Wie bekomme ich ihn wieder ist es zu spät?

A
Hallo Leute

Ich hoffe ich bekomme hier ein paar Ratschläge und ja ich weiß das ich Fehler gemacht habe deswegen seit ein wenig nachsichtig mit mir. zur Vorgeschichte
Mein Ex freund hat vor einem Monat schluss gemacht per sms ... mit der begründung ich liebe dich nich so wie du mich Es tut mir leid wir passen nicht zusammen ... nach 10 Monaten .. wir stritten oft wegen Kleinigkeiten meinte er zu einem freund...dabei ging es da meistens darum das er mich versetzte und ich dann immer die schuldige war die rum zickte...

Ich war Samstag auf Sonntag damals blockiert. freitags hatten wir einen Streit... sonntags machte er schluss weil ich ihn zu arg voll schrieb und mega den sorgen Terror machte. ihm wurde alles zu viel denn er hatte an dem tag noch viel stress und ist zur zeit eh total komisch. Ich erk. Jz euch was ich bis jz in den trennungswochen falsches tat was mir total leid tut und ich so sehr bereue weil ich auf andere hörte :'(

1.Woche : ich schrieb ihm samstags das ich für ihn da bin wegen seiner verpatzten Prüfung ...er ignorierte blockte mich aber auch nicht wieder.
2.Woche : ich brachte montags seine geschenke seiner mutter worauf er abends in whatsapp einen lachsmiley als status machte...trotz? Dienstags war er nicht in seinem Hobby was mir mein Vater erz. Weil sie das selbe Hobby betreiben ... er sahs aleine Aug einem Garten stückle und stellte so ein das ich nicht sehe wann er online war wie ich damals am tag vor der trennung ...
Mittwochs machte ich einen totalen Fehler und lief laut lachend mit einer Freundin an dem vereinheitlicht von seinem Hobby vorbei ... er sah es als provokation und löschte mich in facebook ... dabei wusste ich nicht mal das er da war

Donnerstags brachte ich ihm dann einen Brief mit all meinen Gefühlen.
3.Woche samstags schrieb ich ihm herzlichen Glückwunsch nichts kam
4. Woche dienstags löschte er meine nummer worauf ich ihm schrieb das sei Kinder Garten ...und schubs wurde ich blockiert ...
Meine Mutter zu der er einen guten Draht hat blockierte er auch als sie meinte sie müsse mit ihm reden .. dann kam nur per sms für ihn hätte sich das erledigt und er möchte nicht darüber reden ...

Ich weis ich habe so viel falsch gemacht ... und ich vermisse ihn so sehr... ist es zu spät ? Oder kann ich es iwie noch ändern ... vor allem verstehe ich nicht seine Reaktionen waren das Zeichen das es ihm weh tat ? Und vor allem mittwochs war damals noch alles gut er schlief mit mir und meinte er liebt mich so und eine Woche davor lag er heulend neben mir und meinte er hat solche angst mich zu verlieren ...was soll das es tut alles so weh und ich denke nur noch an ihn.
Habt ihr auch mal solche Fehler gemacht und er kam wieder ?

Und kann die kontaktsperre jetzt noch wirken? Ich habe angst das seine Gefühle weg sind und das er mich vergisst ...
Bitte helft mir ich möchte ihn einfach wieder und habe so viel falsch gemacht und meine Fehler eingesehen

25.07.2015 06:57 • #1


R
ich möchte niemand beleidigen- aber ihr habt beide eine grosse Unruhe in Euch und bringt diese auch in Eure Beziehung.

Dieses Hin und Her vom Fluss an Informationen, wann war er online, ging er seinem Hobby nach, lachend am Garten vorbeilaufen, Status ändern oder ansehen.. Das sind alles Unwichtigkeiten, auf die sich viele kontentrieren ohne dabei zu merken, dass dies mehr Verwirrung und Gedankenchaos bringt als sonst was. (Meist auch das Ziel der Leute)

Es sind unwichtige Dinge, die letztenendes keinen weiter bringen und einem vor allem die Beziehungskonflikte nicht löst. (meist sogar noch mehr erzeugt)

Reaktionen auf solches, wie auch selbst den Drang sowas zu tun zeigt Dir selbst, dass Du nicht ins Gleichgewicht kommst und er auch keines hat.

Diese Sachen würde ich erstmal bereinigen, indem Du solche Status- Sachen, provoziertes Gelächter beim vorbeigehen, Facebook Löschungsreaktionen etc unterlassen kannst und Dir mal Gedanken machen, ob Du selber nicht Stand halten kannst bei Stürmen in einer Beziehung oder ob er Dich aus dem Gleichgewicht haut, weil Du mit seiner Art nicht umgehen kannst.

Dass er seine Prüfung nicht bestanden hat, ist natürlich sehr belastend und enttäuschend für ihn, da sind Deine etlichen Mails und Aktionen auch keine Hilfe für ihn, entschuldigt sein Verhalten aber keineswegs.

Auch gibt es auf Lebenswegen noch gravierende Probleme die auftreten könnten und dann frage ich mich - wie reagiert man dann - wenn man bei sowas bereits solche ungleichgewichtigkeiten an den Tag legt.

25.07.2015 09:44 • #2


A


Wie bekomme ich ihn wieder ist es zu spät?

x 3


S
hey.
du musst eins wissen, du kannst ihn jetzt nicht mehr groß beeinflussen. Ich vermisse meine ex auch immer noch, aber sie hat mich verlassen, obwohl wir eine wahnsinnig tolle zeit hatten und viele Zukunftspläne hatten.

du kannst ihn nur zurück haben, wenn er von alleine drauf kommt. Nicht durch deine versuche denn dann ist bei der nächsten Kleinigkeit Schluss und er sagt dir dass du ihn ja letztes mal eh nur überredet hättest.

ob die KS hilft? keine Ahnung, bei mir hat sie nicht geholfen sofern ich das nach 7 Wochen beurteilen kann. Aber sie hat mir geholfen, ich bin immer noch jeden tag mit den gedanken bei ihr aber es tut nicht mehr wirklich weh und es wird mir immer gleichgültiger

25.07.2015 09:50 • #3


R
Nebenbei noch eine Anmerkung Er sagte Dir, dass es nicht mehr passt zwischen Euch, hat die Beziehung beendet.
Er sagte Du liebst ihn mehr als er Dich, wäre übersetzt für mich zu verstehen -ich liebe Dich nicht mehr.
Ich sehe nach solchen Worten keinen Sinn mehr sich weiter zu bemühen und eigentlich müsstest Du das akzeptieren ohne weitere Aktionen.
(Seinen Reaktionen könnten auch dadurch entstehen dass er sich genervt fühlt)

25.07.2015 09:54 • #4


A
Danke an all die ehrlichen Meinungen ...
Das Problem ist er hat schonmal schluss gemacht nur damals hat er mir es persönlich im frust an den kopf geschmissen und da konnte er nich wegg rennen weil ich ihn gleich zur Rede stellen konnte und ihn fragen konnte was das jz sollte ... am ende fing er an laut zu weinen und zu schreien und wollte nur noch heim weil ihm mit dem stress alles zu viel wurde und er meinte das er schluss machte war ja so ein grosser fehler und er liebt mich immer noch ... thja dieses mal konnte er davon rennen und weil ich ihn gelassen habe musste er mich ja nich sehen und kann sich jetzt auch Dinger einbilden ... aber darauf lege ich mich nicht fest ...
Ich weis nur das ich ihn gerne zurück haben möchte ... und das mir das alles was meinerseits kam so leid tut ...
nur wieso versteht er nich das der ganze streit nur ins rollen kam wegen ihm ... wieso gibt er mir die schuld dafür ? ...
Vorallem wieso hatte er soooo lange meine nummer ... das gibt für mich alles keinen Sinn vorallem seine ganzen Aktionen hab ich ihn verletzt damit ? Weil er meinte mal solche gefühle will er garnich mehr an sich rann lassen und hasst er....
Ich weis null was ich denken noch machen soll ...
Vorallem gefühle können doch nich so schnell wegg sein wenn sie echt waren ...
Und ja ich lasse ihn jz und versuche die kontacktsperre nach meinen ganzen Fehlern ...

25.07.2015 11:06 • #5


S
genau dasselbe wie bei mir, meine hatte Monate bevor es endgültig Schluss war schonmal die Gedanken, hat sich dann mit mir ausgesprochen und geweint dass es ihr unglaublich leid täte und sie so dumm war an mir zu zweifeln.. dann 3 Monate lang war sie noch viel anhänglicher als vorher und dann plötzlich machte es bumm und sie war wie ausgetauscht, das war kurz nachdem ich mal gemeckert hatte.

habe mich auch selten mit ihr gestritten, das lag dann aber an ihren schei. Reaktionen die vorher kamen. hab mich immer richtig schlecht gefühlt weil sie in den momenten nicht verstand, dass ich nur wegen ihr so reagiert habe.

lass ihn laufen, du kannst kämpfen und wirst verletzt. oder du kämpfst nicht und es geschieht vlt doch noch ein wunder!

25.07.2015 11:12 • #6


A
Danke ja ich hoffe es... ich weis nur das es so nich weiter gehen kann ... ich hab schon vor dem SchlussStrich immer seinen ganzen Stress abbekommen ...worauf wenn ich dann mal wirklich sauer war er vor mir kniete und sagte schatz ich liebe dich so sehr Bitte verlass mich nich ... versteht das jmd ?!
Ich habe nur noch geweint weil er so schei. zu mir war ... auch seine freunde die mich darauf ansprachen meinten er ist mega komisch geworden und das sie ihn so auch nicht kennen ... ich war immer für ihn da bin ihm immer hinterher hab MICH immer entschuldigt ... und jz tue ich das halt mal nich so wirklich ...
Ich verstehe seine ganzen verhalten nicht hat er wirklich schon mit mir abgeschlossen? ... oder bildet er sich das nur ein .... kann ein mann sich sowas einbilden und wenn er einen sieht wieder ankommen nach einiger Zeit ? Und wie lang brauchen Männer um zu vermissen ?

25.07.2015 11:31 • #7


R
Weisst, Schuld oder Unschuld? Das sind reine Urteile eines jeden, wobei jeder andere Ansichten hat, daher varieren die sogenannten Einsichten wer Schuld hat auch. Eigentlich geht es auch nie um Schuld oder Unschuld, weil das niemand bewerten kann, aber es geht darum, dass Menschen sich Ausreden und Erklärungen reimen. Der eine zeigt auf den anderen welcher Schuld hätte, der andere auf jenen und das Resultat ist immer dasselbe - Das drehen im ewigen Kreis.

Belassen wir mal das ganze Rundherum aller Aktionen, Gedanken und Gründen dafür- was erreicht man im Leben mit Menschen, die ständig vor Situationen flüchten und keine sachlichen Gespräche statt finden?
Was würde es bringen, jemandem der mit solche Aktionen nicht klar kommt ständig zu erklären, dass kein Redebedarf besteht und man lieber flieht?

Es ist so kontraproduktive Verhalten die nie eine Einigkeit bilden können und Du strebst nach Klarkeit und er erzeugt Chaos. Auf die Dauer ist sowas nicht nur Kraftraubend sondern es wird einem zu blöd.

Viele bewirken damit eine Narrenfreiheit weil sie ja Probleme haben- das haben wir alle auf eine Art es gibr kein perfektes Leben.

Eine Beziehung mit ihm würde sich meiner Ansicht nach für Dich nur lohnen, wenn er einsehen würde, dass seine Aktionen kindisch sind und er Dich mehr irritiert als anderes. Aber ich bezweifle, dass er diese Reife besitzt und hier Einsicht folgt.
Du kannst ihn mal anrufen, um einen Termin für ein Gespräch bitten und sollte er dies anlehnen oder bei dem Gespräch weiter keine geneinsame Ebene erreicht werden diese Angelegenheit beenden.

25.07.2015 11:32 • #8


A
Ja das habe ich mir auch schon überlegt nur durch meingenerve bei ihm schätze ich will er jz erstmal nichts mehr von mir hören und sehen ...
Und ja dieses ewige hin und her macht mich noch seelisch kaputt einerseits liebe ich ihn ja ...aber anderer seits könnte ich ihn dafür auch einfach eine Klippe herunter stoßen ...
Das beste ist aber auch das keiner sein jetziges verhalten versteht weil sie wissen wie er an mir hing ... das ist ja das komische ... sie meinten er mutieren zum letzten depp ...
Deswegen wie bekommt man einen man der so ist erzogen sodass er es nicht bemerkt und wieder ankommt und vermisst was er hatte ? ...

25.07.2015 11:41 • #9


R
Blöd gefragt: Wieso willst du eine Beziehung die nicht funktioniert hat zurück ?

Was hat sich denn geändert ? Ist es nicht nur die fehlende Gewohnheit die du zurück willst ?

Denk mal drüber nach und dann treff eine Entscheidung und handle auch danach

Beziehungsfähig kann man euch Beide nicht nennen und dieses Gelösche und Blockiere ist wirklich Kindergarten. Einfach so Schluss zu machen ist ebenso Kindergarten.
Ich denke ihr sollten Beide erstmal etwas reifen bevor ihr euch mit Erwachsenenkram beschäftigt.

25.07.2015 12:14 • #10


A
Ich möchte ihn wieder weil er mir so aus meinem tief geholfen hat und wir waren immer für einander da... ich hab mich noch nie so geborgen gefühlt und zu jmd . Sagen können ja ich möchte auch mit dir alt werden und mit dir zusammen ziehen ...
Es tut einfach alles so weh ... und ja es ist kinderkram vorallem als er meine nummer löschte und ich ihm schrieb das is kinderkram ... blockierte er mich ...
Was soll denn sowas ...
ich vermisse ihn einfach so sehr ... und weis nicht wie ich aus diesem Loch wieder raus komme er ist einfach traummann ... und von heute auf morgen schluss das tut noch mehr weh ...
Ich frag mich echt was ich jetzt noch tun kann und ob ich ihn durch meine Aktionen verletzt habe...

25.07.2015 12:24 • #11


R
Aus einem Tief helfen einem auch wahre Freunde, manchmal sogar noch viel mehr als die eigenen Beziehungspartner/in. Eine Beziehung besteht auch aus Ergänzungen, Vertrauen und vor allem Kommunikation, hiermit hätten wir nur mal ein paar von vielen Geundlagen.

Das ist bei Euch nicht vorhanden, keins von allem, in die Details brauchen wir nicht zu gehen, da ist Leere.

Was vermisst Du denn, was mal war? Das wird nie wieder. Es gibt kein Morgen der wie gestern sein wird.

Mit der Situation zwischen Euch bist Du verständlicherweise nicht zufrieden, aber das kann man nicht alles verändern durch Wunschäusserung. Nach einem klaren Gespräch bedingt es viel nachhaltige Arbeit sn sich selber für Euch beide.

Denkst Du das wollt ihr beide ubd könnt ihr beide ohne diese legitimen Streitereien und Blockierereien?

25.07.2015 13:32 • #12


A
Das blockieren war ja zum 1. Mal deswegen is es ja auch so komisch ...
Und reden wollte er noch nie immer nur ich ... er fand immer nervig ...
Und ich vermisse dieses für einander da sein ... wie er mich getröstet hat und verteidigt hat ... und alles für mich tat so wie ich für ihn ... nur er wollte nie einsehen wenn er was falsch machte... oder hat es immer erst nachdem ich es ihm sagte bemerkt..... und reden will er ja momentan eh nich ... vil. Hab ich ihm auch zu arg weh getahn ... obwohl er ja sxhluss machte...

25.07.2015 13:39 • #13


R
Es gibt im Leben immer wieder Ereignisse, die uns verletzen oder traurig machen. Das Verhalten begründet es aber damit nicht.

An Deiner Stelle würde ich diese Beziehung abhacken - obwohl Gefühle vorhanden sind- weil die gesamte Basis zwischen Euch fehlt.

Aber wenn Du wirklich nochmals versuchen willst, das ganze irgendwie zu retten, dann ruf ihn an (keine sms oder schriftlichen Mittel) , bitte ihn um ein persönliches Gespräch und sollte er verneinen, dann solltest Du das abschliessen und aufhören, den Fehler nur bei Dir zu suchen, es gehören immer zwei dazu.

Dein Bedenken, dass Du ihn nerven könntest ist eventuell richtig, aber wenn wahres Interesse vorhanden ist, wird er sich nicht genervt fühlen sondern zustimmen und erscheinen. Eine andere Lösung gibt es kaum für Dein Anliegen, Klarheit zu gewinnen (Ist ein Gespräch zwingend)

25.07.2015 13:52 • #14


A
Ja meine Mutter hat auch schon versucht mit ihm zu reden weil sie ein gutes Verhältnis hatten er meinte nur Nein er hätte keine zeit es hat sich erledigt und er will nicht darüber reden (per sms) ...
Ich finde das nur sau feige...
viele meinten schon er könnte depressionen haben weil er niemand an sich rann lassen will ... ich habe keine Ahnung
nur wenn ich ihn anrufe weiß ich nich ob er rann gehen würde wenn er sich so genervt fühlt...
Ich finde es einfach nur unfair vorallem wenn man keine Gefühle mehr hat kann man das doch auch sagen und drüber reden ... ich frage mich echt was mit ihm ist ... an einem tag ist er so und an einem anderen wieder anderst ...
und ich weis nich wie ich ihn zurück gewinnen sollte wenn er so drauf ist ... mein Vater will ihn sich noch krallen weil er findet das verdient so niemand und das geht so auch nicht eine Erklärung ist er mir schuldig ...
Villeicht hat er ja selber nicht mal eine und redet sich alles auch nur ein oder ich habe ihn verletzt mit den geschenken undso ... ist alles möglich das würde zumindest die ganzen Reaktionen erklären ...
Was meint ihr ?

25.07.2015 13:58 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag