Ich mache mir große sorgen um ihn

J
Hey ich habe da mal so eine Frage und zwar mein freund war von mir genervt und ich wollte aber mit ihm darüber reden was mit ihm los sei .und dann hat er mich einfach geblockt und ich liebe ihn doch so sehr . Ich kann nicht mehr so langsam das war schoneinmal so . Was soll ich jetzt tun um ihn mir zurück zu gewinnen? Und wie mache ich ihm klar dass ich mich einfach nur um ihn sorge?

04.03.2018 18:32 • #1


aquarius2
Äh, warum machst du dir denn eigentlich Sorgen? Hat er sich schon mal was angetan? Was könnte passieren?

04.03.2018 19:06 • #2


Thebookna
Für mich hört es sich so an, als würde er momentan einfach nur seine Ruhe brauchen/haben wollen. Am besten du gibst sie ihm und versuchst entweder nächstes Wochenende nochmal mit ihm zu reden oder du wartest eben bis er auf dich zukommt.

Ja, es ist hart ihn in Ruhe zu lassen. Aber jetzt noch mehr Druck auszuüben bringt herzlich wenig und treibt ihn eher noch weiter von dir weg.

04.03.2018 19:21 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag