RaimM
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
ich hatte bis vor kurzem einen eher lockeren Kontakt mit einem Mann, den ich vor Jahren mal beruflich kennengelernt hab.Wir hatten immer mal wieder Probleme miteinander, da er mich und meine Lebensweise/-einstellung nicht respektierte und auch immer meinte, mir das mitteilen zu müssen (das jetzt nur mal grob zusammengefasst).
Weshalb ich hier überhaupt schreibe ist folgendes: er lässt mich nicht in Ruhe. Ich habe seine Nummer blockiert, er ruft unterdrückt an (bei meinem Telefon ist es leider anscheinend auch so, dass die Sperre nach einiger Zeit von selbst rausgeht und ich sie manuell wieder einstellen muss - mach ich ja auch, aber dazwischen kann er eben anrufen. ). Er spricht mir ständig Nachrichten auf die Mailbox und ruft an. Ich habe ihm schon schriftlich die Ansage gemacht, er soll mich in Ruhe lassen und ich möchte nichts mehr von ihm wissen (er hat wiederholt und immer wieder seine Grenzen überschritten, auch das leider nicht gelassen, auch nicht nach mehrfacher Ansage von mir - woraufhin ich seine Nr. blockiert und gesperrt hatte). Ich weiß nämlich auch genau, dass er weiter so machen würde wie vorher, würde ich ihn wieder in mein Leben lassen und das kann ich nicht mitmachen, da es mir nicht guttut und der Kontakt mit ihm auch nicht - er kritisiert mich eigentlich nur am laufenden Band, wenn er mit mir zu tun hat, bevormundet mich und meint mir sagen zu können, wie ich leben soll - interessiert sich aber gleichzeitig null für die Dinge, die ich zu erzählen habe.
Ja wie auch immer, was ich erreichen möchte ist nur, dass er mich in Ruhe lässt. Was kann man da sonst noch machen (ich hab alles versucht)?
Mfg