4

Ist das nochmal oder muss ich mir sorgen machen?

H
hallo leute. ich lese seit einiger zeit hier mit in der hoffnung dass jemand vielleicht ein ähnliches problem wie ich hat. obwohl ich es niemandem wünsche. ich weß nicht ob das richtig ist, bzw weiß nicht ob ich überreagiere aber mich lässt es wahnsinnig werden wenn ich merke es ist wieder soweit.
folgendes problem.

mein freund und ich führen eine harmonische beziehung würde ich sagen. er hat die hosen an, was für mich total ok ist. ich bin dennoch kein frauchen was für den herren macht und tut und dabei zu kurz kommt.
nach einigen jahren ist es ja normal dass man nicht mehr 3 mal täglich mit ein ander schläft. bei uns ist es auch nach 10 jahren noch sehr aktiv würde ich behaupten. 3-4 mal die woche würde ich behaupten. ich gebe zu auch ich empfinde nicht mehr die anfänglichen schmetterlinge oder habe lust es täglich zu tun. ich liebe meinen freund sehr auch wenn er sich sehr gehen lassen hat. haben wir wohl beide. ich habe auch in den letzten 10 jahren 10 kg zugenommen, was er auch ständig bemängelt. naja die probleme haben wir sicher alle mal.
ABER nun zu meinen problem und sagt mir bitte wenn ich überreagiere.
seit ein paar jahren hat mein freund herausgefunden, dass es ihn wahnsinnig scharf macht wenn ich mit fremden typen schreibe, kontakt habe, und mich sogar treffe. einmal habe ich es dann getan weil er es unbedingt wollte und meinte dass unsere beziehnug sonst vorbei wäre weil es ja immer langweiliger wird. ich dachte ok, das kann vill helfen. wir gingen also in einen Partnerwechsler club und hatten auch etwas mit anderen.
als wir zu hause waren und seit dem will er ständig von mir hören, wie ich es empfunden habe mit einem fremden S. zu haben. er spielt das auch nicht nur, er ist wirklich erregt davon.
ich höre das zum ersten mal.
er steht darauf wenn ich ihm etwas aus meiner vergangenheit erzähle mit wem und wie ich wo ich überall S. hatte. habe ihm auch schon alles gesagt. aber irgendwie quält mich das.
er will immer neue sachen von mir hören. aber es gibt ja nichts mehr neues. er tut so als würde ich ihn bestrafen und wollen dass unsere bez endet. dabei will ich doch einfach nur nicht ständig erzählen müssen wie es war mit einem anderen im bett. mich verletzt das total und ich fühle mich dann auch nicht zu meinem freund näher oder sonstiges. er sagt immer dass er dann so heiß auf mich ist wie am ersten tag. für mich ist das alles so belastend dass ich schon gar keine lust mehr auf einfach nur normalen 0815 S. habe. ich hasse dieses thema langsam so sehr. ich verstehe nicht warum er so ist. warum genießt er es nicht wenn ich sage ich will nur mit ihm S. haben und nur ihm körperlich nah sein. ?
vor einer woche dann wieder er sagte mir mitten in der nacht ich sollte ihm ne gut nachricht schreiben mit dingen die ich getan habe. ich saß aber noch bis nachts am pc weil ich zu tun hatte und war einfach nur müde und wollte das auch nicht. habe ihm dann morgens geschrieben dass ich das nicht mehr geschafft habe und müde war. da war er tatsächlich beleidigt und meinte ich würde absichtlich riskieren dass unsere beziehung bald vorbei ist.
hä? was soll das? besteht unsere beziehung nur aus S.?
vielleicht haben die männer hier eine idee dazu.
als beispiel: es sind fragen wie. wie tief war er in dir. oder wie schnell hat er sich bewegt. oder wie nah war er an dir dran körperlich. hat er dabei geschwitzt. oft sage ich ihm dann dass ich es nicht mehr weiß. nach 10 jahren verblasst nun mal die erinnerung an 1 einziges mal S.. er versteht das nicht, er sagt,ich müsse es wissen und soll überlegen und es ihm dann sagen.
und falls die frage auf kommt ob ich mit ihm darüber schon geredet habe! Mehr als oft. wir haben das sooooo oft schon thematisiert. er sagt, er will/ braucht das um unseren S. wieder heiß zu finden, sonst ist es ihm zu langweilig. und dass ich darunter leide sagt er ist quatsch, sonst hätte ich das ja damals alles nicht gemacht. er versteht nicht mehr was in mir vorgeht. wenn ich merke dass er wieder damit anfängt bin ich sofort genervt und mache dicht. ich kann nichts positives darin sehen. ich würde es ja gerne um ihm zu zeigen dass ich unsere beziehung will. aber ich kanns nicht.
habt ihr einen rat dazu?
oder so etwas selbst schon mal gehabt?
ich weiß nicht mehr wie ich mit ihm umgehen soll. er ist sehr S. bezogen. war er schon immer. aber das ist mir einfach zu viel. ich bin kein prüder mensch. wir haben so vieles schon zusammen gemacht. deshalb verstehe ich nicht warum er mein es sei langweilig wo er doch alles an mir haben kann und tun kann. ich versteh es einfach nicht.
vor allem wie kann einer behaupten dass es ihm langweilig wird wenn man dann bei S. zu früh kommt?
das versteh ich auch nicht.
mir ist mittlerweile der spass verloren gegangen und dann passiert bei mir auch nichts mehr.
ich hoffe ihr habt tipps oder eine antwort auf mein sehr komisches problem.

09.03.2019 11:03 • #1


sickandtired
Oooh mann, das klingt nach ablaufdatum...

S. Abhängigkeit die mit liebe verwechselt wird, sowas is mir mal passiert.
Is aber bei euch wieder anders. Hm. Schwierig, aber wenns dir schon so mies geht damit, wie soll das noch konform gehen?

09.03.2019 11:08 • x 1 #2


A


Ist das nochmal oder muss ich mir sorgen machen?

x 3


Fahrradkette
Richtig mies ist ja wohl dich damit unter Druck zu setzen, dass du sein Feh.tisch Ding mit machst oder er die Beziehung beendet.
Da hat er aber ein richtig fieses Druckmittel rausgekramt. Für das Ding, solltest du ihn am langen Arm verhungern lassen. Macht er das auch bei anderen Dingen? Also mit Schluss machen drohen, damit er seinen Willen bekommt?

09.03.2019 11:16 • x 1 #3


Scheol
Zitat von Holli1988:
hallo leute. ich lese seit einiger zeit hier mit in der hoffnung dass jemand vielleicht ein ähnliches problem wie ich hat. obwohl ich es niemandem wünsche. ich weß nicht ob das richtig ist, bzw weiß nicht ob ich überreagiere aber mich lässt es wahnsinnig werden wenn ich merke es ist wieder soweit. folgendes problem. mein freund und ich führen eine harmonische beziehung würde ich sagen. er hat die hosen an, was für mich total ok ist. ich bin dennoch kein frauchen was für den herren macht und tut und dabei zu kurz kommt. ...


Als erstes finde ich das es eine Erpressung ist , erzähl was gut oder du bist schuld das die Beziehung vorbei ist.

Das sollte sich niemand gefallen lassen.

Er scheint da ein kleines Problem zuhaben , das normaler S. ihn nicht mehr anspricht.

Wie real ist ihm das den das du mit anderen heute was machen solltest ?

Was mir zu dem Thema einfällt , wäre die Frage ob er ein Cuckold ist.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cuckold

https://www.rtl.de/cms/cuckold-wenn-ihn...08576.html

https://www.brigitte.de/liebe/S....29956.html

Diese Männer leben von der Eifersucht , was sie erregt.

Dabei gibt es drei Level , Eins , zwei , drei.

Level drei hat mit körperlichen S. nichts mehr zutun . Oder mit gemeinsamen körperlichen S.. Da bitte nochmals nachlesen falls Interesse.


Der andere Typ wäre der wifesharer. Der, der erregt wird , wenn seine Frau verliehen wird.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wifesharing

https://www.prosieben.de/tv/taff/video/...paare-clip


Das ist was mir zu dem Thema eben schnell eingefallen ist.

09.03.2019 11:18 • #4


M
Warum manche extravagante Phantasien entwickeln, weiß ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass er es weiß. Manche schauen dann zu viele P, manche gehen fremd.
Er benutzt Dich leider und es scheint ihm egal, wie Du das findest. Charakterlich unter aller Sau. Vor allem immer mit dem Ende der Bez zu drohen, sowas nennt sich emotionale Erpressung.

Du wirst das Gespräch suchen müssen. Du musst ihm sagen, dass Du es so nicht mehr mitmachst. Denn Du fühlst Dich nicht wohl damit und es ist Dein gutes Recht, Dich wohl fühlen zu dürfen.

Vielleicht findet ihr einen gemeinsamen Weg, an dem ihr beide Spaß habt. Dazu müsstet ihr offen miteinander über eure Wünsche sprechen können. Nach so vielen Jahren kann das Sleben langweiliger werden; das ist doch normal. Es gilt für euch einen Weg zu finden, den beide wollen!

09.03.2019 11:23 • #5


Fahrradkette
Aber das Problem wäre für mich jetzt nicht mehr, das er keinen Spaß am S. hat sondern, dass er mir mit dem Beziehungsaus droht wenn ich nicht mache was er will.

Das ist ja wohl die Höhe.

09.03.2019 11:37 • #6


H
hi, danke dass ihr schon so schnell geantwortet habt auf mein problem..
ok er sagt jetzt nicht direkt, wenns langweilig wird geh ich.. aber ihr habt schon recht.. indirekt droht er ja damit...
ich habe auch wünsche und habe bedürfnisse. an die hält er sich auch nicht, weil ihm nicht danach ist und wenn ich dann sage dass er es auch immer einfordert heißt es nur dass ich ja nur kuscheln will...
ja das ist mein bedürfniss, ich will nicht immer kuscheln und schwups haben wir S.. ich will einfach nur dass er mich festhält ohne dabei direkt ne latte zu bekommen.. und wenn ich dann sage ich möchte grad nur kuscheln heißt es wie prüde ich denn geworden wäre.. ist das echt zu viel verlangt? er belastet sich damit doch nicht wenn er mich in den arm nimmt.. ich belaste mich hingegen schon mit dem was er von mir fordert..

09.03.2019 11:49 • #7


H
sehr interessant.. mein freund wäre in dem fall der wifesharer..
er selbst ist sehr dominant und hab selbst kein interesse an anderen frauen, er will nur von mir solche geschichten hören..

09.03.2019 11:54 • #8


M
Sorry aber Dein Kerl ist ein A. Du musst ihm Grenzen setzen, er scheint den Respekt vor Dir verloren zu haben. Dich prüde zu nennen, weil Du auch mal kuscheln möchtest ohne S bei 3-4mal die Woche S. Das ist frech!

09.03.2019 11:54 • #9


G
Als ihr im Club ward, hattest da nur du etwas mit einem anderen oder er auch was mit einer Dame.....weil du schreibst *wir hatten*'...

Das Erzählen aus deiner Vergangenheit macht ihn also heiß. Ist das umgekehrt genauso, dass ER etwas aus der Vergangenheit erzählt?

Was meinst du mit *er lässt sich gehen?*

Ihr lebt nicht zusammen, richtig?
Was tut dein Freund denn dafür, damit DU Lust auf ihn hast.
Ich empfinde zu dem, was du bisher geschrieben hast, deinen Freund als egoistisch. Er scheint nur an der eigenen Lustbefriedigung interessiert und benutzt dich. Mir fehlt an dieser Stelle auch sein Einsatz ---- er kommt zu schnell.

EDIT: vom kuscheln alleine bekommt er aber doch keine Latte, wenn ich das bisher richtig verstanden habe. Wie ist das denn *nachher*, kuschelt ihr dann?

09.03.2019 11:57 • #10


Y
Auf mich wirkt dein Freund widernatürlich..... kann der auch an was *anderes* denken? Ist der arbeitslos und hat große Langeweile? Bei dem Gedanken neben so einem Typ zu liegen läuft's mir kalt den Rücken runter, der totale Abtörner. Ich weiß gar nicht wie man zu so einem perv. Typ Liebe empfinden kann.

09.03.2019 12:06 • #11


Scheol
Zitat von Holli1988:
sehr interessant.. mein freund wäre in dem fall der wifesharer..
er selbst ist sehr dominant und hab selbst kein interesse an anderen frauen, er will nur von mir solche geschichten hören..



Ob es Dominanz ist ? Es kann auch das völlige Gegenteil sein.

09.03.2019 12:08 • x 1 #12


H
er hatte im club auch etwas mit anderen frauen..ich hingegen bin eifersüchtig und kann es auf den tot nicht ab wenn er irgendwas erzählt von früher.. ist sicher auch nicht ganz normal von mir...
hmm also was tut er damit ich lust habe... hmm eigentlich nichts..
manchmal fängt er mit Ov. an, aber das tut er von 10 malen vill 2 mal. die letzten male hat er mir auch keinen spass mehr gemacht und habe dann abgebrochen.. eigentlich haben wir kein wirkliches vorspiel.. vielleicht von 10 malen auch 2 mal...
und ja wenn wir kuscheln dann bekommt er eine latte.. ist ja auch irgendwie ein kompliment für mich aber trotdem find ichs nicht ganz normal

09.03.2019 12:09 • #13


H
Zitat von Selbstliebe:
Auf mich wirkt dein Freund widernatürlich..... kann der auch an was *anderes* denken? Ist der arbeitslos und hat große Langeweile? Bei dem Gedanken neben so einem Typ zu liegen läuft's mir kalt den Rücken runter, der totale Abtörner. Ich weiß gar nicht wie man zu so einem perv. Typ Liebe empfinden kann.


ja deshalb habe ich ja schon keine lust mehr auf gar nix was irgendwie in unserem bett zu tun hat

09.03.2019 12:11 • #14


Gorch_Fock
Hallo Holli, wenn Du dich mal auf diversen Youp-Seiten umschaust, wirst Du dort auch einiges an Material zum Thema Cockold finden. Ich würde auch schätzen, dass er diesen Fe.tie.ch lebt bzw. er ihn anmacht.
Hier müssen natürlich beide gefallen dran finden. Dass ist bei Euch nicht der Fall. Mittlerweile hast Du schon keine Lust mehr auf Sechs. Was sehr traurig ist.
Euer Level ist schon ziemlich außergewöhnlich für 10 Jahre Beziehung. Wenn Du dich hier umschaust, wirst Du sehen, dass viele Frauen so ein Level überhaupt nicht mehr zulassen nach dieser Beziehungsdauer. Daher könnte er sich glücklich schätzen. Tut er aber nicht.
Was nicht in Ordnung ist von Deinem Freund, ist das ständige Drohen mit dem Beziehungsaus. Das ist Schuldumkehr und geht gar nicht.
Mach Du doch jetzt einfach mal ernst und kauf am Montag mal ein paar Kartons und stell sie in den Flur. Dann lächelst Du ihn an und sagst, Du wirst ihm jetzt mal seinen Wunsch erfüllen. Und lässt ihn mal blöd stehen.
Du musst dann natürlich auch bereit sein, eine Trennung durchzuziehen. Ein ganz wichtiger Satz ist: Man muss zu jeder Zeit gehen können. Kannst Du das? Wenn nein, warum nicht? Damit solltest Du dich mal beschäftigen und Deine Beziehung überdenken.

09.03.2019 12:20 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag