GoldenPuff
Mitglied
- 1
Ich (m29) weiß eigentlich gar nicht so recht wo ich anfangen soll aber hoffe das ich das ganze doch irgendwie geradlinig rüberbringen kann.
Ich habe vor ein ein paar Monaten eine Frau kennengelernt.
Da war auch alles wunderbar man trifft sich immer wieder und es hat auch alles wunderbar gepasst.
Das Problem ist jetzt das sie aktuell nur sehr wenig Zeit hat.
Sie macht noch eine Ausbildung hat durch die Schule viel zu lernen, familiär gibt es eine Probleme (ihre Mutter hat seit Jahren Krebs und erfordert dadurch viel Zeit).
Also vollkommen verständlich und nachvollziehbar.
Zumindest weiß das die eine Seite von meinem Kopf. Die andere sehnt sich brutal nach Aufmerksamkeit und außerdem drückt das vermissen extrem.
Aber normalerweise kann ich das ganz gut unterdrücken.
Nur letzten Donnerstag ist die Bombe komplett geplatzt.
Eigentlich wollte sie Mittwochs vorbei kommen. Konnte sie nicht und hat mir angeboten das ganze auf Donnerstag zu verschieben.
Eine Stunde später sagte sie dann das sie doch nicht kann.
Meine Freude ist daraufhin komplett umgeschwabbt und ich habe meinen Emotionen freien Lauf gelassen.
Ich habe angefangen zu bitten und betteln (sowas kommt vermutlich nie gut und das wusste ich auch aber in den Moment war es einfach nicht mehr zu stoppen).
Ende vom Lied war diese Nachricht:
"Wie schon so oft gesagt
Ich bin dir NICHT böse
Komm erstmal runter
Aber was wäre wenn man wirklich sagt es war schön wie es war, aber jetzt kommt die Notbremse
Ich mein dir geht's schei.
Mir geht's schei.
Alles ist schei.
Natürlich will ich das nicht
Und über WhatsApp erst recht nicht
Aber.
Ich weiß nicht was das richtige ist. "
Darauf hin kam dann nur noch das ihre gerade alle zuviel wird und sie sich meldet wenn sie den Kopf frei hat.
Dann war 2 Tage Funkstille.
Am Sonntag kam dann das wir nächste Woche darüber reden müssen und sie sich ab Dienstag meldet weil sie es dann besser abschätzen kann wann sie denn Zeit hat.
Darauf wusste ich gar nicht was ich antworten soll und so hab ich es auch nicht getan.
So dieser Dienstag ist heute.
Heute morgen kam dann eine Nachricht wie es denn am Donnerstag aussieht
Darauf hab ich nur geantwortet das Donnerstag klar geht aber das war es auch.
Meint ihr ich kann hier nochmal was retten?
Mein riesiges Problem ist das diese Person mir das erste Mal seit langem wirklich sympathisch ist und ich sie nicht verlieren will.
Das passiert eigentlich seltener als nie.
Ich habe seit der Trennung von meiner Ex niemanden mehr auch nur im Ansatz an mich rangelassen. Das jetzt das erste Mal seit 4 Jahren.
Achso übrigens wir führen keine Beziehung.
Das sollte evtl noch erwähnt werden.
Falls mir noch was einfällt was erwähnt werden sollte werd ich das wohl später noch anhängen.