Trauerweide
Mitglied
- 10
...ich jedesmal froh bin, wenn Freitag ist und ich doch Angst vorm Wochenende haben?
...ich eine meiner besten Freundinnen nicht ertrage, weil sie glücklich ist und mich das unendlich traurig macht, weil es bei mir nicht funktioniert hat?
...ich weg will aus der Stadt, in die ich extra seinetwegen gekommen bin und doch hier bleiben will?
...ich immer unterwegs sein will, damit ich abgelenkt bin und mich doch am liebsten im Zimmer vergraben will!
...die Zeit zurückdrehen will, dass es wieder ist wie früher und doch hoffe, dass sie schnell vergeht, damit der Schmerz weniger wird?
...ich mir denke, man er ist selber schuld, wenn er mich nicht will, ich bin ein toller Mensch und doch die tiefsten Zweifel habe?
...ich Angst habe, dass er DIE Liebe war und doch denke, er war oft gemein zu mir und ich finde jemand anderes?
...das um mich herum nur glückliche Pärchen sind und ich der einzige unglückliche Single auf weiter Flur!
...ich alte Männerbekanntschaften auffrische um dann festzustellen, sie sind in festen Händen und ich mich einerseites für mein verhalten schäme und doch traurig bin?
...ich angst habe, ihm auf der Straße zu begegnen und ihm aber das Gefühl geben will, mir geht´s gut auch ohne dich?
...ich mir wünsche, dass seine Bekannten mich (noch) mögen ich sie aber nicht sehen will und es mir doch egal ist, was sie denken?
Ich bin ratlos ???
Die traurige Trauerweide :'(