ich möchte niemand beleidigen- aber ihr habt beide eine grosse Unruhe in Euch und bringt diese auch in Eure Beziehung.
Dieses Hin und Her vom Fluss an Informationen, wann war er online, ging er seinem Hobby nach, lachend am Garten vorbeilaufen, Status ändern oder ansehen.. Das sind alles Unwichtigkeiten, auf die sich viele kontentrieren ohne dabei zu merken, dass dies mehr Verwirrung und Gedankenchaos bringt als sonst was. (Meist auch das Ziel der Leute)
Es sind unwichtige Dinge, die letztenendes keinen weiter bringen und einem vor allem die Beziehungskonflikte nicht löst. (meist sogar noch mehr erzeugt)
Reaktionen auf solches, wie auch selbst den Drang sowas zu tun zeigt Dir selbst, dass Du nicht ins Gleichgewicht kommst und er auch keines hat.
Diese Sachen würde ich erstmal bereinigen, indem Du solche Status- Sachen, provoziertes Gelächter beim vorbeigehen, Facebook Löschungsreaktionen etc unterlassen kannst und Dir mal Gedanken machen, ob Du selber nicht Stand halten kannst bei Stürmen in einer Beziehung oder ob er Dich aus dem Gleichgewicht haut, weil Du mit seiner Art nicht umgehen kannst.
Dass er seine Prüfung nicht bestanden hat, ist natürlich sehr belastend und enttäuschend für ihn, da sind Deine etlichen Mails und Aktionen auch keine Hilfe für ihn, entschuldigt sein Verhalten aber keineswegs.
Auch gibt es auf Lebenswegen noch gravierende Probleme die auftreten könnten und dann frage ich mich - wie reagiert man dann - wenn man bei sowas bereits solche ungleichgewichtigkeiten an den Tag legt.
25.07.2015 08:44 •