Conny777
Gast
ich habe ein Problem und hoffe auf euren Beistand/Rat.
Ich habe vor einigen Wochen jemanden im Internet kennengelernt. Nachdem ich etwas mit mir gerungen habe, haben wir uns auch getroffen. Das erste Date war nett und er hat mir auch ganz gut gefallen. Also haben wir uns nochmal getroffen. Waren was essen und im Kino. Ich hatte echt Spaß und zum Abschied haben wir uns dreimal umarmt. Also bin ich einfach mal davon ausgegangen, er auch. Denke ich auch immer noch, ABER hier mein Problem (und bitte verurteilt mich nicht, denn was ich gemacht habe, ist auch nicht fair, ich weiß. Aber ich wollte einfach bescheid wissen):
Ich habe mich mit dem Foto einer meiner Freundinnen (sie weiß bescheid) ebenfalls auf der Seite angemeldet und ihn angeschrieben. Er hat geantwortet und seitdem schreiben wir. Ich versuche ab und an, zu fragen, wie es denn so läuft und ob er denn schon wen interessantes getroffen hat. Er meinte immer, nein. Und als er mir er/ihr erzählte, er würde ins Kino gehen, hab ich natürlich sofort gefragt mit wem etc. Er hat gesagt, mit 2 Kumpels. Eigentlich sollte er nicht so wichtig sein, weil es ist ja noch nichts ernstes oder sonste was. Haben ja erst angefangen, uns zu treffen. Aber trotzdem hat es mich verletzt, dass er mir/ihr nicht gesagt hat, er hätte ein Date gehabt. Schlicht, weil es meiner Meinung nach ein gutes war. Wäre es nichts gewesen, hätte er es ja nicht erwähnen müssen. Aber so wirkt es auf mich, als würde er fleißig weitersuchen. Und das verletzt mich. Es wäre schön, wenn wir erst sehen, was wird und wenn es nix wird, kann er weitersuchen.
Verlange ich als Frau zu viel? Hat es ggf. überhaupt nichts zu bedeuten? Ich weiß ja auch gar nicht, mit wie vielen Frauen er sich noch schreibt und wie viele er noch trifft. Mir (also mir selbst live) hatte er gesagt, er hat sich noch mit keiner getroffen. Meinem Fakeprofil hatte er erzählt, dass er eine getroffen hatte vor einigen Wochen, aber es wurde nichts. Ich weiß gar nicht mehr, was ich glauben soll.
Im Grunde verwirre ich mich ja selbst, aber ich bin einfach so unglaublich unsicher
Was soll ich denn jetzt machen?
Viele Grüße und vielen Dank
Conny