Internetliebe und Eifersucht - Was soll ich tun?

2
A
Hi Leute,
ich habe aus meiner Sicht gesehen ein großes Problem.Ich schreibe gerade am Handy, verzeiht mir bitte Rechtschreibfehler, da ich ziemlich schnell tippe. Es geht darum: ich habe vor etwa 2 Jahren im Internet ein Mädchen kennengelernt. Vielleicht sagt jemandem das Programm Teamspeak etwas. Man kann dort sogenannte channel mit passwort erstellen und mit fremden Leuten reden. Ich habe sie also dort kennengelernt, wir haben fast jeden abend gelabert und es hat immer sehr viel spaß gemacht, haben viel gelacht und so weiter. Irgendwann meinte sie..lad dir doch mal das Spiel League of legends runter, dann können wir gemeinsam spielen. Ich war zu dem Zeitpunkt übrigens 17 und war in der Oberstufe aufm Gymnasium, hatte also nicht so viel Zeit zu spielen. Jedenfalls schien sie auch noch jemand anderes kennengelernt zu haben, mit dem sie oft dieses Spiel spielt. Ich habe im Laufe der Zeit gemerkt, dass ich sie echt nett finde und ihr charakter (zumindest was ich über das inet sagen konnte) mir echt gefallen hat..ich machs kurz ich hab mich verliebt ganz einfach. Es hat dann länger gedauert bis ich mich getraut hab nach nem Bild zu fragen und ich hab ihr dann auch gesagt dass ich sie attraktiv finde und ob sie sich vorstellen könnte, sich mit mir zu treffen.

Und dann meinte sie ja klar können wir machen. Immer mal wieder hat sie gesagt, dass sie so gerne sogenannte skins haben möchte (in diesem spiel league of legends) ich habe gedaht ich mache ihr damit eine Freude und habe ihr viele viele skins geschenkt. Insgesamt im wert von 100 euro. So ca. Schon viel geld..sie konnte da shon eigentlich machen mit mir was sie wollte denn sie hatte die skins die sie soo gerne wollte..aber ich hatte mich immer noch nicht mit ihr getroffen. Ich wollte unbedingt aber sir hat es immer wieder verschoben, aber komischerweise immer ja gesagt..oft hat sie auch gesagt , dass ich soo süß sei und gutaussrhend wäre. Sie hat sehr viel zeit halt auf dem teamspeak mit mir verbraxht. Leider aber mehr mit einem anderen typen, den ich eben shon oben erwähnt hatte..dieser typ ist so um die 23 (sie ist übrigens gerade 17 und ich bin 19) ..und mit diesem typ hing sie seit 2 jahren immer wieder auf dem teamspeak..immer wieder..und jeden tag, jede nacht..ich war total eifersüchtig aber sie sagte immer zu mir , dass sie nichts von ihm wolle. Sie hat MIR persönlich nie einen korb gegeben..aner sie hat mich bis heute hingehalten mit einem treffen. Ich bin echt am ende und weiß nicht mehr weiter, da ich total auf sie stehe..aber sie fühlt sich langsam von mir belästigt. Jetzt ist heute etwas seltsames passiert..

sie war seltsam drauf und hat (was komisch ist) seit tagen nicht mehr mit diesem typen gespielt.. (das is schon ungewöhnlich, da sie sonst NUR mit ihm spielt) so ich hab sie angeschrieben und gefragt ob iwas sei..denn sie machte einen nicht glücklichen eindruck beim schreiben. Sie meinte, dass sie von diesem typen betrogen worden sei..er habe sie wohl auch iwann nach einem treffen gefragt (hat sie mir nie erzählt) und sie hat gesagt ja, hat es aber wie bei mit aufgeschoben immer..heute sollte er wohl bei ihr vorbeikommen und sie treffen (er wohnt in niedersachen, sie in baden württemberg) es wären fast 5 stunden autofahrt) ich wohne 1 stunde von ihr entfernt...er habe allerdings gesagt, dass er schne fahren würde und in 2 stunden schon da sei...?! So und sie hatte sich wohl drauf gefreut ..sie steht wohl auf ihn und ja..hat es mir jetzt sozusagen gesagt..und sie sagt mir das alles..sie öffnet sich mir..sie sagt sie glaubt nicht dass der typ das sei auf den bildern die er ihr geschickt hat und so..und wieso man nach nem treffen fragt und dann nicht kommt bzw im spiel denjenigen löscht einfach (er antwortet wohl nicht auf ihre nachrichten und hat sie gelöscht im spiel) wahrscheinlich ist er das wirklich nicht auf den bildern gewesen. Naja jedenfalls ist sie total traurig jetzt und hat mich um hilfe gebeten..tja was soll ich sagen..ich stehe ja selber auf sie? Ich war total eifersüchtig als ich das heut gehört ab? Megaa...ich konnt nich mehr..alles das was ich gemacht hab umsonst..

ich hätte alles für sie gemacht...was soll ich jetzt tun? Ich habe ihr heute meine sicht gesagt, dass sie abstand von ihm halten soll, dass er sir verarscht hat mit dem treffen, denn wäre er es wirklich auf den bildern hätte er es doch gemacht! Und wenn nich dann fragt man doch nicht erst? Vllt hat er sich auh einfach nur an ihr aufgegeilt ..wie sie spricht oder schreibt..keine ahnung. Was sagt ihr? Habe ich noch eine chance bei ihr? Was soll ich tun..ich hab mich verliebt und es is sooooo schwer wegzukommen..jetz hab ich aber auch mitleid iwie mit ihr und will ihr helfen. Bitte helft mir ich denke nur noch daran mich machts fertig!
05.01.2016 01:27 •

KäptnNemo
Hallo.

Es wäre prima, wenn Du nächstes mal ein paar Absätze einbauen könntest - es liest sich dann einfacher.

Nun zu Deinem Thema:
Im Prinzip kann sie Dir alles erzählen, wer weiß ob sie echt ist? Für mich klingt es eher so als ob sie Euch Beide verarscht. Wer weiß wieviel Geld der andere für sie investiert hat...

Ich würd die Finger davon lassen. Und das nächste mal würd ich auch ernsthaft überlegen ob ich soviel Geld für ein Online Game und ein vollkommen fremdes Mädchen ausgebe.
Tut mir keid, dass ich Dir da nichts anderes sagen kann...
05.01.2016 01:47 •



Ähnliche Themen


Top