummerkasten007
Naja, er nimmt halt noch mit was er bekommt.

Ich würde auf Distanz gehen und mir eine neue Bleibe so schnell wie möglich suchen.

17.04.2018 08:29 • #3


S
Ihm ist wahrscheinlich wieder kalt und er möchte die Winterjacke wieder aus dem Schrank holen.
Beteiligst du dich jetzt an diesem Beitrag oder endet er wie die Letzten?User gehen auf dich ein und du machst einen weiteren Beitrag?

17.04.2018 08:30 • x 2 #4


W
Wenn man Deine anderen Themen durchliest tut er doch dasselbe wie bislang auch. Er macht Schluss und holt Dich zurück nach Belieben, wie es ihm gerade passt. Und Du machst es mit. Wieso fragst Du ihn nicht was das soll? Oder ziehst überhaupt mal Schlüsse aus seinem Verhalten? Erst eine Wohnung suchen und dann wieder alles aufgeben und zurück und jetzt wieder Schluss? Das ist ja ganz schön heftig was Du Dir da gibst.

17.04.2018 08:46 • x 1 #5


T
Zitat von Sonnenblume1981:
Beteiligst du dich jetzt an diesem Beitrag oder endet er wie die Letzten?User gehen auf dich ein und du machst einen weiteren Beitrag?

Ah, danke für den Hinweis! Das ist hier also ein Thread, wo ich meine Dr. Sommer-Persönlichkeit ausleben kann?

17.04.2018 08:51 • #6


S
Zitat von TinTin1980:
Ah, danke für den Hinweis! Das ist hier also ein Thread, wo ich meine Dr. Sommer-Persönlichkeit ausleben kann?


Leg los! Aber um Verhütung ging es bereits im anderen Thema

17.04.2018 09:45 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag