Internetbekanntschaft: Entwicklung?!

G
Hallo,
Ich (22) habe vor etwa einem Monat eine junge Frau (19) im Internet kennengelernt.
Seitdem schreiben wir jeden Tag. Haben auch schon einmal telefoniert. Wir mögen uns und wir wissen auch was wir jeweils über den anderen denken. Sie sagte mir auch schon öfters, dass ich nicht einfach nur einer von vielen bin. Das Thema treffen kam bei uns noch nicht auf. Wir sind bei sowas generell langsamer. Ich will aber gerne wissen was das zwischen uns ist. Ob ich dennoch nur ein Chatkumpel bin oder mehr? Am WE war sie feiern. Ich war darüber aber etwas eifersüchtig. Ich hab sie auch gefragt wie es war, ob sie mit anderen getanz hat oder andere kennengelernt hat. Ich dachte, dass sie durch die Fragen merkt, dass ich etwas eifersüchtig war aber ich denke, sie hat es nicht gemerkt. Ich weiß einfach nicht. Ich weiß, dass wir uns sowieso erstmal treffen müssen, das ist auch nicht das Problem, sie danach zu fragen. Mein Problem ist nur, dass ich jetzt mal so den aktuellen Stand wissen möchte. Das allerdings ist immer so ein Problem nach sowas zu fragen. Vielleicht ist es auch so, dass sie wartet bis ich sie mal anspreche aber ich warte ja auch..

Gibt's irgendwas was mir helfen kann?!

29.03.2015 18:41 • #1


E
Ich denke, du solltest sie nach einem Treffen fragen.
Wenn ihr euch dann im realen Leben getroffen habt, kannst du vllt dann an Mimik, Gestik, Worten und Taten ihrerseits deine Fragen beantworten lassen bzw. hast dadurch schonmal ein bisschen Klarheit. Ich würde mich an ihrer Stelle sehr freuen wenn ich gefragt werde. Verstehe, dass du gerne gefragt werden willst, aber irgendwer muss doch den ersten Schritt machen, sonst wirds nix

30.03.2015 01:40 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag