Wie bekomme ich ihn wieder ist es zu spät?

G
Hallo Gästin123,
Ja wenn ich dannn als Verlassene weiß was ich will nämlich Wärme dann ost das doch gut. Jetzt darf ich versuchen zu verstehen das ich das nicht mehr mit diesem Mann haben kann. Ich würde auch nie sagen dass das einfach ist. Jeder sollte seinen Liebeskummer ausleben das ist Teil der Verarbeitung. Es darf aber nicht vergessen werden was mein Eigenanteil ist.

25.07.2015 18:54 • #31


G
Hallo Gast C,

wie wahr. Es muss jeder seinen eigenen Weg gehen. Wir bewegen uns, drehen uns nicht im Kreis und stapfen keinen Fußspuren hinterher sondern bahnen uns mühsam allein durchs Dickicht. Aber bewegen uns. LG

25.07.2015 19:27 • #32


A


Wie bekomme ich ihn wieder ist es zu spät?

x 3


G
@Gästin123, das hast du schön gesagt und wenn jetzt bei unserem Weg auch noch das nicht Verurteilen dazu kommt sondern sich so annimmt wie man halt ist dann finde ich das schon toll. Jeder einzelne von uns brauch seine Zeit. Hinfallen, Staub abwischen, Krone richten. Weitergehen

25.07.2015 20:04 • #33


G
Hallo Gast C,

Deine Worte tun mir gut. Ich weiß nicht mal, ob ich so eine Verurteilerin bin. Ich suche viel bei mir. Es gibt Dinge, die kann ich nicht ändern und es dauert, ehe mir das vor lauter Fixierung und Wunschdenken bewusst wird. Ich hoffe meinen inneren Frieden wieder zu finden. Das geht nur, wenn ich mich auf mich konzentriere, an mich denke und verarbeite.

Hallo Revage,

Ja, als kleines Kind habe ich auch lange um das leckere Eis gebettelt und habe vieles getan um es wieder zu erhalten. Es war zum Greifen nah und doch nicht zu haben. Energieverschwendung. Danke für den Vergleich.

25.07.2015 21:30 • #34


C
Hallo...ich bin total fertig. Mein Expartner und ich waren 2 JAHRE zusammen. ich bin 38..alleinerziehend. Mama.er 43. Wir haben nicht zusammengewohnt..er hat ein Haus..und ich hab ein Haus. Ich arbeite Vollzeit. In einem stressigen Job.mein Kind ist ab 12 Uhr bei den Großeltern. Das letzte Jahr haben wir viel gestritten, diskutiert. Ich habe mir gewünscht er zieht zu uns...wollte er nicht..wenn dann wir zu ihm. Seine Mutter hat sich viel eingemischt.sie putzt bei ihm..wäscht, kümmert sich um alles...er ist beruflich viel weg..sie überzieht sein Bett...obwohl ich das nicht wollte...erledigt Bankgeschäfte....ich habe nie so existiert mit meinem Kind für seine Mutter..sie War zwar nett..aber ich hab es gemerkt...ich mache alles allekne. Haushalt, garten, Kind....ich War überfordert..und mein Partner hat sein Ding gemacht. Er ist mal für mich einkaufen gegangen...das wars...

ich bin depressiv geworden..hab mir auch therapeutische Hilfe geholt...wir haben nur noch gestritten..dann ist es explodiert..ich hab verwöhntes Muttersöhnchen gesagt..er verdient viel Geld..ich bin Normalverdiener..hab ihn angeschrien er sei egoistisch und kann mit Geld nicht umgehen...weil er sich wieder..die 7. Teure Uhr gekauft hat. Das War gemein von mir. Dann War Schluss...aber er sagte ich brauche Hilfe...er unterstützt mich freundschaftlich. Wir trafen..uns...mit 1 mal S.. Freundschaftlich...ich liebe ihn aber...und ich soll mir Hilfe holen...hab ich auch gemacht...der Arzt sagte ich brauche eine Kontaktsperre...weil mein ex sagte er liebt mich nicht mehr..glaubt er. Somit hab ich das gesagt mit Sperre...da fängt er an zu weinen..1 Std. auf der Couch...mich geküsst..wollte mich nicht gehen lassen...ich aber gefahren...am anderen Morgen hab ich das Arzt erzählt..und er so Änderung..rufen sie ihnan...er soll bei der Sitzung teilnehmen.

Er ist nicht ans Telefon..nur gesimst..Kontaktsperre einhalten..wie ich wollte schrieb er..ich ihm erklärt das ist doch jetzt was anderes..wegen deinem Heulkrampf...er hat auf stur gestellt...am We War er auf einer Messe mit seinem Kumpel...eigentlich sollte ich mit..nur freundschaftlich. ..das hab ich nicht gemacht...ich hab ihm gesimst er soll sich melden...kam nix..mal angerufen...er schrieb dann ich mache ihm Angst mit meinen Schwankungen..und sms..das ist Psycho Terror...aber ich hab nur das gemacht was Arzt gesagt hat...dann hat er mich bei WhatsApp blockiert...sein Kumpel..der mich kaum kennt...würde auch sagen ich spinne. Jetzt hab ich alles kaputt gemacht..nur weil ich auf den Arzt gehört habe...wegen Kontaktsperre..aber dann Änderung wegen Heulkrampf. Bei Facebook hat er auch Beziehungsstatus entfernt.

Ich liebe ihn...ich weiß dass wir es schaffen würden..wenn beide an sich arbeiten.aber er gibt nur mir die Schuld und sagt vertauen ist weg...weil ich in der Partnerschaft mir nie so richtige Hilfe geholt habe..was soll ich machen?

09.04.2017 14:44 • #35


H
Hallo Carmen
Zitat:
was soll ich machen?
akzeptiere, dass es Schluss ist
Mir fiel beim Lesen auf, dass immer die anderen Schuld haben : die Mutter, die sich einmischt, der jetzt EX-Freund, der nur an sich denkt und sein Geld für sich ausgibt und letztendlich der Therapeut, der nach deiner Schilderung der Situation ,dir den Rat gab, dass eine Kontaktsperre vielleicht ganz gut ist.
Irgendetwas ist in eurer Beziehung komplett schief gelaufen und daran hast auch du einen Anteil.

09.04.2017 15:30 • x 2 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag