Typus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Aber hat sich auch nicht entmutigen lassen und meinte sich wohl dass es mit der Zeit nachlässt und so war es dann auch aber ich konnte mich dann zu ihr nach ner Weile nicht mehr so offen mit meinen Gefühlen gegenübergestanden und war immer abweisender und härter zu ihr das heißt ich habe mit anderen Frauen geschrieben und sie hat es alles irgendwie rausgefunden aber es schien so als ob sie mich auf keinem Fall aufgeben wollte und konnte sie hatte sogar selbstmord Gedanken als ich mal Schluss machte aber ich habe ihr zwischendurch auch immer gesagt dass ich sie liebe und Ihr Zuneigung geschenkt bis es zur Gewohnheit würde dass ich mir wohl unterbewusst dachte das ich sowieso alles machen kann und sie bei mir bleibt und ehrlich gesagt haben mich ihre Gefühle damals nicht interessiert.
Ich wollte immer nur über meine Probleme reden und sie hat sich für mich den A. aufgerissen ja ich spürte es dass sie mich abgöttisch liebt ich wusste es einfach ich habe ihr zu 100% vertraut dass sie nur mich will und nur mich als ihren Partner vorstellen kann weil sie mir das 1000 Male zu verstehen gab und ich habe sie so oft und dermaßen enttäuscht dass ich mich heute schäme für das was ich tat! Ja ich könnte mir selber eine reinhauen wenn ich dran denke wie sinnlos und respektlos ich so eine Frau behandelt habe.
Es ging immer so weiter bis sie dann als fitnessbetreuerin anfing und wirklich aussah wie ein fitnessmodel, auch dann war sie immer Treu und zeigte mir Nachrichten wie ihr 100te Typen schrieben aber sie hat es nicht interessiert sondern sie hat sie ausgelacht und meinte dass keiner von denen mir das Wasser reichen könne wohl vielleicht auch mir zu zeigen dass ich sie schätzen sollte und so ging es auch weiter meinerseits hat sich nicht viel geändert gehabt ich hatte auch das gefühl dass ich schon so lange mit ihr so hart getan habe dass ich sie garnicht mehr anders behandeln könnte obwohl ich mir dachte Mensch seid doch ein bisschen liebevoller zu ihr sie hat es verdient!
Aber ich konnte nicht mehr meine weiche Seite zeigen die ich am Anfang gezeigt hatte und so kam das auch dass ch wiedermal Schluss machte und sie diejenige die mir immer nachgerannt hat sagte auf einmal ok weißt du was dann ist es eben vorbei und ich meinte ok nach paar Tagen rennt die mir wieder nach aber dem war nicht so, sie fing an auszugehen und ist immer um 4 Uhr morgens nachhause gekommen und ab da fing ich an um sie zu kämpfen (ihr Frühstück zu machen, Wohnung aufzuräumen und so weiter und gestand ihr wie wichtig die mir eigentlich ist und das ist mir auch wirklich erst klar geworden als ich es realisierte dass ich sie verloren habe, irgendwann schrieb sie mir dann dass sie mit einem neuen schreibt und das hat mich hart getroffen sodass ich es bei der Arbeit nicht mehr aushalten konnte und kündigte und dann eines Tages hat sie sich wieder auf meine B. gelegt und so sind wir eingeschlafen und am nächsten Tag hat sie den Kontakt mit dem neuen abgebrochen und meinte dass es bei uns wieder wie am Anfang ist und wir küssten uns, es war wirklich aufregend und ich war überglücklich,2 Tage später meinte sie sie kann das einfach nicht vergessen was ich ihr angetan habe und sie mit mir nicht normal tun kann und ich zog dann kurz darauf auch aus in der Zwischenzeit hatte sie wieder Kontakt zu dem neuen 2 Wochen später rief sie mich an und meinte dass sie mich vermisst und immer noch die Zukunft nur mit mir vorstellen kann und dann habe ich wieder bei ihr geschlafen aber es ist nichts gelaufen und am nächsten Tag schrieb sie mir wieder dass es nicht funktioniert weil sie Aggressionen gegen mich hat und wie so eine Schmutzschicht gegen mich aufgebaut hat und immer noch nicht normal tun kann mit mir und ab dann hatten wir leichten kontakt mit streitereien zwischen uns bis vor 4 Tagen wo die mir wieder angefangen hat zu schreiben und mich zu ihr ein lied, naja wir sind wieder bei ihr gelegen und haben gekuschelt und geredet dass der neue eben ihr Sachen erzählt und aber wieder andere Sachen macht und sie gestritten haben wegen dem, das ist dann so 3 Tage wieder gut gelaufen bis auf gestern wo die meinte dass ihr das alles zu viel ist weil sie jetzt studio leitung geworden ist und in 2 Monaten ihre Prüfung hat für die sie jeden Tag lernt und mit dem neuen hat sie eben seid 4 Tagen keinen Kontakt.
Sie meinte ich soll für mein Glück mit einer anderen offen sein weil ihre schlechten Gefühle gegenüber mir immer noch Preisentwicklung ist und sie sich immer noch nicht auf mich einlassen kann und naja das alles macht mich fertig denn es sind jetzt 4 Monate her dass wir auseinander sind und ich habe es wirklich eingesehen dass sie die eine für mich ist und kann mir keine andere vorstellen! Ich bereue meine Fehler zutiefst und will die Welt auf den Kopf stellen nur um sie glücklich zu machen. Und ich merke an ihrem Blick und wie sie mich so lange umarmt dass ich ihr noch sehr viel bedeute sie sagt auch dass ich ihre 1 große Liebe bin und sie sich vom herzen wünscht dass wir wieder zusammenkommen aber momentan funktioniert das nicht.
Was soll ich machen? Würdet ihr mir eine KS empfehlen ?