yas
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
Ich lerne seit April jemanden kennen und ich muss sagen es könnte nicht besser laufen!
Es passt wirklich alles und wir sind auf besten Wege es bald ernst werden zu lassen. Wir lassen uns mit dem kennenlernen einfach viel Zeit damit wir auch mit einem sicheren Gefühl eine Beziehung eingehen können.
Jetzt kurze random Infos:
Wir sind beide Frauen. Sie ist 24 und ich bin 25.
Vor mir hatte sie bis Dezember letzten Jahres eine Art Freundschaftplus mit jemanden. Beide haben gemerkt, dass sie eventuell doch mehr daraus machen könnten. Dazu kam es aber nie und die eine Person ist im Dezember Reisen gegangen. Das ganze wollte sie ein Jahr machen und hat sich in dem Zeitraum kaum gemeldet. Sie waren beide cool damit und dann kam halt ich. Sie hat sich jetzt in mich verliebt und sagt mir auch täglich, dass sie mich gern hat und mich vermisst.
Jetzt ist es grad bisschen komisch weil sie seit paar Tagen einen enormen Stress hatte, Prüfungsphase, privater Stress mit Freunden etc…
Und jetzt kam auch noch sehr spontan diese eine Person von ihrer Reise zurück 😅 damit war sie total überfordert und meinte sie will sie sogar nicht sehen bzw würde sich schon freuen aber da ist nichts mehr. Diese Freundin wird auch noch 2 Wochen hier bleiben und geht dann wieder auf Reisen.
Natürlich haben sich beide jetzt am Wochenende getroffen und hatten auch viel zu bereden.
Alles cool soweit.
Jetzt haben sich mein girl und ich aber vergangene Nacht bisschen gezofft. Ich habe ihr leider im betrunkenen Zustand geschrieben dass mich das schon stört und ich mir da einfach Gedanken mache. Zumal sie momentan ja eh abweisend ist durch den allgemeinen Stress. Wir hatten im Freundeskreis auch eine allgemeine Auseinandersetzung, sowas passiert des öfteren beim feiern und das passt ihr auch nicht. Sie meinte sie will mit sowas nichts zu tun haben und hasst es dass ich nicht einmal ohne Stress und Probleme feiern gehen kann. Dabei liegt es nicht an mir sondern jedesmal nur an einer Person und das weiß sie.
Nun ja, auf jeden Fall habe ich mich heute bei ihr entschuldigt und ihr ein schönes Wochenende bei ihrer Familie gewünscht und das wir gerne heute mal über das ganze telefonieren können. Wir haben uns nämlich wirklich gern und jetzt ist es einfach mal zu einem Punkt gekommen wo mal nicht alles glatt läuft, das ist denke ich für uns beide neu.
Ich habe nur Angst, dass bei ihr irgendwas an Gefühlen von damals hoch gekommen ist und ich ihr jetzt quasi durch den Konflikt aufn Sack gegangen bin…
(Sie meinte auch sie meldet sich später, da sie mal Zeit für sich braucht und den Abstand zum Stress Und Handy braucht).