6

Ist es zu spät / kann das nochmal was werden zwischen uns?

L
Hallo Ihr Lieben,

fang ich mal gleich an. Vor 7 Jahren habe ich jemanden kennengelernt. Nach einer Weile offenbarte er mir, das er vergeben ist. Gut, dachte ich mir, kann mir ja eigentlich egal sein, ich will ja nur S.. Es war immer ein hin und her etc. vor 1,5 jahren trennte sich seine Freundin. Ich war non stop für ihn da. Praktisch wie seine beste Freundin und hab ihn Die Zeit zur Ablenkung verschönert. Wir waren aber nicht zusammen. Es waren immer Gefühle mit im Spiel. Aber nie das wir zusammen waren. Voriges Jahr fing er an, er möchte sehnlichst ein Kind mit mir. Ich allerdings nicht mit ihn. Dieses Jahr blieben meine Tage nun aus. Ich hab es ihn erzählt. Nun wurde alles anders, er schrieb zwar morgens die obligatorische guten morgen Nachricht, aber das wars dann auch. Er fragte nicht, ob ich nun schwanger bin oder nicht. Als die Erleichterung kam, ich bin nicht schwanger, fing der ganze Wahnsinn so richtig an. Auf einmal, fing er an es zu beenden. Allerdings wüsste er nicht, ob er die richtige Entscheidung trifft. Ich sehr traurig und wütend, machte ihn eine schreckliche Szene. Leider wirklich sehr schrecklich, das ich ihn sein Arbeitsverhältnis ruinieren, er wie ein penner vor dem Arbeitsamt sitzt etc., seine ex alles erzähle von den ganzen Jahren. naja, nun fing er an, wir sollten eine Pause einlegen. Ich hab ihn gefragt, ob er noch Gefühle für mich hat, ja er hat noch welche. Letzte Woche hatten wir uns verabredet und landeten wieder im Bett.
Wie ich da war, hat er mir Komplimente gemacht, wir haben uns super verstanden. Er fragte mich, ob ich einen kuss möchte, ich habe ihn gesagt, das ich den nur möchte, wenn er es ernst meint und er hat mich geküsst. Im Nachhinein meinte er, er hätte es falsch verstanden.
Nun haben wir seit letzte Woche Donnerstag keinen Kontakt mehr. Ich vermisse ihn sehnlichst sehr, aber seine Bitte war, das er in seinen Urlaub inruhe nachdenken möchte.
Ich weiss echt nicht, wie ich das aushalten soll und ob ich mich eigentlich nochmal jemals bei ihn melden soll!?!?. Ich habe Angst, das ich eine Abfuhr bekomme und er mich nicht mehr möchte.

Bitte steinigt mich nicht. Er ist auch nicht besser wie ich.

22.02.2021 18:38 • #1


Unterwegs
Ich würde euch beiden zu einer Therapie raten.

Eure Beziehung ist leider sehr toxisch.

Das wird auf lange Sicht eh scheitern. Sorry :/

Und bitte versucht nicht noch Schwanger zu werden, wenn eure Beziehung so instabil ist.
Kinder können sich ihre Eltern net aussuchen :/

22.02.2021 18:46 • x 2 #2


A


Ist es zu spät / kann das nochmal was werden zwischen uns?

x 3


V
Zitat von Unterwegs:
Ich würde euch beiden zu einer Therapie raten. Eure Beziehung ist leider sehr toxisch. Das wird auf lange Sicht eh scheitern. Sorry :/


Mehr ist dazu nicht zu sagen. Ihr macht euch gegenseitig kaputt, das kann auf lange Sicht nicht gutgehen.

22.02.2021 18:49 • x 1 #3


Wollie
Zitat von Lanistern:
Er fragte mich, ob ich einen kuss möchte, ich habe ihn gesagt, das ich den nur möchte, wenn er es ernst meint und er hat mich geküsst.

was für ein Kindergarten......wie alt seid ihr eigentlich ?

22.02.2021 18:50 • x 1 #4


L
Zitat von Wollie:
was für ein Kindergarten......wie alt seid ihr eigentlich ?


das alter kann ich gar nicht nennen, zumindest keine 20 mehr. Eigentlich alt genug um zu wissen, was man will.

22.02.2021 18:53 • x 1 #5


Wollie
Zitat von Lanistern:
Eigentlich alt genug um zu wissen, was man will.

sehr gut....dann weist du hoffentlich was du zu tun hast und was du willst....aber so einen Wahnsinn würde ich nicht mehr mit mir machen lassen....auch toxisch genannt du vergeudest damit deine Lebenszeit und die hast du nur einmal.

22.02.2021 18:55 • #6


L
Zitat von Wollie:
:daumen: sehr gut....dann weist du hoffentlich was du zu tun hast und was du willst....aber so einen Wahnsinn würde ich nicht mehr mit mir machen lassen....auch toxisch genannt du vergeudest damit deine Lebenszeit und die hast du nur einmal.


Wo du recht hast, hast du recht. Allerdings bin ich teilweise auch schon zu der Erkenntnis gekommen. ABER, ich vermisse ihn zwischenzeitlich so sehr.

22.02.2021 18:59 • #7


S
Zitat von Lanistern:
Ich war non stop für ihn da. Praktisch wie seine beste Freundin und hab ihn Die Zeit zur Ablenkung verschönert.


Streng genommen war das genau dein Part. Erst als Affäre und als die Beziehung zu seiner Freundin scheiterte, warst du eben verfügbar und gut zum Trösten. Schwanger werden ist allerdings eine andere Hausnummer. Er wird nachgedacht haben und erkannt haben, das du diese Rolle als Mutter seiner Kinder für ihn besser nicht einnehmen solltest.

Geh auf Abstand, ist mein Rat und versuche den Vogel möglichst schnell zu vergessen. Was willst du mit so einem, der seine feste Partnerin jahrelang nach Strich und Faden betrügt? Willst du wirklich diese Position? Mit sowas kann man wirklich nur ins Bett gehen. Aber am besten mit doppelter Verhütung.

22.02.2021 19:00 • x 3 #8


Wollie
Zitat von Lanistern:
ABER, ich vermisse ihn zwischenzeitlich so sehr.

das nennt sich kalter Entzug....aber wenn du dir etwas wert bist dann zieh es durch....das geht vorbei und hinterher wunderst du dich über dich warum du diesen Wahnsinn so lange mitgemacht hast. Und guten S. gibt es auch bei anderen, normal tickenden Männer

22.02.2021 19:03 • x 2 #9


L
Zitat von Wollie:
das nennt sich kalter Entzug....aber wenn du dir etwas wert bist dann zieh es durch....das geht vorbei und hinterher wunderst du dich über dich warum du diesen Wahnsinn so lange mitgemacht hast. Und guten S. gibt es auch bei anderen, normal tickenden Männer


Frag mich nur, wielange das dauert, bis ich darüber hinweg bin.

22.02.2021 19:13 • #10


C
Sieben Jahre verschwendet und hinhalten lassen.

Wenns blöd läuft, kommen noch paar Jahre hinzu. Allerdings wird niemals eine Bezeichnung daraus werden! Nicht in diesem Leben.

Schade um dich.

22.02.2021 19:37 • #11


D
Zitat von Lanistern:
das er vergeben ist.

Keine feiner Zug deinerseits, aber gut, dein Bi.er.
Zitat von Lanistern:
Gut, dachte ich mir, kann mir ja eigentlich egal sein, ich will ja nur S..

Und wieso hat dich das dann so aufgeregt?
Zitat von Lanistern:
Auf einmal, fing er an es zu beenden.

Nix mehr mit Ego aufpolieren, weil er mal sein Rückgrat gefunden hat oder wie ist das zu verstehen?
Jedenfalls würde ich ihm die Daumen drücken und zwar das er nach so einem Kindergarten
Zitat von Lanistern:
sein Arbeitsverhältnis ruinieren

Zitat von Lanistern:
seine ex alles erzähle von den ganzen Jahren.

möglichst weit weg von dir bleibt.
Liest sich leider als wäre 'Manipulator' oder 'Nemesis' dein zweiter Vorname.
Zitat von Lanistern:
Er ist auch nicht besser wie ich.

Ach, dann hat er dir dein Arbeitsverhältnis auch gegen die Wand gefahren?

22.02.2021 19:52 • #12


chrisbo
Ihm! Sorry...

22.02.2021 19:58 • x 2 #13


NZX
Zitat von Lanistern:
Nach einer Weile offenbarte er mir, das er vergeben ist. Gut, dachte ich mir, kann mir ja eigentlich egal sein, ich will ja nur S..

Das war zwar echt sch. von ihm aber ohne dir weiterhin Gedanken zu machen, was das alles anrichten könnte, hast du alles einfach so akzeptiert, da es dir ja anscheinend nur um Spaß ging.
Warum kommt man dann auf den Gedanken so auszurasten? Anscheinend wolltest du ja einfach mehr.

Zitat von Lanistern:
. Wir waren aber nicht zusammen.

Zitat von Lanistern:
Aber nie das wir zusammen waren. Voriges Jahr fing er an, er möchte sehnlichst ein Kind mit mir. Ich allerdings nicht mit ihn


Du wiederholst öfters, dass ihr nicht zusammen gewesen seid. Ist ja auch okay aber was bringt es dir denn ? Möchtest du jetzt damit irgendwas rechtfertigen ?
Wenn ihr ja nicht zusammen seid, dann kann es dir doch auch alles egal gewesen sein ?
Er will ein Kind mit dir du nicht mit ihm, vermissen tust du ihn trotzdem. Komische Konstellation, welche ihr beide geführt habt.
Was hat dich denn aufgehalten mit ihm zusammen zukommen, wenn er frei war ?
Da war die Sache mit der Affäre aber viel viel schlimmer.

Zitat von Lanistern:
Leider wirklich sehr schrecklich, das ich ihn sein Arbeitsverhältnis ruinieren, er wie ein penner vor dem Arbeitsamt sitzt etc., seine ex alles erzähle von den ganzen Jahren

Mal ganz ehrlich.
Was ging zu diesem Moment in deinem Kopf ab ?!
Wenn ich sowas lese bekomme ich Puls.
Wie kannst du nur soweit gehen ? Wieso macht man sowas ?
Da hab ich 0 Verständnis für.
Du hast eine Affäre mit ihm geführt. Okay. Worauf du dich eingelassen hast wusstest du ja dann. Plötzlich kommst du mit solchen Karten auf den Tisch ?
Er sollte froh sein, dass du weg bist.
Daher die Headline deines Threads absolut Schwachsinn.
Wie soll sowas überhaupt noch funktionieren ?
Sichtlich hast du ihm ordentlichen schaden zugefügt und wozu bitte ? Verletzter stolz von dir ? Gekränktes Ego?


Zitat von Lanistern:
Er ist auch nicht besser wie ich.


Er ist nicht besser ?
Ich glaube hier hast du gar kein Recht über ihn zu urteilen.
Glaube weniger, dass er dich so bloßstellen wollte, dir die Arbeit ruinieren oder jemandem von eurer Geschichte erzählen ?
Das ist ja echt das letzte..

Lasst es besser bleiben.
Tut mir leid aber bei so einer Geschichte ist es wahnsinnig schwierig.

23.02.2021 00:26 • x 1 #14


Unicorn68
Zitat von Lanistern:
Nach einer Weile offenbarte er mir, das er vergeben ist. Gut, dachte ich mir, kann mir ja eigentlich egal sein, ich will ja nur S..
Du wart also die AF.
Zitat von Lanistern:
Praktisch wie seine beste Freundin und hab ihn Die Zeit zur Ablenkung verschönert.
Da warst Du F+.
Zitat von Lanistern:
er möchte sehnlichst ein Kind mit mir.
Und wieso?
Zitat von Lanistern:
Als die Erleichterung kam, ich bin nicht schwanger, fing der ganze Wahnsinn so richtig an. Auf einmal, fing er an es zu beenden.
Das war dann wohl nur hohles Geschwaetz um dich bei der Stange zu halten.
Zitat von Lanistern:
ihn sein Arbeitsverhältnis ruinieren, er wie ein penner vor dem Arbeitsamt sitzt etc., seine ex alles erzähle von den ganzen Jahren.
GRUSELIG. Wie bist du denn drauf?
Zitat von Lanistern:
Ich habe Angst, das ich eine Abfuhr bekomme und er mich nicht mehr möchte.
Er sollte dich noch wollen, nach all dem? Du bist dafuer verantwortlich, dass er zum JC muss und hast auch noch seiner Ex alles erzaehlt, damit sich noch eine Person schlecht fuehlt?
Zitat von Lanistern:
Er ist auch nicht besser wie ich.

Hat er auch Deine berufliche Laufbahn ruiniert?

23.02.2021 00:41 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag