anyn123
Gast
Ich hoffe ich bekomme hier ein paar Ratschläge und ja ich weiß das ich Fehler gemacht habe deswegen seit ein wenig nachsichtig mit mir. zur Vorgeschichte
Mein Ex freund hat vor einem Monat schluss gemacht per sms ... mit der begründung ich liebe dich nich so wie du mich Es tut mir leid wir passen nicht zusammen ... nach 10 Monaten .. wir stritten oft wegen Kleinigkeiten meinte er zu einem freund...dabei ging es da meistens darum das er mich versetzte und ich dann immer die schuldige war die rum zickte...
Ich war Samstag auf Sonntag damals blockiert. freitags hatten wir einen Streit... sonntags machte er schluss weil ich ihn zu arg voll schrieb und mega den sorgen Terror machte. ihm wurde alles zu viel denn er hatte an dem tag noch viel stress und ist zur zeit eh total komisch. Ich erk. Jz euch was ich bis jz in den trennungswochen falsches tat was mir total leid tut und ich so sehr bereue weil ich auf andere hörte :'(
1.Woche : ich schrieb ihm samstags das ich für ihn da bin wegen seiner verpatzten Prüfung ...er ignorierte blockte mich aber auch nicht wieder.
2.Woche : ich brachte montags seine geschenke seiner mutter worauf er abends in whatsapp einen lachsmiley als status machte...trotz? Dienstags war er nicht in seinem Hobby was mir mein Vater erz. Weil sie das selbe Hobby betreiben ... er sahs aleine Aug einem Garten stückle und stellte so ein das ich nicht sehe wann er online war wie ich damals am tag vor der trennung ...
Mittwochs machte ich einen totalen Fehler und lief laut lachend mit einer Freundin an dem vereinheitlicht von seinem Hobby vorbei ... er sah es als provokation und löschte mich in facebook ... dabei wusste ich nicht mal das er da war
Donnerstags brachte ich ihm dann einen Brief mit all meinen Gefühlen.
3.Woche samstags schrieb ich ihm herzlichen Glückwunsch nichts kam
4. Woche dienstags löschte er meine nummer worauf ich ihm schrieb das sei Kinder Garten ...und schubs wurde ich blockiert ...
Meine Mutter zu der er einen guten Draht hat blockierte er auch als sie meinte sie müsse mit ihm reden .. dann kam nur per sms für ihn hätte sich das erledigt und er möchte nicht darüber reden ...
Ich weis ich habe so viel falsch gemacht ... und ich vermisse ihn so sehr... ist es zu spät ? Oder kann ich es iwie noch ändern ... vor allem verstehe ich nicht seine Reaktionen waren das Zeichen das es ihm weh tat ? Und vor allem mittwochs war damals noch alles gut er schlief mit mir und meinte er liebt mich so und eine Woche davor lag er heulend neben mir und meinte er hat solche angst mich zu verlieren ...was soll das es tut alles so weh und ich denke nur noch an ihn.
Habt ihr auch mal solche Fehler gemacht und er kam wieder ?
Und kann die kontaktsperre jetzt noch wirken? Ich habe angst das seine Gefühle weg sind und das er mich vergisst ...
Bitte helft mir ich möchte ihn einfach wieder und habe so viel falsch gemacht und meine Fehler eingesehen