Lanistern
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
fang ich mal gleich an. Vor 7 Jahren habe ich jemanden kennengelernt. Nach einer Weile offenbarte er mir, das er vergeben ist. Gut, dachte ich mir, kann mir ja eigentlich egal sein, ich will ja nur Sex. Es war immer ein hin und her etc. vor 1,5 jahren trennte sich seine Freundin. Ich war non stop für ihn da. Praktisch wie seine beste Freundin und hab ihn Die Zeit zur Ablenkung verschönert. Wir waren aber nicht zusammen. Es waren immer Gefühle mit im Spiel. Aber nie das wir zusammen waren. Voriges Jahr fing er an, er möchte sehnlichst ein Kind mit mir. Ich allerdings nicht mit ihn. Dieses Jahr blieben meine Tage nun aus. Ich hab es ihn erzählt. Nun wurde alles anders, er schrieb zwar morgens die obligatorische guten morgen Nachricht, aber das wars dann auch. Er fragte nicht, ob ich nun schwanger bin oder nicht. Als die Erleichterung kam, ich bin nicht schwanger, fing der ganze Wahnsinn so richtig an. Auf einmal, fing er an es zu beenden. Allerdings wüsste er nicht, ob er die richtige Entscheidung trifft. Ich sehr traurig und wütend, machte ihn eine schreckliche Szene. Leider wirklich sehr schrecklich, das ich ihn sein Arbeitsverhältnis ruinieren, er wie ein penner vor dem Arbeitsamt sitzt etc., seine ex alles erzähle von den ganzen Jahren. naja, nun fing er an, wir sollten eine Pause einlegen. Ich hab ihn gefragt, ob er noch Gefühle für mich hat, "ja" er hat noch welche. Letzte Woche hatten wir uns verabredet und landeten wieder im Bett.
Wie ich da war, hat er mir Komplimente gemacht, wir haben uns super verstanden. Er fragte mich, ob ich einen kuss möchte, ich habe ihn gesagt, das ich den nur möchte, wenn er es ernst meint und er hat mich geküsst. Im Nachhinein meinte er, er hätte es falsch verstanden.
Nun haben wir seit letzte Woche Donnerstag keinen Kontakt mehr. Ich vermisse ihn sehnlichst sehr, aber seine Bitte war, das er in seinen Urlaub inruhe nachdenken möchte.
Ich weiss echt nicht, wie ich das aushalten soll und ob ich mich eigentlich nochmal jemals bei ihn melden soll!?!?. Ich habe Angst, das ich eine Abfuhr bekomme und er mich nicht mehr möchte.
Bitte steinigt mich nicht. Er ist auch nicht besser wie ich.
sehr gut....dann weist du hoffentlich was du zu tun hast und was du willst....aber so einen Wahnsinn würde ich nicht mehr mit mir machen lassen....auch toxisch genannt