Habe schei. gebaut - Internetbekanntschaft

H
Hallo!

Ich weiß zwar nich ob ich hier richtig bin aber ich versuchs einfach mal.
ich brauche drigend und möglichst schnell hilfe aber erst mal zu meinem problem.

ich habe letzte woche im internet ein sehr tolles mädchen kennen gelernt und hab mit ihr sehr viel geschrieben und telefoniert. ging alles sehr schnell und von beiden seiten her war sofort eine gewisse anziehung zu spüren. wir haben schon über alles mögliche geredet und ihr interesse an mir war deutlich zu spüren und wir wollten uns auch in den nächsten wochen treffen und näher kennen lernen.

nur habe ich gestern einfach schei. gebaut -.- ich habe zu ihr gesagt das ich versuch eine routine zu vermeiden um das was wir haben nicht langweilig werden zu lassen und das hat sie so negativ aufgefasst das sie zu mir meinte das es sich wie ein schlag ins gesicht angefühlt hat und nicht wüsste wie sie damit um gehen soll. ich hab ihr heute noch mal dargestellt was ich eigentlich sagen wollte und zwar das ich nur sagen wollte das ich in den nächsten tagen weniger zeit habe... ich weiß war totaler schwachsinn was ich da von routine gefaselt habe und überhaupt nich das was ich ausdrücken wollte aber kp -.-

nun hab ich keine ahnung wie ich mich richtig bei ihr entschuldigen kann und angst das sie sich so verletzt fühlt das sie den kontakt komplett abbricht (was bei meinem glück was frauen angeht typisch wäre)

bitte helft mir ich krieg hier voll die krise und weiß net weiter...

PS:
wir sind / waren echt sofort auf einer wellen länge und angedeutete gespräche über beziehung (auch fernbeziehung was es wäre) waren da die sehr positiv verlaufen sind...

28.12.2010 00:16 • #1


N
Hallo,

also erstmal verstehe ich überhaupt nicht, wie man deine aussage nicht verstehen kann. eine frau die hier überreagiert hat wohl nicht das verständnis dafür, was du eigentlich sagen willst!

Ich weiss zwar nicht wie du es gesagt hast. Vielleicht dachte sie, sie wäre langeweilig aber ich traue dir schon zu, dass du es richtig vermittelt hast? Falls nicht, wo liegt das Problem es nochmals rihctig zu erklären?

Sollte sie das auch nicht verstehen, dann ist es nicht die Richtige für dich!

Ich finde es schön, wenn ein mann sagt, er möchte sich immer darum bemühen das es nicht langweilig wird und keine routine aufkommt. Das zeugt doch von Erfahrung und dem willen, die beziehung spannend zu halten?

Wo ist das Problem? Schreib ihr das einfach so!

Grüßle

28.12.2010 10:52 • #2


H
Genau, kann mich da nur anschließen! Raus mit der Wahrheit, daran ist doch nichts Schlimmes!

06.01.2011 16:02 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag