2

In jeder der über 69000

F
. ...Minuten die vergangen sind seit du weg bist; Du bist niemals weg gewesen!
Ich trage dich und die Liebe die ich nach wie vor und in alle Ewigkeit für dich empfinde stets bei mir, tief in meiner Seele. Ich will dich nicht binden, festhalten, fesseln oder dir sagen was du zu fühlen hast.
Ich will sagen das ich es von tiefsten Herzen bedauere in welche Situation ich dich gebracht habe.
Und vor allem das ich dich Liebe und zwar nicht so wie meine Kamera`s (Und die RED ist wirklich anziehend ).
Nein, so auf diese es ist mir egal ob ich daran zerbrechen werde (Was ich nicht werde, du weißt ja selbst was schon alles so passiert ist in meinem leben. ) hauptsache du bist Glücklich! Wir hätten niemals auf diesen verfluchten Hof ziehen sollen und ich hätte dich mit meiner verzweiflung und meinem überfordert sein so belasten dürfen. Du bist doch noch so jung und konntest garnicht wissen was zu tun ist.

Ich hoffe es geht dir gut! - Liebe meines Lebens!

In aufrichtiger und bedingungsloser Liebe

Dein Bernd(i)

02.12.2018 00:29 • x 1 #1


K
Äm vielleicht schreibst du deine Liebeserklärungen lieber in den th schreib hier deine sms der hat mir sehr geholfen...damals

02.12.2018 00:37 • x 1 #2