5

Internetbekanntschaft - Lüge?

M
Hallo Alena- da gebe ich dir Recht.

Aber vielliecht is sie ja nur verunsichert- und da hat sie hier mal schon eine Hilfe gesucht.

Conny kann und wird es nur für sich selbst entscheiden -und das ist gut so.

Mal so nebenbei gefragt Conny- wie alt bis du denn?

LG,
Mike

21.07.2014 13:03 • #16


M
Das ist eine vernünftige Grundlage

Zitat:
Hmhm...wodurch er zeigt, dass er Interesse hat? Er fragt noch neuen Dates. Hat die Kinokarten bezahlt. Schreibt täglich guten Morgen.


Selber sich verdrücken und dann traurig sein ist ambitioniert unterschlau

21.07.2014 13:15 • #17


A


Internetbekanntschaft - Lüge?

x 3


C
Puh, wer hätte gedacht, dass meine Frage so eine Diskussion hervorruft.
Also erstmal, ich bin 26. Und normalerweise mache ich solche Sachen nicht. Ich bin kein besonders eifersüchtiger Mensch und in einer Beziehung (hatte bisher nur zwei lange Beziehunge, einmal fünf und einmal drei Jahre) vertraue ich vollkommen.
Nur bei diesen Internetgeschichten, da habe ich schon so viel gehört, auch von Freunden und Kollegen und ich wollt emich irgendwie absichern, dass ich nicht meine Zeit mit einem Typen vergeude, für den ich nur irgendeine irgendwas bin...also halt nicht Interessant genug sodass er weitersucht.

Ich merke schon, dass er Interesse hat durch was er schreibt und wie oft er sich meldet etc. Und ich freue mich sehr da drüber. Mittlerweile frage ich mich, warum ich das überhaupt gemacht habe. Ich denke einfach durch Geschichten von anderen und durch einige wirklich sehr schlechte Erfahrungen mit Lügnern (ein Mann hat was mit meiner jetzt nicht mehr Freundin was angefangen quasi sofort nachdem mit uns schluss war. War nich so schön auch wenns nur ne kurze Geschichte gewesen ist, war ich geschockt, wie krass er gelogen hatte - nach und nach kamen viele Lügen raus und ich hab an mir selbst gezweifelt, weil ich wirklich nix gemerkt hatte!) Ich glaube, ich habe einfach Angst, mich fürchterlich zu täuschen. Das passiert mir immer öfter, weil ich immer erst denke, jeder Mensch ist gut. Und dann werde ich enttäuscht. Das wollte ich einfach umgehen. Dass das jetzt so nach hinten losgeht und den unschönen Nebeneffekt hat, dass ich jetzt mega unsicher bin, ich natürlich echt doof.

Ach, ich muss es wirklich einfach auf mich zukommen lassen. Ist nur nicht so einfach...
Mir ist schon klar, dass ich irgendwie etwas überreagiere. Es ist nur nicht so einfach manchmal, sich selbst unter Kontrolle zu haben. Ist wie ne heiße Herdplatte: man weiß, man verbrennt sicht und trotzdem packt man die Hand drauf...

LG

21.07.2014 14:56 • #18


C
Hallo Leute,

neuste Entwicklungen (ja, ich hätte das Fakeprofil löschen sollen, habs aber noch nicht gemacht
Er hat meinem Fakeprofil geschrieben, dass er bisher nur eine einzige getroffen hatte (damit meinte er nicht mich, wegen der Beschreibung na ja...) und es war wohl nix und sonst niemanden. Und er ist auch der Meinung, wenn man sich öfter getroffen hat, sollte man sich nur noch auf die eine konzentrieren.
Wir treffen uns heute zum dritten Mal und auf der einen Seite verstehe, dass er es ihr nicht sagen will, aiuf der anderen Seite finde ich seine Aussage irgendwie wiedersprüchlich.
Ach Mensch...das is doch alles doof.

Ich wollte es nur mal loswerden. Ich weiß selbst, dass das alles irgendwie total bescheuert ist

Verwirrte und leicht deprimierte Grüße
Conny

22.07.2014 14:41 • #19


M
Alles gut, nein oder ja wird sich ergeben.

Nimm ihn oder nicht, die Entscheidung wird leistbar sein

Angsthase

22.07.2014 14:48 • #20


C
Er hat sie nach einem Date gefragt und ich hab das Profil gelöscht.
Entweder es wird was mit uns oder nicht. Wenn ja, kann ich ihn immer noch bitten, sein Profil zu löschen und fertig.
Wir hatten gestern einen netten Abend und er hat mich zum Abschied geküsst. Ich freu mich da jetzt einfach drüber.

Gruß

23.07.2014 11:18 • #21


R
Äh, hat er sie nach eurem Kussdate oder davor nach einer Verabredung gefragt?

23.07.2014 11:40 • #22


R
._.

23.07.2014 12:12 • #23


C
Danach...
is auch eine Sache, die mich wurmt, aber ich versuche einfach etwas entspannter zu sein und so zu tun, als wüsste ich es nicht...

23.07.2014 13:16 • #24


C
Er hat mir gerade versprochen, mir bescheid zu geben, sollte er auf der Seite noch jemand interessantes treffen, den er auch in echt treffen will. Und da sei grad keiner...
Ich fürchte, das wird nichts...Warum lügen Männer so krass? Hätte ich den Fakeaccount nicht gehabt, würde ich ihm total glauben. Ich bin manchmal so leichtgläubig

23.07.2014 14:04 • #25


R
Das tut mir leid Conny. Nicht Männer an sich lügen immer so krass Auch Männer verlieben sich ernsthaft...aber das muss geschehen...Baaaaaam! Und wahrscheinlich ist es nicht geschehen. Und wenn es geschieht, dann spürst Du es- ganz ohne Fakeprofil etc. Sei getröstet und beiße Dich nicht an negativen Gedanken fest. Alles exiatiert nebeneinander...es ist alles da...Liebe...unverbindliche Flirts...reiner S....tiefe Liebe ohne S....Lügen...Ehrlichkeit...
Du wirst der Liebe aber nie durch Kontrolle, Überprüfung, Misstrauen gewahr. Wenn, dann ist sie mit einem Mal einfach da. Du spürst es einfach und das gibt Dir Gewissheit

23.07.2014 14:55 • x 1 #26


M
ohman, ...das tut mir Leid...aber irgendwie scheint Dich Dein Bauchgefühl zu Deinen Aktionen veranlasst zu haben...und es wurde bestätigt, denn Fakt ist, er hat Dich belogen, aus welchen Gründen auch immer. Er hat Dich geküsst und gleichzeitig andern gesagt, es gäbe niemanden...so wie er es mit Dir auch gemacht hat. Ich frag mich halt gerade, wieviel Kussdates er noch hatte....ich persönlich würde ihm nichts mehr glauben. Vielleicht würde ich den Spieß sogar rumdrehen und ihm sagen, er hätte ja schließlich eine andere um ein Date gefragt...Du würdest sie kennen.

23.07.2014 15:09 • #27


C
Hallo Rabbit,

vielen Dank für deine lieben Worte. Das wird es vermutlich auch sein. Kein Baammm verliebt-sein. Bin ich ja auch nicht. Es war eben nur sehr nett mit ihm. Ich habe ja auch niemand anderes getroffen oder ein Treffen vorgeschlagen, weil ich es nicht richtig fand. Ich find es nicht schlimm, dass er es getan hat. Schlimm finde ich, dass er sagt, dem wäre nicht so und er versteht gar nicht, wie Leute das tun können. Man muss sich dann auf eine konzentrieren etc...
Das fand ich halt absolut unverständlich und nicht nett. Aber nun denn..
Es hat nicht sein sollen...

Und wer weiß, vielleicht finde ich ja noch einen netten Mann. Zeit is ja noch ein bisschen =)

23.07.2014 15:10 • #28


C
@marylou: das könnte ich theoretisch tun, aber irgendwie würde ich mich dann auf seine Stufe (und tiefer) herablassen und das möchte ich nicht. Schlimm genug, dass ich so doof war und dieses Fakeprofil gemacht habe. Wees bis heute nicht, warum ich sowas doofes gemacht habe. Vielleicht hab ich wirklich gespürt, dass das was faul is. Oder ne merkwürdige Fügung. Wer weiß das schon. Fakt ist, es hat mir geholfen. Sonst würde ich jetzt einen Typen daten, der lügt und dem ich jede Lüge glauben würde, weil er das wirklich gut macht.
Ein guter Lügner ist ein schlechter Partner, sag ich mal ...

23.07.2014 15:13 • #29


R
Zitat:
Das wird es vermutlich auch sein. Kein Baammm verliebt-sein. Bin ich ja auch nicht. Es war eben nur sehr nett mit ihm.


Es ist schade...Du sehnst Dich sicherlich nach einer richtig schönen Liebesgeschichte und er ist es einfach nicht gewesen.

Zitat:
Und wer weiß, vielleicht finde ich ja noch einen netten Mann. Zeit is ja noch ein bisschen =)


Ja genau, oder vielleicht findet sogar er Dich

Ich würde ihm nichts von dem Fakeprofil sagen, keine Vorwürfe, keine Spiele etc. Damit steckst Du die Energie in die falsche Richtung. Nimm den schönen Kuss mit und geh weiter

Alles Liebe für Dich

23.07.2014 16:31 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag