Carmen1979
Mitglied
- Beiträge:
- 29
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
Das Grundprinzip unserer Beziehung war es sollte es mal zu Ende gehen würden wir es einander sagen und nicht zweigleisig fahren da er von seiner ex Frau betrogen wurde und mir das auch bereits mehrmals widerfahren ist. Wir wohnen getrennt er hat aber immer bei mir gelebt jeden Tag haben wir uns seit Beginn der Beziehung mehr oder weniger gesehen. Nun zum Thema wir hatten im Juni einen schönen gemeinsamen Urlaub dies hat er auch gesagt und 2 Wochen später war er nur noch auf Streit aus hat mich nicht wirklich nett behandelt so dass ich ihn gebeten habe er solle ein paar Tage in seine Wohnung gehen ich dachte dadurch würden sich die Gemüter wieder beruhigen. Ich rief ihn 2 Tage später jedoch an und bat er solle zurückkommen seine Antwort war ich wäre ab sofort seine ex und es kamen weiter Gemeinheiten ich verstand gar nichts mehr und bat um ein Gespräch am nächsten Abend was auch stattfand dabei fielen solche Aussagen wie das Spiel das er spielt ihm sehr wichtig ist und ich wäre nur am meckern und ich würde nicht auf seine s. wünsche eingehen. Er brauche 3 Tage für sich und ist in dieser Nacht auch zu sich gefahren. Ich konnte die 3 Tage nicht abwarten weil ich bei dem Gespräch das Gefühl hatte einen komplett anderen Menschen vor mir zu haben also holte ich ihn am nächsten Tag von Arbeit ab und überlies ihm die Entscheidung ihn zu sich oder zu mir zu fahren. Er wollte zu mir wir hatten schönen versöhnungss. und er sagte alles wäre gut. Wir einigten uns darauf das er das Spielen ein wenig einschränken würde und mir bei allem mehr zu Seite stehen würde und nicht alles mir überlässt und ich würde dafür mehr auf ihn und seine s.uellen wünsche eingehen. In den kommenden 2 Wochen habe ich alles getan damit er es besser hat 5 mal s. in 1 Woche und immer anders er sagte es hätte ihm sehr gefallen er fing auch an mir im Haushalt zu helfen doch verhielt sich mir ggü in Worten ziemlich kalt. Dann sagte er er zweifele an seiner Liebe zu mir an dem Tag und bat er erneut um 3 Tage Bedenkzeit. Da mein Vater aber an dem Tag ins kh kam sagte er er würde mir gern beistehen wollen.
Das war an einem Mittwoch in der selben Woche am Freitag ging er früh schlafen und da ich sein Verhalten nicht mehr verstand und verzweifelte habe ich zu meiner Schande in sein Handy geschaut dabei ist mir der Atem stehen geblieben ich las Sachen wie "was sind deine s.uellen wünsche und vorlieben" "ich liebe dich" "ich kann Carmen nicht untreu sein weil wir nicht mehr zusammen sind" "ich freue mich dich im September zu sehen" ( Fliege ich mit ner Freundin weg er wollte sie in meine Wohnung in mein Bett mit sich holen und ich hätte es nicht erfahren seine Wohnung ist nicht vorzeigbar) ich konnte nicht noch mehr lesen mein Herz raste vor Wut Enttäuschung ich war Start zitterte am ganzen Körper...ich warf ihn noch in der selben Nacht aus meiner Wohnung und er ging kommentarlos. Am wochende war ich noch voller Wut und schrieb ihn eine lange Sims von ihm kam als Antwort ich hätte alles zerstört das es nur eine virtuelle Bekanntschaft sei und sie angeblich gleichgeschlechtlich wäre. Ich wollte und konnte das nicht so stehenlassen er warf 15 Jahre einfach weg?!? Wir wollten im September eine Familie gründen. Er schrieb wir hätten es schaffen können. Am Dienstag, Donnerstag und Samstag sowie diese Woche Montag und Mittwoch haben wir uns dann zum Reden getroffen. Er sagte mir immer wieder die wäre nur ne Freundin er telefoniert mehrmals mit ihr am Tag weckt sie zur Arbeit und zur Nachtruhe mitlerweile ist sie nicht mehr gleichgeschlechtlich sondern bi. 24 Jahre alt und nicht von hier sondern ca 5,5 Std entfernt und sie bedeute ihm sehr viel aber nicht mehr als ne Freundschaft ( ja klar ) Ich gehe mal davon aus das er sie noch nicht gesehen hat ( dazu muss ich sagen auch ich habe ihn im Internet kennen und lieben gelernt er zieht genau die gleiche Masche ab wie damals bei uns nur waren wir beide damals Single) er redet aber so liebevoll von ihr das es mich zerreißt das sie ihn in den letzten Wochen sehr wichtig geworden ist und er sie bereits seit 8 Monaten durchs zocken kenne. Er habe mit ihr geschrieben weil er unglücklich in der Beziehung geworden ist und nicht mehr mit mir reden konnte und mich nun auch nicht mehr liebe.
Am Samstag kam es dann jedoch zum s. ( angeblich könne er jetzt mit mir offener reden da wir nicht mehr zusammen Sind) diese Woche Montag und Mittwoch hätte er es auch gewollt ich jedoch nicht da ich das Gefühl hatte damit zu Viel zu geben und er nur austesten wollte in wieweit ich seinen Wünschen und seinem fe. Nachkomme dennoch haben wir alles das gemacht was Paare machen und es hat sich schön angefühlt. Er sagte mir das ich ihn wichtig wäre und das er schon noch Gefühle für mich hat sich jedoch aktuell keine Beziehung mit mir vorstellen könnte und im nächsten Satz ein Neuanfang wäre nicht unmöglich. Dennoch sucht er weiterhin den Kontakt zu ihr und sie zu ihm sie schreiben und sims sich jeden Tag und telen und spielen dieses gehasste gemeinsame Internet spiel indem sie sich kennengelernt haben. Gestern hat er mich wieder um 3 Tage Bedenkzeit gebeten ich habe ihm erklärt das meine Sorge ist er würde sie her holen am Wochenende und das ich das nicht ertragen würde und das ich ihm die 3 Tage geben würde aber er sich bitte am Samstag mit mir treffen sollte als bitte für mich das sie nicht da ist, er blieb stur will sich Sonntag mit mir treffen so haben wir uns gestern nach 9 Std Zweisamkeit verabschiedet. Wir waren noch gemeinsam Baden haben uns geküsst gekuschelt und s. spiele gemacht.
Nu meine Frage was haltet ihr von alle dem haben wir noch eine Chance wieso verhält er sich so mit ggü das er zweigeleisig gefahren ist ist mir schon klar aber ich liebe ihn so wahnsinnig und möchte ihn eigentlich nicht gehen lassen möchte ihm auch die 3 Tage geben aber der Samstag macht mich fertig und die nächsten Wochenenden wäre das gleiche genauso wie die Zeit wenn ich im Urlaub bin Wie soll ich sein Verhalten deuten ich fühle mich nur belogen betrogen und ausgenutzt komme aber nicht von ihm los dennoch habe ich das Gefühl er fährt weiterhin zweigleisig und es macht ihm nicht wirklich was aus das er mir damit weh tut da er sagt er hätte mich nicht betrogen und sie wäre nur eine Freundin das sie sich in ihn verliebt habe kann gut sein aber er wäre es nicht sie wäre ihm in den Wochen aber sehr wichtig geworden und er brauche sie sie würde ihn einfach immer verstehen und er könne mit ihr über alles reden was er bei mir nicht mehr gekonnt hat. Ich habe gesagt das wenn er erst am Sonntag vorbeikommt es keine Chance mehr geben könne für uns da ich kein Vertrauen zu ihm habe und er auch nicht wirklich was tut das ich ihm vertrauen könnte. ich würde seine Nähe aktuell noch suchen weil ich davon ausgehe er habe sie bisher nicht gesehen.
Er Versteht es nicht und bleibt stur bei wir sehen uns Sonntag. Ich liebe ihn noch immer und kann das alles nicht verstehen wie soll ich mich verhalten wenn er tatsächlich erst am Sonntag vorbeikommt diese Ungewissheit das sie dagewesen sein könnte Ertrag ich nicht ich fühle mich so leer so allein so ohne ihn dabei habe hoch fast mein ganzes Leben mit ihm verbracht wenn wir nicht über die Reden haben wir auch wunderschöne Tage gehabt schöner als in den letzten Wochen der Beziehung.
Hab das auch durch... Das tut einfach nur extrem weh und man fühlt sich hilflos.